Tachchen,
vielen Dank an Yves aus dem fernen Canada für unser aktuelles Backing, es ist wunderbar "entlangkomponiert", aber das werdet Ihr schon hören, es sollte nur keiner singen. ;-)
Hier ist es:
aussenjam #71 - G-Style-Backingtrack - mp3
Viel Spaß damit
Jochen
Übersicht
- (aussenjam) #71 - G-Style-Backingtrack - gestartet von Jochen 15. Februar 2007 um 14:01h
- Re: (aussenjam) #71 - G-Style-Backingtrack
- von
Oiram
am 15. Februar 2007 um 19:19
- von
Jochen
am 16. Februar 2007 um 09:56
- von
Jochen
am 16. Februar 2007 um 09:56
- von
Oiram
am 15. Februar 2007 um 19:19
Hi zusammen,
"Shine on you crazy diamond !" Pink Floyd lässt grüssen !! ;-) Mir als Fan gefällts, vielen Dank dafür... dann mal los !
Beste Grüße
bis nächsten Freitag
Mario
"Shine on you crazy diamond !" Pink Floyd lässt grüssen !! ;-) Mir als Fan gefällts, vielen Dank dafür... dann mal los !
Beste Grüße
bis nächsten Freitag
Mario
Hallo Mario,
noch ein nachträgliches "Willkommen bei den aussensaitern" von mir.
Genau, das Backing kann einen dazu veranlassen, an einen bestimmten Song zu denken.
Jetzt darf man nur nicht den Fehler machen, z.B. den Text dieses Liedes an das man eben noch dachte zu singen, oder die Gitarrenlinien möglichst original zu spielen - Zitate sind o.k. - einfach davon loslösen und los geht's.
Viele Grüße und bis Freitag
Jochen
noch ein nachträgliches "Willkommen bei den aussensaitern" von mir.
Genau, das Backing kann einen dazu veranlassen, an einen bestimmten Song zu denken.
Jetzt darf man nur nicht den Fehler machen, z.B. den Text dieses Liedes an das man eben noch dachte zu singen, oder die Gitarrenlinien möglichst original zu spielen - Zitate sind o.k. - einfach davon loslösen und los geht's.
Viele Grüße und bis Freitag
Jochen