Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) CD-Aufbewahrung

Geschätzte Gemeinde,

wir hatten das Thema hier schon mindestens einmal, aber ich habe es im Archiv nicht gefunden.

Ich will meine CDs in Kisten oder Koffern verstauen. Also nichts, was vorgefertigte Fächer hat (den die CDs haben heute alle verschiedene Größen), sondern ein verschließbares Behältnis, wo möglichst viele reinpassen und man von oben draufschauen kann, um die Rückseite zu lesen. Vielleicht so eine Art Werkzeugkoffer ohne Fächer? Ich bin mir sicher, dass DJs solche Koffer haben.

Damit aber noch nicht genug: Ich will die Dinger online kaufen können. In Baumärkten (wo es so etwas wahrscheinlich gibt) fühle ich mich wie auf Ausstellungen, also verloren und fehl am Platz.

Wisst ihr da vielleicht was? Oder hat jemand eine andere Idee zur staubfreien CD-Aufbewahrung?

Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen

Michael (Jacuzzi)

Re: (Privat) CD-Aufbewahrung

Lieber Matthias,

: Und wenn man bei dem Anbieter nach sonstigen Auktionen sucht, kommt nach zwei, drei Seiten eine regelrechte CD-Kiste.

.... und genau diesen Artikel habe ich mir gerade unter den Nagel gerissen, und zwar gleich mehrfach.

Super, herzlichen Dank!

Michael

Re: (Privat) CD-Aufbewahrung

Vielleicht so eine Art Werkzeugkoffer ohne Fächer? Ich bin mir sicher, dass DJs solche Koffer haben.

So ist das lieber Michael, und deswegen heissen die Dinger..... DJ-Koffer :-)))

Wenn Du den Begriff bei Google eingibst bekommst Du drei Zillionnen Fundstellen.

Weil, merke; der DJ ist der moderne Musiker!! Aber; er ist und wird nie ein Rockstar!!!!!!!!

Gruss Manuel