Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #73 The return of the Beast

Greetinx,

eigentlich - ja eigentlich wollte ich nach den grandiosen J.J.´s, dem kühlen Dan und dem xtraordinären andi - um nur einige zu nennen - eigentlich den #73 sausen lassen.

Dann aber raschelte was am Lautsprecher und da war sie wieder - die schon verendet geglaubte Wintermücke. Frisch und erholt und 5cm länger.

OK - man zwingt mich. Also Phaser scharf gemacht und den #73 anvisiert...

Nun was soll ich sagen:
The Beast strikes again !.

POD + Strat Mutant und mein blauer Moonschine Slide sind die Zutaten.

Viel Spaß - für den, der das Grauen erträgt...

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) #73 The return of the Beast

Hallo Claus,

hat mir gut gefallen. Bin ergraut :-))

Grüße
Frank

: Greetinx,
:
: eigentlich - ja eigentlich wollte ich nach den grandiosen J.J.´s, dem kühlen Dan und dem xtraordinären andi - um nur einige zu nennen - eigentlich den #73 sausen lassen.
:
: Dann aber raschelte was am Lautsprecher und da war sie wieder - die schon verendet geglaubte Wintermücke. Frisch und erholt und 5cm länger.
:
: OK - man zwingt mich. Also Phaser scharf gemacht und den #73 anvisiert...
:
: Nun was soll ich sagen:
: The Beast strikes again !.
:
: POD + Strat Mutant und mein blauer Moonschine Slide sind die Zutaten.
:
: Viel Spaß - für den, der das Grauen erträgt...
:
: GRuZZ *

Hi Claus:

re: Jam-73-Lonestar:

Impressive machine-gun staccato sounds to increase the tension in the opening segment. Those long sustained notes at the start also sounded good. A psychadelic quality to the first section playing.

At 1.48 your great slide guitar playing started, very nice sound which seemed to suit this track very well. Fantastic accompaniment at 2.35-2.53! I liked the doubled sound at 2.56 - 3.18. Nice sound to the double string bends 3.28 -3.31.

Good playing there!

Thankyou for trying my backing track :)

Regards,

Don

Moin (Greetinx),

ich danke allen Hörern für´s anhören (I thank you for listening) und die im Durchschnitt wohlmeinenden Kommentare (and the thru-cutly well meaning coments)!

Ich danke dem Ersteller dieses wirklich sehr feinen JamTracks, meiner Mutter für die immer wieder sehr guten Knöpfle mit Sauerkraut, Leo Fender für die Erfindung der Stratocaster und allen Frauen dieser Welt sowieso
(I thank the maker of this very fine jamtrack, my mother for making the terrific nudel with sauerkraut, leo fender for making the stratocster and all woman of this world just so).

GRuZZ *