Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) @Jochen: Wo bleibt das nächste backing?

Hallo Jochen,

irgendwie scheinst Du offline zu sein .....

Keine Beiträge ...
Keine Antwort auf meine Mails ...
Keiner am Telefon ...
Keiner am Handy ...

Ich habe ein backing, was ich sofort hochstellen könnte.

Keine Sorge, nicht schon wieder eins von mir (obwohl mein nächstes ja auch schon fertig ist und diesmal ganz anders.....). Es ist von einem Kumpel aus Bonn, der an seinem neuen MacBook und GarageBand rumexperimentiert hat. Sehr poppig und mit keyboards....

Fatti vivo, äh gib ein Zeichen !

Uli

Re: (Aussenjam) @Jochen: Wo bleibt das nächste backing? Little Wing möge bitte posten

Tach,

bin gerade für eine Minute am Rechner, muß gleich, sofort, stantepede, schleuigst wieder los. Ich habe auch nur reingesehen, weil Jonas mir eben von diesem Posting erzählt hatte.

Also, es gibt eine lange, lange Warteliste und jetzt möchte ich Dennis bitten, das nächste Backing zu posten, wenn er das nicht sofort liest, dann geht auch nicht die Welt unter - für mich jedenfalls gerade nicht, für die aussenjam-"Gegner" bestimmt auch nicht und der Rest kann das hoffentlich auch noch so gerade eben verkraften. ;-)

Friedlieb? Wärst Du bitte so nett und verlinkst das wenn Dennis es gepostet haben sollte? Ich glaube ich habe auch noch ein paar Beiträge noch nicht verlinkt. Danke, Danke, Danke. Oder ullli?

Danke Euch allen für Euer Verständnis, bin nun wieder los, es ist noch viel zu tun heute und morgen. Am Samstag dann noch ein Klavier und am Montag noch mal eine Tonne altes Laminat entsorgen, ab Dienstag dann scheintot und dann bin ich bald auch schon wieder da.

Danke, viele Grüße und erstmal wieder weg, hat schon wieder zu lange gedauert.

Jochen