Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Messe Frankfurt

Apropos Schattendesign:
Ich habe seit einiger den HFN Artist (passiv) eingebaut, habe ihn bisher nur zu ein paar Homerecordings benutzt. Bin ganz zufrieden damit. Bringt den "hölzernen" Klang einer Dread ganz gut rüber.

Gruß
TK

Re: Messe Frankfurt

: : Ich bin von Donnerstag bis Samstag am Stand von Cuntz-Guitars/Schatten Design - Halle 3.1 J 69 zu finden.
:
:
: Yeah! Die Ami Foren werden nach der Messe wieder voll mit anzüglichen Threads über Cuntzi sein. :-)

Es wird sich gerade um eine Zusammenarbeit mit Koch-Amps bemüht! ;-)


Re: Messe Frankfurt

: : Yeah! Die Ami Foren werden nach der Messe wieder voll mit anzüglichen Threads über Cuntzi sein. :-)
:
: Es wird sich gerade um eine Zusammenarbeit mit Koch-Amps bemüht! ;-)

Genau. Und dann muss mich Andreas als Vertriebsleiter einstellen. Ich sehe schon meine Visitenkarte:

Joe Blob
Sales Manager Cuntz Guitars & Koch Amps

;-)


Re: Messe Frankfurt

Tach Andreas,

Ich bin von Donnerstag bis Samstag am Stand von Cuntz-Guitars/Schatten Design - Halle 3.1 J 69 zu finden

Yepp! Nice to meet You. Und trotz meines Namenschilds, auf dem nix vom Yeti stand haste mich erkannt.

Cuntz Guitars & Koch Amps

Ich lach mich kringelig! :-) Wäre da nicht zusätzlich noch eine Zusammenarbeit mit Creamware und Ernie Ball angesagt? Ich empfehle für den Fall noch eine Kontaktaufnahme mit dem deutschen Vertrieb von "Fig Guitars", war ohne Witz in Halle 3.0 zu finden.

Clampf on

Yeti

Re: Messe Frankfurt


: Ich lach mich kringelig! :-) Wäre da nicht zusätzlich noch eine Zusammenarbeit mit Creamware und Ernie Ball angesagt? Ich empfehle für den Fall noch eine Kontaktaufnahme mit dem deutschen Vertrieb von "Fig Guitars", war ohne Witz in Halle 3.0 zu finden.
:
: Clampf on
:
: Yeti

Hallo Yeti,
unser Nachbarstand hieß "Woodies", was doch auch schon gut zum Thema passte! ;-)

Gruß Andreas

Re: Messe Frankfurt

Moin Andreas,

: Hallo Yeti,
: unser Nachbarstand hieß "Woodies", was doch auch schon gut zum Thema passte! ;-)
:
: Gruß Andreas


:-) LOL, hoffentlich gibt das keine virtuelle Haue von Woody hier aus dem Forum! ;-)

Clampf on

Yeti

PS.: Die Amis lachen sich übrigens kringelig über den ENGL-Amp Fireball