hallo liebe aussensaiter!
insbesondere hallo liebe aussensaiter-webmaster!
ich würde gerne die möglichkeit haben, auf meiner webseite urheberrechtlich geschützes material für einen bestimmten adressatenkreis zugänglich machen zu können.
z.b. so, wie das hier bei der session-lounge funktioniert.
mein webhoster ist 1&1, ich habe das so ein profi-xl-paket, das sollte doch irgendwie möglich sein, oder?
danke schon mal im voraus,
gruß martin
Übersicht
- (website-bau) wie einen geschützen bereich a la "lounge" einrichten? - gestartet von martin 12. April 2007 um 14:54h
- Re: (website-bau) wie einen geschützen bereich a la "lounge" einrichten?
- von
wego
am 12. April 2007 um 17:31
- von
martin
am 12. April 2007 um 17:57
- von
martin
am 12. April 2007 um 17:57
- von
schocka
am 12. April 2007 um 15:49
- von
martin
am 12. April 2007 um 17:55
- von
martin
am 12. April 2007 um 17:55
- von
Manuel
am 12. April 2007 um 15:26
- von
martin
am 12. April 2007 um 17:56
- von
martin
am 12. April 2007 um 17:56
- von
wego
am 12. April 2007 um 17:31
mein webhoster ist 1&1, ich habe das so ein profi-xl-paket, das sollte doch irgendwie möglich sein, oder?
Yupp, sollte möglich sein. Und die genaue Vorgehensweise sollte dir die dortige Hotline erklären können. Die meisten Anbieter haben auf ihren Servern Passwortgeschützte Bereiche resp. Bereiche die nur registrierte Benutzer einsehen können und dürfen.
Wie man da genau vorgeht wissen diejenigen am besten die die Server eingerichtet haben und betreuen.
Alles andere von dieser Seite her wäre Mutmassung und Ferndiagnose. Aber meist sind diese Hotliner ganz nett und auch "laien-erprobt". Einfach mal anrufen.
Viel Spass und Gruss, Manuel
Yupp, sollte möglich sein. Und die genaue Vorgehensweise sollte dir die dortige Hotline erklären können. Die meisten Anbieter haben auf ihren Servern Passwortgeschützte Bereiche resp. Bereiche die nur registrierte Benutzer einsehen können und dürfen.
Wie man da genau vorgeht wissen diejenigen am besten die die Server eingerichtet haben und betreuen.
Alles andere von dieser Seite her wäre Mutmassung und Ferndiagnose. Aber meist sind diese Hotliner ganz nett und auch "laien-erprobt". Einfach mal anrufen.
Viel Spass und Gruss, Manuel
Hallo Martin,
ich habe ein "1&1 Home 5.0" - Paket und kann dort geschütze Verzeichnisse einrichtten, das sieht dann so aus. Ich denke, im Profi-Paket sollte das dann auch enthalten sein?!
Schau mal im Control-Center unter Zugänge, da müsste der Unterpunkt "Geschützte Verzeichnisse" liegen.
Gruß,
Andreas
P.S. Ich habe mal viel Geld für die Inanspruchnahme der 1%1 - Hotline bezahlt, schau lieber vorher nochmal nach, welcher Preis pro Minute z. Zt. aufgerufen wird...
ich habe ein "1&1 Home 5.0" - Paket und kann dort geschütze Verzeichnisse einrichtten, das sieht dann so aus. Ich denke, im Profi-Paket sollte das dann auch enthalten sein?!
Schau mal im Control-Center unter Zugänge, da müsste der Unterpunkt "Geschützte Verzeichnisse" liegen.
Gruß,
Andreas
P.S. Ich habe mal viel Geld für die Inanspruchnahme der 1%1 - Hotline bezahlt, schau lieber vorher nochmal nach, welcher Preis pro Minute z. Zt. aufgerufen wird...
:
: ich würde gerne die möglichkeit haben, auf meiner webseite urheberrechtlich geschützes material für einen bestimmten adressatenkreis zugänglich machen zu können.
:
: z.b. so, wie das hier bei der session-lounge funktioniert.
:
: mein webhoster ist 1&1, ich habe das so ein profi-xl-paket, das sollte doch irgendwie möglich sein, oder?
:
Moin,
ich hab gezz gerade keine Zeit, zu überprüfen, was Dein DingsbumsPaket so beinhaltet, aber wenn's php unterstützt, sollte Dein Wunsch grundsätzlich erfüllbar sein.
Alles weitere könnte man dann (per mail) persönlich beschnacken.
wego
: ich würde gerne die möglichkeit haben, auf meiner webseite urheberrechtlich geschützes material für einen bestimmten adressatenkreis zugänglich machen zu können.
:
: z.b. so, wie das hier bei der session-lounge funktioniert.
:
: mein webhoster ist 1&1, ich habe das so ein profi-xl-paket, das sollte doch irgendwie möglich sein, oder?
:
Moin,
ich hab gezz gerade keine Zeit, zu überprüfen, was Dein DingsbumsPaket so beinhaltet, aber wenn's php unterstützt, sollte Dein Wunsch grundsätzlich erfüllbar sein.
Alles weitere könnte man dann (per mail) persönlich beschnacken.
wego
hallo andreas!
jupp, das war´s!
einfach im kontrollcenter einen ordner einrichten, kennwort bestimmen - fertig!
danke für den tipp,
gruß martin
jupp, das war´s!
einfach im kontrollcenter einen ordner einrichten, kennwort bestimmen - fertig!
danke für den tipp,
gruß martin
hallo manuel!
es geht ganz einfah im 1 und 1 kontrollcenter.
trotzdem danke für deine hilfe!
gruß martin
es geht ganz einfah im 1 und 1 kontrollcenter.
trotzdem danke für deine hilfe!
gruß martin
hallo wego!
vielen dank für deine hilfe, aber das problem hat sich gerade in luft aufgelöst (es geht im 1 und 1 kontrollcenter...).
trotzdem danke,
gruß martin
vielen dank für deine hilfe, aber das problem hat sich gerade in luft aufgelöst (es geht im 1 und 1 kontrollcenter...).
trotzdem danke,
gruß martin