Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Buchtipp: "Fleisch ist mein Gemüse"

Moin,

die Osterferien sind zwar schon wieder um, trotzdem hab ich einen wirklich schönen Buchtipp für Euch:

Heinz Strunk: "Fleisch ist mein Gemüse"

Kennt das vielleicht schon jemand? Hab mich wirklich schlapp gelacht.

Ein Musiker erzählt seeehr amüsant (und wahrscheinlich angemessen überzogen) über seine Jugendsünden in einer drittklassigen Tanzband. Ein autobiografischer Roman oder so, würd ich mal sagen.

Beste Grüße,
Lars

Re: (Sonstiges) Buchtipp: "Fleisch ist mein Gemüse"

Obst und Gemüse sind was für tropische und subtropische Gebiete und nur zu farblichen Auflockerung des mit Fleisch bestückten Tellers. Darum mit Beilagen sparen, da es sonst zu unerwünschten Vorsättigungen kommen könnte.


und immer schön suvlaki essen gehen und sich nur mit kaffee und bier ernähren um den muckerkörper zu pflegen xD

mfg
Moritz

Re: (Sonstiges) Buchtipp: "Fleisch ist mein Gemüse"

Moin.
Das Buch ist für mich schon ein KLassiker, da ich ja auch die Gegend und ein paar der erwähnten Läden(den DaCapo Shop gab/gibt es zB). kenne.
Getoppt wird das Buch alleridngs noch vom Hörbuch. Gelesen von Heinz Strunk persönlich. Nicht im Auto hören, da man desöfteren wegen Lachtränen nichts mehr sieht.
Gruß
Ugorr
PS: Auch sehr schön: Dorfpunks von Rocko Schamoni

Re: (Sonstiges) Buchtipp: "Fleisch ist mein Gemüse"

Hi Rolli,

schön schön. Aus der Gold-Serie nehm ich an? Jedenfalls führt mich das rechteckige Label zu der Vermutung. Die Legacys haben glaub ich ovale Labels.

Jau, die sind schon echt nich übel. Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mir vergleichsweise günstig ne Taylor GS (MC) gezogen hab? War mein Weihnachtsgeschenk an mich ;-)

Beste Grüße,
Lars

Re: (Sonstiges) Buchtipp: "Fleisch ist mein Gemüse"


Hi Lars,

: schön schön. Aus der Gold-Serie nehm ich an? Jedenfalls führt mich das rechteckige Label zu der Vermutung. Die Legacys haben glaub ich ovale Labels.

Genau, noch eine Made in Ireland. Mittlerweile werden die Golds von Furch in Tschechien gebaut.

: Jau, die sind schon echt nich übel. Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mir vergleichsweise günstig ne Taylor GS (MC) gezogen hab? War mein Weihnachtsgeschenk an mich ;-)

Ts, ts, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Obwohl ich ja bei Taylor wegen dem Scientology-Müll immer leichtes Magenziehen bekomme. Trotzdem bauen die ja gute Gitarren.

Liebe Grüße
Rolli