Tach zusammen!
Vielleicht hat's ja schon einer gesehen, aber Friedlieb war so freundlich, ein kleines Video bei meinen Sessionfotos mit unterzubringen. Ist zwar im bösen Quicktimeformat, aber meine Kamera will das leider so. Diejenigen, die ausreichend Ahnung von der Materie haben, dass sie sagen können, Quicktime sei böse (da gehör ich leider nicht zu), die haben dann auch bestimmt Ahnung, wo es Tools gibt, mit denen man die Datei politisch korrekt umbauen kann :-)
Was erwartet euch bei schlappen 12 MB? Ich hab einfach mal alle Amps, die Samstag nachmittag auf der Bühne standen, an einem Stück abgefilmt. Burke meinte was von 25. Zählt selbst nach.
Ich hab mir übrigens auch mal den Spaß gemacht und die anwesenden Saiteninstrumente gezählt. Dabei habe ich mich bestimmt um ein oder zwei Instrumente vertan, vielleicht waren auch noch Gitarren in Koffern versteckt. Egal. Ich bin auf 87 gekommen. Gitarren, Bässe, Mandolinen und Ukulelen. Elektrisch und akustisch. Ich müsste mal beim Musikhändler meines geringsten Misstrauens nachzählen, ob der dagegen anstinken kann :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Übersicht
- (Session) Musikmesse - gestartet von Pepe 26. Februar 2007 um 13:59h
- Video Konvertierer war: Re: (Session) Musikmesse
- von
Wonder1908
am 26. Februar 2007 um 14:30
- Re: Video Konvertierer war: Re: (Session) Musikmesse
- von
Rolli
am 26. Februar 2007 um 21:09
- von
Wonder1908
am 26. Februar 2007 um 21:25
- von
Rolli
am 27. Februar 2007 um 01:12
- von
Rolli
am 27. Februar 2007 um 01:12
- von
Wonder1908
am 26. Februar 2007 um 21:25
- von
Rolli
am 26. Februar 2007 um 21:09
- Video Konvertierer war: Re: (Session) Musikmesse
- von
Wonder1908
am 26. Februar 2007 um 14:30
Hallo Pepe,
Da hätte ich was für Dich.
Einen Konvertierer der spitzenklasse!
Kann so ziemlich alles und ist dazu noch kostenlos!
Oder sagen wir es mal so, er kann viel mehr als manch kostenplichtiges Programm.
Leider keinen Friedlink zur Hand.
http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Grüßle
Stefan
Da hätte ich was für Dich.
Einen Konvertierer der spitzenklasse!
Kann so ziemlich alles und ist dazu noch kostenlos!
Oder sagen wir es mal so, er kann viel mehr als manch kostenplichtiges Programm.
Leider keinen Friedlink zur Hand.
http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Grüßle
Stefan
Hi Stefan,
: Da hätte ich was für Dich.
: Einen Konvertierer der spitzenklasse!
Supidupi, sowas habe ich auch gerade gesucht!
Vielleicht schaffe ich ja endlich mal, aus verschiedenen Files eine DVD zu brennen. Oder kennst DU da auch was um eigenen Kompilations zu erstellen??
Danke und Grüße
Rolli
: Da hätte ich was für Dich.
: Einen Konvertierer der spitzenklasse!
Supidupi, sowas habe ich auch gerade gesucht!
Vielleicht schaffe ich ja endlich mal, aus verschiedenen Files eine DVD zu brennen. Oder kennst DU da auch was um eigenen Kompilations zu erstellen??
Danke und Grüße
Rolli
Hallo Rolli,
Keine schlechte Idee die Du da hast. Das probier ich doch gleich mal, ob das geht.
Über den Konvertierer bin ich eher zufällig gestolpert, und war recht verblüfft was man damit nicht alles anstellen kann.
Wichtig war mir damals, dass ich das komische Handy Videoformat in was vernünftiges wandeln konnte.
Ich werd jetzt mal versuchen, ob ich verschiedene Formate als vob. (DVD Format) wandeln kann, und diese dann brenne.
Das einzige mango wird wohl sein, dass man kein richtiges Menü zum anwählen der einzelnen Files auf der DVD haben wird.
Mal sehen...
Schönen Gruß und Gute Besserung
Stefan
Keine schlechte Idee die Du da hast. Das probier ich doch gleich mal, ob das geht.
Über den Konvertierer bin ich eher zufällig gestolpert, und war recht verblüfft was man damit nicht alles anstellen kann.
Wichtig war mir damals, dass ich das komische Handy Videoformat in was vernünftiges wandeln konnte.
Ich werd jetzt mal versuchen, ob ich verschiedene Formate als vob. (DVD Format) wandeln kann, und diese dann brenne.
Das einzige mango wird wohl sein, dass man kein richtiges Menü zum anwählen der einzelnen Files auf der DVD haben wird.
Mal sehen...
Schönen Gruß und Gute Besserung
Stefan
Hi Stephan,
die Software funktiniert klasse und produziert ein VOB Files. Um dann eine DVD zu brennen brauchs Du dann noch eine DVD Authoring Software. Die folgenden tuts wohl ganz gut:
http://prdownloads.sourceforge.net/dvdflick/dvdflick_setup_1.1.0final.exe?use_mirror=heanet
: Schönen Gruß und Gute Besserung
Danke und auch Grüßle
Rolli
PS: Habe gerade gemerkt, dass man mit Fieber nicht soviel online sein sollte! Na ja.....
die Software funktiniert klasse und produziert ein VOB Files. Um dann eine DVD zu brennen brauchs Du dann noch eine DVD Authoring Software. Die folgenden tuts wohl ganz gut:
http://prdownloads.sourceforge.net/dvdflick/dvdflick_setup_1.1.0final.exe?use_mirror=heanet
: Schönen Gruß und Gute Besserung
Danke und auch Grüßle
Rolli
PS: Habe gerade gemerkt, dass man mit Fieber nicht soviel online sein sollte! Na ja.....