Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #71 - G-Train

Greetinx,

na - beim spontanen aufjammen des #71 - verdammt es war schon schwer dabei nicht immer an "Stairway to Heaven" zu denken - in der Pause zwischen 2 anstrengenden Feierabend-Terminen - ist dieser G-Train-Blues entstanden.

Für ein grobes Anjammen ists mal OK.

Angestöpselt meine CAR TOAKI Strat mit POD - Black Panel, etwas Delay, Spiralkabel und viel Schwung.

Irgendwie gegen Schluss ist mir dann so gewessen, als ob ich ein Deja vue hätte ?? Irgendwie...

Get goin :
Deja vue in G (Tschi...)

Und einen schönen Abend !

GruZZ *

Re: (Aussenjam) #71 - G-Train

Servus *,

erstklassig, ich dachte zuerst da spült einer meiner absoluten Lieblingsgitarristen... ode rist er es tatsächlich doch?
However, irgendwie scheint Dir aber am Ende das Backing ausgegangen zu sein :>
In diesem Sinne, "Shine on, Little Star"...

cu
Stefan ;)

Hallo Claus,

sehr schön, freut mich immer, wenn Du zur Strat greifst, das klingt wirklich gut und ich habe irgendwie das Gefühl, daß Du Dich gut mit der Strat in der Hand ausdrücken kannst.

Dann sind mir wieder mal die tollen und gefühlvollen Bendings aufgefallen und die Zitate sind natürlich auch prima.

5 fliegende Schweine!

Viele Grüße

Jochen

Alaaf,

na wie geil ist das denn ?
SRV und David in einen Topf und dreimal rühren....
Ton sehr in Richtung Stevie erinnernd und die Floyd Zitate - da ist das verpasst Fade out gar nicht schlimm ;-)

Sehr sehr schöner Take und auf jeden Fall einer Deiner allerbesten.

Mein Favorite, auch wenn man ja nicht werten soll... aber gefällt halt extrem gut ,-)

Grüße
MIKE

Hi Lone,

sehr schön geworden, sowohl vom Sound/Ton als auch vom Spielen selber.
Einziger Kritikpunkt den ich habe: mir persönlich ist es etwas zu wenig eigenständig, d. h. ich höre viel David und wenig Claus. Aber es ist trotzdem ein sehr schönes Stück Musik geworden.

Gruß
Dan