Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) #72 running @ the woodchoppers ball

Greetinx,

also Swing oder was ?

Im 1.Moment erkennt man nicht die schenialität des Tracks - aber das ist wirklich ein Spaß Jam !

Trotzdem Swing & Jazz nicht meine Welt ist, habe ich mal wieder einen quasi 1. take aufgenommen.
Mal sehn wenn sich noch Zeit findet - dann sollte man das ausarbeiten !

Beim anhören wurde ich dann ein bißchen an einen Song aus meiner Jugend erinnert - der Titel verräts...

Ist alles bißchen holprig und manchmal nicht im MikroTiming gespielt - aber ich glaube das macht den Schmarn äh Scharm der Aufnahme aus.

Gratuliere Dan - Prima Backing !!!

Schnelle Strat in den G-Port und bißchen Echo cho cho o o.

Get goin mit dem Swingin´ Buxi

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) #72 running @ the woodchoppers ball

Hallo Claus,

jau, das rockt und fetzt, das ist so ein richtiger Ballroom-Kracher und hat mir viel Spaß beim Anhören bereitet.

Irgendwie mußte ich an den ersten "Zurück in die Zukunft" Film denken, hast Du dem G-Port gegen Ende denn auch nen ordentlichen Tritt gegeben? Aber mit dem Rücken auf dem Boden rumgerutscht bist Du doch, oder? :-)

Über's Microtiming würde ich mir hier nicht zu viele Gedanken machen, ich glaube, da ist keiner von uns ohne Kratzer rausgekommen.

Hat wirklich Spaß gemacht, viele Grüße

Jochen