Moin,
letzte Woche hat's mich wieder gepackt, und ich hab' bei ebay 'ne Gitarre ersteigert.
Auf'm Kopf steht nur "Squier Strat", die PUs sind aus einer American Standard.
Bei squierguitars.com finde ich die Klampfe nicht, wüßte aber gern mehr über sie.
Das heißt nicht, daß ich nict zufrieden bin, ist ein Mordsspaß-Gerät.
Ich beschreib' sie einfach mal: Sunburst, Rosewood-Griffbrett, 3SCs (wie immer) und halt "Squier-Strat" obendrauf.
Läßt sich 1a bespielen und ich fühl mich wieder wie Jimi H.
Grüße
Andy
Übersicht
- (Gitarre) Wer hat 'ner Squier-Strat? - gestartet von Andy 25. November 2000 um 00:47h
- Re: (Gitarre) Wer hat 'ner Squier-Strat?
- von
Speed
am 25. November 2000 um 17:55
- von
Rüdiger Bilz
am 10. Februar 2002 um 13:54
- von
Rüdiger Bilz
am 10. Februar 2002 um 13:54
- von
Speed
am 25. November 2000 um 17:55
: Moin,
:
: letzte Woche hat's mich wieder gepackt, und ich hab' bei ebay 'ne Gitarre ersteigert.
: Auf'm Kopf steht nur "Squier Strat", die PUs sind aus einer American Standard.
: Bei squierguitars.com finde ich die Klampfe nicht, wüßte aber gern mehr über sie.
: Das heißt nicht, daß ich nict zufrieden bin, ist ein Mordsspaß-Gerät.
:
: Ich beschreib' sie einfach mal: Sunburst, Rosewood-Griffbrett, 3SCs (wie immer) und halt "Squier-Strat" obendrauf.
: Läßt sich 1a bespielen und ich fühl mich wieder wie Jimi H.
:
: Grüße
:
: Andy
Hi Andy,
ja, so'n Teil habe (hatte) ich auch, ist mittlerweile nen SH-4 in Stegposition und ein Rockinger True Tune T-Vibrato drauf, weil ich damals halt unbedingt ne Metal-Axe brachte ;-)
Fühlt sich nicht schlecht an, da hast Du recht.
Mittlerweilte wünschte ich sie mir als zweit-Gitarre in ihren ursprünglichen Zustand zurück ;-)
Peace, Love and Guitars
Speed
:
: letzte Woche hat's mich wieder gepackt, und ich hab' bei ebay 'ne Gitarre ersteigert.
: Auf'm Kopf steht nur "Squier Strat", die PUs sind aus einer American Standard.
: Bei squierguitars.com finde ich die Klampfe nicht, wüßte aber gern mehr über sie.
: Das heißt nicht, daß ich nict zufrieden bin, ist ein Mordsspaß-Gerät.
:
: Ich beschreib' sie einfach mal: Sunburst, Rosewood-Griffbrett, 3SCs (wie immer) und halt "Squier-Strat" obendrauf.
: Läßt sich 1a bespielen und ich fühl mich wieder wie Jimi H.
:
: Grüße
:
: Andy
Hi Andy,
ja, so'n Teil habe (hatte) ich auch, ist mittlerweile nen SH-4 in Stegposition und ein Rockinger True Tune T-Vibrato drauf, weil ich damals halt unbedingt ne Metal-Axe brachte ;-)
Fühlt sich nicht schlecht an, da hast Du recht.
Mittlerweilte wünschte ich sie mir als zweit-Gitarre in ihren ursprünglichen Zustand zurück ;-)
Peace, Love and Guitars
Speed
hi
ich bin momentan auch dran mir ne squier zu kaufen weil ich der meinung bin dass man dann ne richtige fender für günstiges geld hat und wie ihr so schreibt lässt sich ne squier ja super bespielen. ich freu mich schon drauf.
gruss
rüdi
ich bin momentan auch dran mir ne squier zu kaufen weil ich der meinung bin dass man dann ne richtige fender für günstiges geld hat und wie ihr so schreibt lässt sich ne squier ja super bespielen. ich freu mich schon drauf.
gruss
rüdi