Liebe Gemeinde!
Bitte verzeiht meine etwas überspannte Reaktion bzgl. des Rauchens während der Session. Ich wollte hier niemanden verletzen, oberlehrerhaft daherkommen, noch für schlechte Stimmung sorgen oder die insgesamt schöne Session schlechtreden.
Mittlerweile wird es doch recht ... mmmmhhhhh... unschön und geht in manchen Beiträge in eine leicht verletzende Richtung. Das wollte ich nicht!
Für die nächste Session, sollte ich sie denn erleben, sorgen wir im Vorfeld für eine Lösung. Ich hätte in Duisburg wohl deutlicher werden sollen. Mein Fehler und nochmals meine herzliche Entschuldigung.
Rolli
Übersicht
- (Session) Entschuldigung (Rauchen und Hundekot etc) - gestartet von Rolli 27. Februar 2007 um 09:16h
- Re: (Session) Entschuldigung (Rauchen und Hundekot etc)
- von
brizawi
am 27. Februar 2007 um 21:25
- von
Lothy
am 27. Februar 2007 um 13:43
- von
Mandolodda
am 27. Februar 2007 um 11:16
- von
brizawi
am 27. Februar 2007 um 21:25
: Liebe Gemeinde!
: Bitte verzeiht meine etwas überspannte Reaktion bzgl. des Rauchens während der Session. Ich wollte hier niemanden verletzen, oberlehrerhaft daherkommen, noch für schlechte Stimmung sorgen oder die insgesamt schöne Session schlechtreden.
:
: Mittlerweile wird es doch recht ... mmmmhhhhh... unschön und geht in manchen Beiträge in eine leicht verletzende Richtung. Das wollte ich nicht!
:
: Für die nächste Session, sollte ich sie denn erleben, sorgen wir im Vorfeld für eine Lösung. Ich hätte in Duisburg wohl deutlicher werden sollen. Mein Fehler und nochmals meine herzliche Entschuldigung.
:
: Rolli
wer immer so nette postings schreib wie du dem sei von mir hiermit verziehen
der ignorante raucher lothar, der mal wieder garnichts mitbekommen hat:-)
: Bitte verzeiht meine etwas überspannte Reaktion bzgl. des Rauchens während der Session. Ich wollte hier niemanden verletzen, oberlehrerhaft daherkommen, noch für schlechte Stimmung sorgen oder die insgesamt schöne Session schlechtreden.
:
: Mittlerweile wird es doch recht ... mmmmhhhhh... unschön und geht in manchen Beiträge in eine leicht verletzende Richtung. Das wollte ich nicht!
:
: Für die nächste Session, sollte ich sie denn erleben, sorgen wir im Vorfeld für eine Lösung. Ich hätte in Duisburg wohl deutlicher werden sollen. Mein Fehler und nochmals meine herzliche Entschuldigung.
:
wer immer so nette postings schreib wie du dem sei von mir hiermit verziehen
der ignorante raucher lothar, der mal wieder garnichts mitbekommen hat:-)
Hallo Rolli,
: Bitte verzeiht meine etwas überspannte Reaktion bzgl. des Rauchens während der Session. Ich wollte hier niemanden verletzen,
Och, Raucher sind da ja auch oft etwas empfindlich. Sie merken auch einfach nicht, wenn es stört, weil -> Normal!
Ich weiss noch, vor ca. 20 Jahren galt es in der Allgemeinheit noch als eine Behauptung, dass Rauchen ein Suchtverhalten ist. Wenn Du da in der Kneipe losgelassen hast: "Rauchen macht süchtig", durftest Du Dein Bier auf der Straße trinken (wenn überhaupt).
Seit dem versuche ich immer mit dem Rauchen anzufangen, aber ich schaffe es einfach nicht!
;-)
Cheers
Lothy
: Bitte verzeiht meine etwas überspannte Reaktion bzgl. des Rauchens während der Session. Ich wollte hier niemanden verletzen,
Och, Raucher sind da ja auch oft etwas empfindlich. Sie merken auch einfach nicht, wenn es stört, weil -> Normal!
Ich weiss noch, vor ca. 20 Jahren galt es in der Allgemeinheit noch als eine Behauptung, dass Rauchen ein Suchtverhalten ist. Wenn Du da in der Kneipe losgelassen hast: "Rauchen macht süchtig", durftest Du Dein Bier auf der Straße trinken (wenn überhaupt).
Seit dem versuche ich immer mit dem Rauchen anzufangen, aber ich schaffe es einfach nicht!
;-)
Cheers
Lothy
Lieber Rolli,
obwohl ich werder Raucherin, Trinkerin, geschweige denn Musikerin bin - ich fands schön auf der Session...wegen all der vielen lieben Menschen, die ich dort nach der Eifel Session wiedergetroffen habe und mit vielen war es ein sehr nettes Wiedersehen und netter Austausch über Nichtmusikalische Themen ( Frank erzählte mir z.B. über sein Ceylonesisches Patenkind, super interessant !)
Und an Jochen und alle Helfershelferchen ein dickes Lob - für ca. 50 Leute Essen und Trinken bereitzuhalten und nicht den Überblick zu verlieren und das OHNE Spülmaschine vor Ort ist eine Superleistung!!!
DANKE dafür, Ihr Lieben
Herzlichst Brigitte, bis im September bei Manuel und Christoph
: Liebe Gemeinde!
:
:
: