Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Wie gut....

hilow!!!

ich spiele auch seit ein paar monaten gitarre, und bin durch zufall auf diese saite :-) gelangt.... und meine frage war, wie gut muss man denn sein, wenn man an so einer session teil nehmen will, oder kann man gar nicht als "aussensaiter" ??


Re: (Session) ...dass niemand weiss...

High!

Tja, um Aussensaiter zu werden, musst Du bitte zweihundert Mark auf das folgende Konto der Hamburger Sparkasse zu ueberweisen, Du kriegst dann unsere Mappe mit Sticker und Bonusheft, und nachdem Du lueckenfreies Beitraglesen ueber vier Wochen und zehn geschriebene Beitraege vorweisen kannst, bist Du dabei - dafuer musst Du dann auch nciht mal "Sweet Home Alabaermlich" spielen koennen!!!
Du musst verstehen, dass wir so harte Auflagen haben, aber sonst wuerden am Ende ja so Leute wie Ole S. aus B. dazu kommen... :0)

Nein, im Ernst, man muss nicht gut sein, man muss nur bereit sein, zu spielen, so gut man kann, ein geselliger mensch sein und vielleicht mal ein wenig sich bekannt machen hier im Forum, auf dass wir wissen, was auf uns zukommt, grins :0)

Wenn Du uns magst, udn hier weiter rumtexten moechtest, freuen wir uns ueber einen Reitrag zu unserer Rauber- und Gesetzesbrecher-Liste Who-is-Who

soweit,
gut Ton!
ullli

Re: (Session) Wie gut....

Hi Manuel,

: wie gut muss man denn sein,

definiere gut. Anzahl Töne pro Sekunde, Anzahl auswendig beherrschter Klassiker, Saitenstärke, Anzahl der Gitarren, Lautstärke, Anzahl der gewonnenen Preise oder was?