Hi Sessionisten und Jochen :-)))
Da ich ja noch nie im CW war (Schande über mein spärlich behaartes Haupt), kenne ich ja die Ausstattung nicht - aus diesem Grund folgende Frage: Ich hatte damals in Siegen so'n Ensoniq Keyboard / Synthie mit - soll ich das wieder einpacken oder steht in DU eins rum?
Gruß
Oly
Übersicht
- (Session) Speziell an Jochen: Keyboard mitbringen? - gestartet von Oly 21. Februar 2007 um 11:29h
- Re: (Session) Speziell an Jochen: Keyboard mitbringen?
- von
Jochen
am 21. Februar 2007 um 13:55
- von
SerrArris
am 21. Februar 2007 um 14:07
- von
the stooge
am 21. Februar 2007 um 15:29
- von
Oly
am 21. Februar 2007 um 17:55
- von
SerrArris
am 21. Februar 2007 um 15:38
- von
Oly
am 21. Februar 2007 um 17:55
- von
Oly
am 21. Februar 2007 um 14:21
- von
martin
am 21. Februar 2007 um 14:49
- von
martin
am 21. Februar 2007 um 14:49
- von
the stooge
am 21. Februar 2007 um 15:29
- von
SerrArris
am 21. Februar 2007 um 14:07
- von
Jochen
am 21. Februar 2007 um 13:55
Hi Oly,
also ein Keyboard steht hier rum, kann ich aber nicht viel zu sagen, kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Wer würde das denn spielen?
Ansonsten haben wir aber für Bohemian Rhapsody einen Flügel. :-)
Viele Grüße
Jochen
also ein Keyboard steht hier rum, kann ich aber nicht viel zu sagen, kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Ansonsten haben wir aber für Bohemian Rhapsody einen Flügel. :-)
Viele Grüße
Jochen
Also, ein wenig auf solchen Teilen spielen kann ich schon (und tu's auch gerne). Allerdings ist von meiner Seite keinerlei technische Virtuositaet zu erwarten :-) Aber schaden kann's doch nie, wenn ein Keyboard vor Ort ist, oder? Ein schoener Synthie waer natuerlich noch besser....
Also, ein wenig auf solchen Teilen spielen kann ich schon (und tu's auch gerne). Allerdings ist von meiner Seite keinerlei technische Virtuositaet zu erwarten :-) Aber schaden kann's doch nie, wenn ein Keyboard vor Ort ist, oder? Ein schoener Synthie waer natuerlich noch besser....
Hi,
ich brings einfach mal mit - obs'n schöner Synthie is kann ich aber nicht beurteilen. :-))
Gruß
Oly
... und für Bohemian Rhapsodie reicht Pepe ja auch 'n Triangel.
Ääähhh - weiß jetzt eigentlich jemand wie die Melodie geht? :-))
ich brings einfach mal mit - obs'n schöner Synthie is kann ich aber nicht beurteilen. :-))
Gruß
Oly
... und für Bohemian Rhapsodie reicht Pepe ja auch 'n Triangel.
Ääähhh - weiß jetzt eigentlich jemand wie die Melodie geht? :-))
hallo!
oh ja, keyboards fände ich auch toll. so ein wenig lege-akkorde mit der hammond (so mit schön leslie an - leslie aus) mache ich auch mal ganz gerne...
gruß martin
oh ja, keyboards fände ich auch toll. so ein wenig lege-akkorde mit der hammond (so mit schön leslie an - leslie aus) mache ich auch mal ganz gerne...
gruß martin
Mojn Markus,
Aber schaden kann's doch nie, wenn ein Keyboard vor Ort ist, oder? Ein schoener Synthie waer natuerlich noch besser....
Viel wichtiger ist, dass Dein analoger Falten-Synthi am Start ist.
Und ich nutze die Gelegenheit, mal wieder auf meinen absoluten alltimegreatest Musikerwitz zu verweisen - sorry Oly, Markus, ist nicht gegen Euch als Gelegenheitstastendrücker gerichtet.
Quietschheuljaulfieprückkoppelverzerr ...
ne schöne Jrooß, Mathias
Aber schaden kann's doch nie, wenn ein Keyboard vor Ort ist, oder? Ein schoener Synthie waer natuerlich noch besser....
Und ich nutze die Gelegenheit, mal wieder auf meinen absoluten alltimegreatest Musikerwitz zu verweisen - sorry Oly, Markus, ist nicht gegen Euch als Gelegenheitstastendrücker gerichtet.
Quietschheuljaulfieprückkoppelverzerr ...
ne schöne Jrooß, Mathias
Ist er. In der grossen Version, aber generalueberhohlt. Und mit einem inzwischen faehigeren Mann an den Tasten nd Knoepfen (Der sich vieeeeeel bayrische Volksmusik raufgeschafft hat. Kein Scherz. Ein paar andere Lieder gehen aber auch noch :-)
Servus,
Markus
Ist er. In der grossen Version, aber generalueberhohlt. Und mit einem inzwischen faehigeren Mann an den Tasten nd Knoepfen (Der sich vieeeeeel bayrische Volksmusik raufgeschafft hat. Kein Scherz. Ein paar andere Lieder gehen aber auch noch :-)
Servus,
Markus
Hi 1T,
kein Problem - ich bin nicht mal Gelegenheitstastendrücker - ich hab das Teil einfach mal irgendwann billig geschossen.
Gruß
Oly
kein Problem - ich bin nicht mal Gelegenheitstastendrücker - ich hab das Teil einfach mal irgendwann billig geschossen.
Gruß
Oly