servus @alle,
nach einer session voller emotionen &/oder "laustärke", bringt diese seite bestimmt eine erheiterung/genuss nicht nur für die 4-saiter_fraktion der komischen stimmung ;o) die seite ist selbsterklärend.
also ab dafür.
liebe grüsse - emil
Übersicht
- ukulele beatles fun - gestartet von emil 1. März 2007 um 21:19h
- Re: ukulele beatles fun
- von
theolingen
am 2. März 2007 um 12:09
- von
Mandolodda
am 2. März 2007 um 09:50
- von
emil
am 2. März 2007 um 11:41
- von
Mandolodda
am 2. März 2007 um 12:26
- von
Mandolodda
am 2. März 2007 um 12:26
- von
emil
am 2. März 2007 um 11:41
- von
LoneStar
am 2. März 2007 um 08:28
- von
theolingen
am 2. März 2007 um 12:09
Servus emil,
sehr schöne Saite - echt prima. Ich wollte es schon immer mal unserem Meister (ihr wisst wen ich meine...) gleichtun und Ukulele lernen...
GRuZZ *
sehr schöne Saite - echt prima. Ich wollte es schon immer mal unserem Meister (ihr wisst wen ich meine...) gleichtun und Ukulele lernen...
GRuZZ *
: servus @alle,
:
: nach einer session voller emotionen &/oder "laustärke", bringt diese seite bestimmt eine erheiterung/genuss nicht nur für die 4-saiter_fraktion der komischen stimmung ;o) die seite ist selbsterklärend.
:
: also ab dafür.
:
: liebe grüsse - emil
hallo emil
schade das wilfried nir ein 14K modem hat, da macht das kein spass mir:-)
hast du sowas nicht auch für die mandoline?
lieben gruß lothar
:
: nach einer session voller emotionen &/oder "laustärke", bringt diese seite bestimmt eine erheiterung/genuss nicht nur für die 4-saiter_fraktion der komischen stimmung ;o) die seite ist selbsterklärend.
:
: also ab dafür.
:
hallo emil
schade das wilfried nir ein 14K modem hat, da macht das kein spass mir:-)
hast du sowas nicht auch für die mandoline?
lieben gruß lothar
...hast du sowas nicht auch für die mandoline?...
servus lothar,
gewusst wie ->
schritt #1: solltest du es noch nicht beherrschen - die mandolinenakorde - dann guckst du z.b. hier. dann nur auf "select chord" klicken.
schritt #2: guckst du weiter die ukulele_beatles_spielerei; dort werden die akorde nämlich im klarschrift angezeigt -> F, C, etc.
so kannst du die beatles_lala - und nicht nur die - auf der mandoline meistern ;o) viel spass!
liebe grüsse - emil
servus lothar,
gewusst wie ->
schritt #1: solltest du es noch nicht beherrschen - die mandolinenakorde - dann guckst du z.b. hier. dann nur auf "select chord" klicken.
schritt #2: guckst du weiter die ukulele_beatles_spielerei; dort werden die akorde nämlich im klarschrift angezeigt -> F, C, etc.
so kannst du die beatles_lala - und nicht nur die - auf der mandoline meistern ;o) viel spass!
liebe grüsse - emil
Hallo Emil,
super Seite!
Sowas zu lernen nimmt man sich ja immer vor und macht es dann doch nie.
Da kann man ja einfach mitdudeln!
Danke
Christof
super Seite!
Sowas zu lernen nimmt man sich ja immer vor und macht es dann doch nie.
Da kann man ja einfach mitdudeln!
Danke
Christof
:
: schritt #1: solltest du es noch nicht beherrschen - die mandolinenakorde - dann guckst du z.b. hier. dann nur auf "select chord" klicken.
:
: schritt #2: guckst du weiter die ukulele_beatles_spielerei; dort werden die akorde nämlich im klarschrift angezeigt -> F, C, etc.
:
: so kannst du die beatles_lala - und nicht nur die - auf der mandoline meistern ;o) viel spass!
:
jaa, ist schon klar und die akkorde kann ich schon aber ich wollte halt auch mal faul sein und mir die akkorde so schön anzeigen
lassen:-)
diese art der akkorddarstellung finde ich genial.
http://mandolincafe.com/pat.html
gruß lothar
: schritt #1: solltest du es noch nicht beherrschen - die mandolinenakorde - dann guckst du z.b. hier. dann nur auf "select chord" klicken.
:
: schritt #2: guckst du weiter die ukulele_beatles_spielerei; dort werden die akorde nämlich im klarschrift angezeigt -> F, C, etc.
:
: so kannst du die beatles_lala - und nicht nur die - auf der mandoline meistern ;o) viel spass!
:
jaa, ist schon klar und die akkorde kann ich schon aber ich wollte halt auch mal faul sein und mir die akkorde so schön anzeigen
lassen:-)
diese art der akkorddarstellung finde ich genial.
http://mandolincafe.com/pat.html
gruß lothar