Hallo zusammen, insbesondere die Fraktion aus Erlangen und Umgebung, Markus, Bernd, Jergn ... !
Ich werde in der Osterwoche in Erlangen am Jazz-Workshop teilnehmen. Vielleicht sieht man sich dort mal im E-Werk (Kellerbühne) zur allabendlichen Session? Oder in dem kleinen zweiten Session-Lokal zwei Straßen östlich vom Frankenhof?
Mein Erkennungsmerkmal (für die ich ein Unbekannter bin): natürlich keine Blume im Knopfloch! Gitarreros erkennt man an der Klampfe um den Hals. Meine sind sicherlich erkennbar:
Entweder eine Ibanez AS-200 Semiakustik, Bilder von ihr hier:
http://www.aussensaiter.de/forum/messages/100/100179.html
Oder eine Yairi WY-1 Akustik mit Cutaway und Pickup (erkennbar deshalb weil dort sicher fast alle mit e-Gitarren rumpspringen). Bild:
http://www.yairi.com/gtrmdspc/kymd_spc/wy1pages/wy1lrgp.html
Groovigen Grooß
Kurt
Übersicht
- (Session) Ostern in Erlangen - gestartet von Kurt 30. März 2007 um 21:53h
- Re: (Session) Ostern in Erlangen
- von
Jergn
am 4. April 2007 um 08:15
- von
SerrArris
am 2. April 2007 um 10:05
- von
Kurt
am 3. April 2007 um 21:56
- von
Kurt
am 3. April 2007 um 21:56
- von
SerrArris
am 1. April 2007 um 17:47
- von
Jergn
am 4. April 2007 um 08:15
Servus Kurt!
Wann sind die Sessions genau? Ein zweites Sessionlokal? Wie heißt das? wo findet man dich?
Servus,
Markus
Wann sind die Sessions genau? Ein zweites Sessionlokal? Wie heißt das? wo findet man dich?
Servus,
Markus
Uiii, ich hab' nachgeschaut: Die Sessions sind auch im Starclub. Den mag ich sehr gerne, schau ich sicher mal vorbei. Sag mir einfach, welchen Sessionort du bevorzugst.
Servus,
Markus
Servus,
Markus
Hi Markus,
ja, Starclub ist richtig. Den gab es zum ersten Mal als zweite Sessionbühne im letzten Jahr - und da war ich kein WS-Teilnehmer sondern nur einmal als Gast dort. Der Starclub ist kleiner und gemütlicher, hat aber nicht das Bühnenflair vom E-Werk.
Ich weiß also noch nicht, wohin ich lieber gehen werde ... probier doch beides aus! Ich bin eigentlich sicher jeden Abend auf einer der beiden Sessions!
Bis dann!
Groovigen Grooß
Kurt
ja, Starclub ist richtig. Den gab es zum ersten Mal als zweite Sessionbühne im letzten Jahr - und da war ich kein WS-Teilnehmer sondern nur einmal als Gast dort. Der Starclub ist kleiner und gemütlicher, hat aber nicht das Bühnenflair vom E-Werk.
Ich weiß also noch nicht, wohin ich lieber gehen werde ... probier doch beides aus! Ich bin eigentlich sicher jeden Abend auf einer der beiden Sessions!
Bis dann!
Groovigen Grooß
Kurt
Werde es wohl leider nicht schaffen... habe ein paar Gigs in München die Woche. Wäre aber sehr interessiert, wie Dir die Workshops gefallen - lass was hören!
Gruß Jergn
Gruß Jergn