hallo liebe aussensaiter!
lassen wir den sinn und zweck der antiraucher-kampagnen für schüler mal außer acht...
auf jeden fall arbeite ich gerade mit einer achten klasse in musik an einem song für den "leben ohne qualm"-wettbewerb (LOQ).
der refrain (bzw. der schlussrefrain) ist gerade fertig geworden. mal ganz abgesehen vom recht einfach gestrickten text finde ich die gesangskünste des 15-jährigen hauptsängers absolut herausragend. wenn ich doch selbst nur so eine stimme hätte...
die mädels im background hatten ganz schön zu kämpfen (und ich hinterher am rechner auch...), aber letzlich bin ich doch stolz auf die schülerinnen und schüler!
sag nein!
gruß martin
Übersicht
- extra für waufel - und alle anderen raucher hier :-) - gestartet von martin 13. Mai 2007 um 00:44h
- Re: extra für waufel - und alle anderen raucher hier :-)
- von
ferdi
am 17. Mai 2007 um 11:49
- von
Rainer
am 13. Mai 2007 um 19:27
- von
martin
am 14. Mai 2007 um 16:31
- von
martin
am 14. Mai 2007 um 16:31
- von
ferdi
am 17. Mai 2007 um 11:49
Hallo Martin,
soooo einfach gestrickt ist der Text doch gar nicht, da läuft auf WDR 1&2 doch den ganzen Tag genug, was Potenzen einfacher ist. Und trotzdem Airplay kriegt.
Ich finde es eine ganz tolle Produktion. Kann man sich wirklich gut anhören. Wissen Deine Schüler eigentlich, was sie an Dir haben? :-))
Grüße über die Gauseköte,
Rainer
soooo einfach gestrickt ist der Text doch gar nicht, da läuft auf WDR 1&2 doch den ganzen Tag genug, was Potenzen einfacher ist. Und trotzdem Airplay kriegt.
Ich finde es eine ganz tolle Produktion. Kann man sich wirklich gut anhören. Wissen Deine Schüler eigentlich, was sie an Dir haben? :-))
Grüße über die Gauseköte,
Rainer
hallo rainer!
danke für das lob!
...und einige schüler wissen es glaube ich schon zu schätzen. allerdings sollte man das weder erwarten noch voraussetzen, denn immerhin ist ja niemand wirklich freiwillig in der schule :-)
gruß martin
danke für das lob!
...und einige schüler wissen es glaube ich schon zu schätzen. allerdings sollte man das weder erwarten noch voraussetzen, denn immerhin ist ja niemand wirklich freiwillig in der schule :-)
gruß martin
Hi,
ich gehe mit meinen Schülern ja auch zur Suchtprophylaxe usw, aber einen Anti-Rauch-Song, das würde ich einfach nicht fertig bringen. Man ist doch noch Mensch!
Gruß, ferdi
ich gehe mit meinen Schülern ja auch zur Suchtprophylaxe usw, aber einen Anti-Rauch-Song, das würde ich einfach nicht fertig bringen. Man ist doch noch Mensch!
Gruß, ferdi