Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Wer hat ′ner Squier-Strat?

Moin,

letzte Woche hat's mich wieder gepackt, und ich hab' bei ebay 'ne Gitarre ersteigert.
Auf'm Kopf steht nur "Squier Strat", die PUs sind aus einer American Standard.
Bei squierguitars.com finde ich die Klampfe nicht, wüßte aber gern mehr über sie.
Das heißt nicht, daß ich nict zufrieden bin, ist ein Mordsspaß-Gerät.

Ich beschreib' sie einfach mal: Sunburst, Rosewood-Griffbrett, 3SCs (wie immer) und halt "Squier-Strat" obendrauf.
Läßt sich 1a bespielen und ich fühl mich wieder wie Jimi H.

Grüße

Andy

Re: (Gitarre) Wer hat ′ner Squier-Strat?

: Moin,
:
: letzte Woche hat's mich wieder gepackt, und ich hab' bei ebay 'ne Gitarre ersteigert.
: Auf'm Kopf steht nur "Squier Strat", die PUs sind aus einer American Standard.
: Bei squierguitars.com finde ich die Klampfe nicht, wüßte aber gern mehr über sie.
: Das heißt nicht, daß ich nict zufrieden bin, ist ein Mordsspaß-Gerät.
:
: Ich beschreib' sie einfach mal: Sunburst, Rosewood-Griffbrett, 3SCs (wie immer) und halt "Squier-Strat" obendrauf.
: Läßt sich 1a bespielen und ich fühl mich wieder wie Jimi H.
:
: Grüße
:
: Andy

Hi Andy,

ja, so'n Teil habe (hatte) ich auch, ist mittlerweile nen SH-4 in Stegposition und ein Rockinger True Tune T-Vibrato drauf, weil ich damals halt unbedingt ne Metal-Axe brachte ;-)
Fühlt sich nicht schlecht an, da hast Du recht.
Mittlerweilte wünschte ich sie mir als zweit-Gitarre in ihren ursprünglichen Zustand zurück ;-)

Peace, Love and Guitars
Speed