Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Bernard Allison

Hallo liebe Aussensaiter,

gestern habe ich mich trotz miesen Wetters zu einem Besuch im Downtown BluesClub-Hamburg aufgerafft um Bernard Allison zu hören.
Ich denke die meisten von Euch kennen ihn schon ?
Der rel. kleine Club war gut besucht, so dass keiner zu frieren brauchte, umkippen konnte mann / frau auch nicht.
Habe B.A. das Erstemal (live) gehört und bin begeistert.
Klasse Stimme, super Gitarrensound, tolle Band.
Neben BluesKlassikern und Bluessachen von B.A. gab`s auch funkiges und rockiges zu hören, als Zugabe die gute alte Voodoo C. Nummer.
Er rockte auch mit seiner "Sender"-Gitarre durch das Puplikum und stellte sich auf den Bartresen (der Wirt sah etwas irritiert aus ).
P.S. Der Amp (boogie glaube ich) hatte so viele Blinkbirnen wie die Brücke der Enterprise).
Um in Musik-DVD`s reinzuhören bietet sich weltbild.de an. (dvd anklicken und Musikernamen ins Feld eingeben)
Mein Fazit : absolut empfehlenswert.
(Hoffe das war jetzt keine unerwünschte Werbung)

Gruss Joachim

Re: (Veranstaltungshinweis) Bernard Allison

Hallo Ferdi,

nein Eleni M. hat nicht im Vorprogramm gespielt.
2 x durfte ein junger Gitarrist B.A s Milkyway Strat übernehmen
Der spielt in einer Heavy Metal Band (sowiet ich das mitbekommen habe) und BA wollte wohl ein bischen Werbung für ihn machen (oder sich nur ne Weile hinhauen) . Konnte natürlich auch gut gitarre spielen.

Gruss Joachim

Neulich im DTBlues Club Tom Shaka (als Vorprogramm zu den BB & the Bluesshaks) gesehen. Klasse (kennst Du ja wahrscheinlich) Sprüche wie " 9/11 war ein insider - job lasst euch nichts vormachen, steht auf etc "