Halloechen Allersaits,
bin mit dem 75er etwas spaet dran weil ich meinen (Zicken-)Rechner neu installiert habe..
Wie immer viel Gedudel von mir... wuensche dennoch viel Spass beim Tango Mortale.
Viele Gruesse,
Markus
Übersicht
- (Aussenjam) AJ75 - Tango Mortale - gestartet von Legato 19. April 2007 um 23:51h
- Re: (Aussenjam) AJ75 - Tango Mortale
- von
Jochen
am 24. April 2007 um 10:42
- von
Legato
am 24. April 2007 um 23:35
- von
Legato
am 24. April 2007 um 23:35
- von
7enderman
am 21. April 2007 um 14:15
- von
Legato
am 23. April 2007 um 00:52
- von
Legato
- von
LoneStar
am 20. April 2007 um 12:24
- von
Legato
- von
Legato
- von
muelrich
am 20. April 2007 um 08:00
- von
Legato
am 23. April 2007 um 00:53
- von
Legato
- von
andi-o
am 20. April 2007 um 08:00
- von
Legato
- von
Legato
- von
Jochen
am 24. April 2007 um 10:42
Hallo Markus,
wenn du ca. nach dem ersten drittel des Takes,
das mir sehr gut gefallen hat, mal ab und zu mit
der Schere an den "Sechzentel-Faden" gegangen
wärst, wäre es bestimmt um einiges abwechslungs-
reicher geworden. Da denke ich dann: Ja mei, Kerle,
ich glaub' dir ja, dass du's kannst, jetzt hol' doch
mal Luft! Dann würde es nicht so sehr etüdenhaft
klingen! Sound und spieltechnisch 1+, nur
ein bisschen mehr melodische Ideen wären schön...
Grüße,
Andreas
wenn du ca. nach dem ersten drittel des Takes,
das mir sehr gut gefallen hat, mal ab und zu mit
der Schere an den "Sechzentel-Faden" gegangen
wärst, wäre es bestimmt um einiges abwechslungs-
reicher geworden. Da denke ich dann: Ja mei, Kerle,
ich glaub' dir ja, dass du's kannst, jetzt hol' doch
mal Luft! Dann würde es nicht so sehr etüdenhaft
klingen! Sound und spieltechnisch 1+, nur
ein bisschen mehr melodische Ideen wären schön...
Grüße,
Andreas
Hallo Markus,
am Anfang dachte ich ja noch, Mensch, was erzählt der....
Sind doch gar nicht sooo viele Noten. Hat ja fast schon was lyrisches....
Aber dann feierst du wieder mächtig ab ;-)
Freue mich schon auf das Mai WoE ;-)
Liebe GRüße
Uli
am Anfang dachte ich ja noch, Mensch, was erzählt der....
Sind doch gar nicht sooo viele Noten. Hat ja fast schon was lyrisches....
Aber dann feierst du wieder mächtig ab ;-)
Freue mich schon auf das Mai WoE ;-)
Liebe GRüße
Uli
Hi MArkus,
auch wenn mir schwindlig wird - ich hör das immer wieder gern.
Gut - nicht sehr abwechslungsreich - egal - das ist eine echte AJ Bereicherung !!
GRuZZ *
auch wenn mir schwindlig wird - ich hör das immer wieder gern.
Gut - nicht sehr abwechslungsreich - egal - das ist eine echte AJ Bereicherung !!
GRuZZ *
Waaaaaaahhhhh,
So ab 1:20 schaltet mein Hirn ab.... klarer Fall von Reizüberflutung - aber Du wärst sicher Erstbesetzung bei einem Gastgig bei den Leverkusener Jazz Tagen, wenn Fusion dran ist ;-)
Toller Ton und ja - Dein Name ist Programm - mir geht´s aber zuweilen wie Andi.... es ist geil, esklingt gut, aber manchmal ist es sehr "erschlagend"
Grüße
MIKE
So ab 1:20 schaltet mein Hirn ab.... klarer Fall von Reizüberflutung - aber Du wärst sicher Erstbesetzung bei einem Gastgig bei den Leverkusener Jazz Tagen, wenn Fusion dran ist ;-)
Toller Ton und ja - Dein Name ist Programm - mir geht´s aber zuweilen wie Andi.... es ist geil, esklingt gut, aber manchmal ist es sehr "erschlagend"
Grüße
MIKE
Hi Mike,
sorry fuer die Reizueberflutung.. kann's nachvollziehen - es musste schnell gehen, habe meinen Rechner neu installiert und habe gerade ein Zeitfenster gehabt wo meine Waves Plugins funktioniert haben also habe ich mal eben schnell was hingedudelt...:))
vielen Dank fuer die Erstbesetzung bei den Jazztagen - ehrt mich sehr ;)
LG, Markus
sorry fuer die Reizueberflutung.. kann's nachvollziehen - es musste schnell gehen, habe meinen Rechner neu installiert und habe gerade ein Zeitfenster gehabt wo meine Waves Plugins funktioniert haben also habe ich mal eben schnell was hingedudelt...:))
vielen Dank fuer die Erstbesetzung bei den Jazztagen - ehrt mich sehr ;)
LG, Markus
Hi Lone,
sorry fuer die fehlende Abwechslung und fuers Schwindelgefuehl :)
Freut mich dass es trotzdem gefallen hat.
LG, Markus
sorry fuer die fehlende Abwechslung und fuers Schwindelgefuehl :)
Freut mich dass es trotzdem gefallen hat.
LG, Markus
Hi Uli,
wollt ich haett da mehr lyrisches Zeug gespielt aber musste noch an meinem Rechner rumfummeln.. also mal auf die schnelle was zusammengedudelt :)
Freu mich ebenfalls :)
LG, Markus
wollt ich haett da mehr lyrisches Zeug gespielt aber musste noch an meinem Rechner rumfummeln.. also mal auf die schnelle was zusammengedudelt :)
Freu mich ebenfalls :)
LG, Markus
Hi Andreas,
vielen Dank fuers Feedback und sorry fuer die vielen 16tel..
Ich wollte da eigentlich nichts beweisen.. wenn ich in die 16tel- usw. Geschichten abschweife dann ist es meistens reine Bequemlichkeit (- da brauch ich nicht so viel denken :)
Ich weiss, ich haett mir da mehr Muehe geben sollen, hatte aber wegen meinem Rechner nicht soviel Zeit.. Vielleicht liefer' ich noch ne durchdachterere Version ab :))
LG, Markus
vielen Dank fuers Feedback und sorry fuer die vielen 16tel..
Ich wollte da eigentlich nichts beweisen.. wenn ich in die 16tel- usw. Geschichten abschweife dann ist es meistens reine Bequemlichkeit (- da brauch ich nicht so viel denken :)
Ich weiss, ich haett mir da mehr Muehe geben sollen, hatte aber wegen meinem Rechner nicht soviel Zeit.. Vielleicht liefer' ich noch ne durchdachterere Version ab :))
LG, Markus
Hallo Markus,
das Thema gefällt mir sehr gut, der Sound ist wie geschaffen für Dein Spiel und ich habe großen Respekt vor Deiner Fingerfertigkeit und spielerischen "Leistung".
Aber es ist für mich schon starker Tobak, ich höre halt ganz andere Sachen. So wirkt es auch auf mich stellenweise einfach etwas ziellos, das kann aber wie gesagt auch einfach am Ohr des Zuhörers liegen.
Das hier soll auch ganz sicher kein Geschwindigdigkeits-Bashing werden, im Gegenteil, ich wäre froh, wenn ich auch mal alles in der Geschwindigkeit, wie ich es im Kopf habe, umsetzen könnte. Respekt.
Also: Sound toll, gut gespielt, ich finde den Zugang nur nicht so richtig.
Viele Grüße
Jochen
das Thema gefällt mir sehr gut, der Sound ist wie geschaffen für Dein Spiel und ich habe großen Respekt vor Deiner Fingerfertigkeit und spielerischen "Leistung".
Aber es ist für mich schon starker Tobak, ich höre halt ganz andere Sachen. So wirkt es auch auf mich stellenweise einfach etwas ziellos, das kann aber wie gesagt auch einfach am Ohr des Zuhörers liegen.
Das hier soll auch ganz sicher kein Geschwindigdigkeits-Bashing werden, im Gegenteil, ich wäre froh, wenn ich auch mal alles in der Geschwindigkeit, wie ich es im Kopf habe, umsetzen könnte. Respekt.
Also: Sound toll, gut gespielt, ich finde den Zugang nur nicht so richtig.
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen,
vielen Dank fuer Dein Feedback.
Das mit dem starken Tobak kann ich nachvollziehen, das ist es fuer mich auch :))
Wollt ich waer da oefters in time gewesen und haette was sinnvolleres gespielt..
Habe gerade meinen Rechner neu installiert und es musste schnell gehen.. Werd mir in Zukunft auch mehr Muehe geben :)
Gruesse, Markus
vielen Dank fuer Dein Feedback.
Das mit dem starken Tobak kann ich nachvollziehen, das ist es fuer mich auch :))
Wollt ich waer da oefters in time gewesen und haette was sinnvolleres gespielt..
Habe gerade meinen Rechner neu installiert und es musste schnell gehen.. Werd mir in Zukunft auch mehr Muehe geben :)
Gruesse, Markus