Greetinx,
eigentlich - ja eigentlich wollte ich nach den grandiosen J.J.´s, dem kühlen Dan und dem xtraordinären andi - um nur einige zu nennen - eigentlich den #73 sausen lassen.
Dann aber raschelte was am Lautsprecher und da war sie wieder - die schon verendet geglaubte Wintermücke. Frisch und erholt und 5cm länger.
OK - man zwingt mich. Also Phaser scharf gemacht und den #73 anvisiert...
Nun was soll ich sagen:
The Beast strikes again !.
POD + Strat Mutant und mein blauer Moonschine Slide sind die Zutaten.
Viel Spaß - für den, der das Grauen erträgt...
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #73 The return of the Beast - gestartet von LoneStar 20. März 2007 um 20:54h
- Re: (Aussenjam) #73 The return of the Beast
- von
Jochen
am 1. April 2007 um 20:30
- von
LoneStar
am 26. März 2007 um 10:33
- von
7enderman
am 25. März 2007 um 15:16
- von
Curt1lp
am 22. März 2007 um 14:26
- von
Petras
am 22. März 2007 um 10:35
- von
Dan
am 21. März 2007 um 17:25
- von
Gypsy
am 21. März 2007 um 16:04
- von
andi-o
am 21. März 2007 um 08:18
- von
Jochen
am 1. April 2007 um 20:30
Moin Claus,
oller Tiefstapler, du lässt ja ganz schön den Wolf heulen!
Nach der sich einpendelnden Schräglage am Anfang gefällt mir besonders
der Solopart nach der ersten (roadmovieverdächtigen) Slide Passage!
Klasse Sound, übrigens.
5 von 5 Wintermücken.
Grüße,
Andreas
oller Tiefstapler, du lässt ja ganz schön den Wolf heulen!
Nach der sich einpendelnden Schräglage am Anfang gefällt mir besonders
der Solopart nach der ersten (roadmovieverdächtigen) Slide Passage!
Klasse Sound, übrigens.
5 von 5 Wintermücken.
Grüße,
Andreas
Hallo Claus,
hat mir gut gefallen. Bin ergraut :-))
Grüße
Frank
: Greetinx,
:
: eigentlich - ja eigentlich wollte ich nach den grandiosen J.J.´s, dem kühlen Dan und dem xtraordinären andi - um nur einige zu nennen - eigentlich den #73 sausen lassen.
:
: Dann aber raschelte was am Lautsprecher und da war sie wieder - die schon verendet geglaubte Wintermücke. Frisch und erholt und 5cm länger.
:
: OK - man zwingt mich. Also Phaser scharf gemacht und den #73 anvisiert...
:
: Nun was soll ich sagen:
: The Beast strikes again !.
:
: POD + Strat Mutant und mein blauer Moonschine Slide sind die Zutaten.
:
: Viel Spaß - für den, der das Grauen erträgt...
:
: GRuZZ *
hat mir gut gefallen. Bin ergraut :-))
Grüße
Frank
: Greetinx,
:
: eigentlich - ja eigentlich wollte ich nach den grandiosen J.J.´s, dem kühlen Dan und dem xtraordinären andi - um nur einige zu nennen - eigentlich den #73 sausen lassen.
:
: Dann aber raschelte was am Lautsprecher und da war sie wieder - die schon verendet geglaubte Wintermücke. Frisch und erholt und 5cm länger.
:
: OK - man zwingt mich. Also Phaser scharf gemacht und den #73 anvisiert...
:
: Nun was soll ich sagen:
: The Beast strikes again !.
:
: POD + Strat Mutant und mein blauer Moonschine Slide sind die Zutaten.
:
: Viel Spaß - für den, der das Grauen erträgt...
:
: GRuZZ *
Hi Claus,
interessanter Anfang, danach wird's mir etwas zu schräg.
Und ab der zweiten Hälfte wenn's dann so richtig abgeht bin ich wieder zufrieden :-).
Durchwegs guter Sound, überhaupt nicht mückenhaft :-)
Gruß
Dan
interessanter Anfang, danach wird's mir etwas zu schräg.
Und ab der zweiten Hälfte wenn's dann so richtig abgeht bin ich wieder zufrieden :-).
Durchwegs guter Sound, überhaupt nicht mückenhaft :-)
Gruß
Dan
Hallo Claus,
bin erst jetzt dazu gekommen, mir Deinen Take in Ruhe anzuhören.
Gefällt mir wirklich gut. Sowohl vom Sound her, als auch von der Interpretation des Stückes.
Klasse natürlich auch der Einsatz des Slides . . .
Einen schönen Gruß
André
bin erst jetzt dazu gekommen, mir Deinen Take in Ruhe anzuhören.
Gefällt mir wirklich gut. Sowohl vom Sound her, als auch von der Interpretation des Stückes.
Klasse natürlich auch der Einsatz des Slides . . .
Einen schönen Gruß
André
Hi Claus:
re: Jam-73-Lonestar:
Impressive machine-gun staccato sounds to increase the tension in the opening segment. Those long sustained notes at the start also sounded good. A psychadelic quality to the first section playing.
At 1.48 your great slide guitar playing started, very nice sound which seemed to suit this track very well. Fantastic accompaniment at 2.35-2.53! I liked the doubled sound at 2.56 - 3.18. Nice sound to the double string bends 3.28 -3.31.
Good playing there!
Thankyou for trying my backing track :)
Regards,
Don
re: Jam-73-Lonestar:
Impressive machine-gun staccato sounds to increase the tension in the opening segment. Those long sustained notes at the start also sounded good. A psychadelic quality to the first section playing.
At 1.48 your great slide guitar playing started, very nice sound which seemed to suit this track very well. Fantastic accompaniment at 2.35-2.53! I liked the doubled sound at 2.56 - 3.18. Nice sound to the double string bends 3.28 -3.31.
Good playing there!
Thankyou for trying my backing track :)
Regards,
Don
Moin Claus,
der Einstieg ist grandios und so ab 2:40 ist es ebenso...
Dazwischen gibt´s so ein paar Passagen, wo mein Zahnschmelz so stechenden Schmerz an die Nerven meldet ;-)
Den Titel für die Verwendung des schrägsten Tonmaterials hast Du aber einwandfrei zurückerobert ;-)))
Grüße
MIKE
der Einstieg ist grandios und so ab 2:40 ist es ebenso...
Dazwischen gibt´s so ein paar Passagen, wo mein Zahnschmelz so stechenden Schmerz an die Nerven meldet ;-)
Den Titel für die Verwendung des schrägsten Tonmaterials hast Du aber einwandfrei zurückerobert ;-)))
Grüße
MIKE
Moin (Greetinx),
ich danke allen Hörern für´s anhören (I thank you for listening) und die im Durchschnitt wohlmeinenden Kommentare (and the thru-cutly well meaning coments)!
Ich danke dem Ersteller dieses wirklich sehr feinen JamTracks, meiner Mutter für die immer wieder sehr guten Knöpfle mit Sauerkraut, Leo Fender für die Erfindung der Stratocaster und allen Frauen dieser Welt sowieso
(I thank the maker of this very fine jamtrack, my mother for making the terrific nudel with sauerkraut, leo fender for making the stratocster and all woman of this world just so).
GRuZZ *
ich danke allen Hörern für´s anhören (I thank you for listening) und die im Durchschnitt wohlmeinenden Kommentare (and the thru-cutly well meaning coments)!
Ich danke dem Ersteller dieses wirklich sehr feinen JamTracks, meiner Mutter für die immer wieder sehr guten Knöpfle mit Sauerkraut, Leo Fender für die Erfindung der Stratocaster und allen Frauen dieser Welt sowieso
(I thank the maker of this very fine jamtrack, my mother for making the terrific nudel with sauerkraut, leo fender for making the stratocster and all woman of this world just so).
GRuZZ *
Hallo Geburtstagskind,
Mann, das ist aber ne fetteHummel, äh Mücke.
Klasse, hat wirklich Spaß gemacht beim Anhören, ich glaube meine Lieblingsstelle ist, wenn Du mit der Slidegitarre einsteigst, so ungefähr nach dem ersten Drittel.
Ich lege noch 5 Geburtstagskerzen nach, viele Grüße
Jochen
Mann, das ist aber ne fette
Klasse, hat wirklich Spaß gemacht beim Anhören, ich glaube meine Lieblingsstelle ist, wenn Du mit der Slidegitarre einsteigst, so ungefähr nach dem ersten Drittel.
Ich lege noch 5 Geburtstagskerzen nach, viele Grüße
Jochen