Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) AJ 70 - Fifthtake

Hallo Markus,

wie immer: schön, von DIr zu hören.

Mann ist das ein geiles backing, das ist mir glatt durchgerutscht (da war ich wohl in Australien).

Schöne neue Kombination hast Du Dir da gekauft. Und die PRS ist schneller als der Schatten einer Ibanez.....dann müssen wir die mal mit meiner Music Man Petrucci vergleichen....

Du weißt ja, dass ich irgendwann mal ein Wochenende nach Nürnberg kommen will (Gitarrenunterricht und so.....*grins*)

Außerdem habt ihr da einen geilen Mexikaner und ne geile Sushibar....

Deine beiden Jams klingen beide recht improvisiert, d.h. da gab es was zu finden (und zu behalten), aber darum ging es ja nicht.

Man merkt auf jeden Fall, dass Du mit dem neuen Equipment wieder mit Lust und Laune bei der Sache bist.....mehr davon.

Bis demnächst (in Nürnberg oder so)

Uli


Re: (Aussenjam) AJ 70 - Fifthtake

Hi Uli,
vielen Dank!
Die Petrucci kenne ich, mein Kumpel Stefan der hier auch schon mal vor ca. 1nem Jahr als Bakunin-Light was gepostet hat spielt eine.. Die Haelse kann man nicht direkt vergleichen weil er die 7saitige Version von der Petrucci hat.. Ist aber auf jeden Fall ein hammergeiles Geraet..
Das Weekend in Nbg. ist kein Problem, sag einfach vorher bescheid..
Bin noch was den Sound angeht am Basteln, von daher sind die Jams eher als 'Soundcheck' gedacht.. Bin da fuer jede Anmerkung dankbar..
Und wenn es um das Klampfen geht bin ich doch immer mit Lust und Laune dabei!! :))
Viele Gruesse,
Markus

Re: (Aussenjam) AJ 70 - Fifthtake

Hi Markus,
Du weißt ja das ich Deinem Spiel (so es denn Richtung Vollgas geht) etwas zwiespätlig gegenüber stehe.
Ist mir oft einfach zuviel von allem.
Aber gut... nur mein Eindruck und ich bin ja eher Wenigspieler.

Was dabei aber auffällt: Du klingst auch dem neuen Zeug mal so richtig gut.
Wirklich klasse.

Grüße
MIKE

Re: (Aussenjam) AJ 70 - Fifthtake

Hi Mike,
die AJs waren wie gesagt eher als Soundsamples gedacht.. speziell bei dem 70er muss ich zugeben dass ich mich hier nicht sehr ins Zeug gelegt habe :)) ..sowas kann ich normalerweise besser, vielleicht nicht weniger aber zumindest bessere Toene :)))
Bin Aufnahmetechnisch noch am basteln und hab mal inzwischen die AJs mit der Hoffnung auf richtungsweisende Anregungen gepostet :))
Freut mich dass Dir der Sound gefallen hat!!
Viele Gruesse,
Markus

Re: (Aussenjam) AJ 70 - Fifthtake

Hallo Markus,

dieses mittige, komprimierte ist in meinen Ohren eine gute Kombination zu Deinen schnellen Legatolinien.

Gut gefällt mir aber auch der Sound, wenn Du breitbändig mit dem Tremolo die ganze Chose nach unten jammerst, das erinnerte mich stellenweise an Pink Floyd - was für ein krasser Gegensatz. :-)

Viele Grüße

Jochen