Hallo,
wollte doch glatt mal fragen, ob es nicht auch Aussensaiter aus'm Südwesten (sprich Saarland, Rheinland-Pfalz) gibt, die ein Mass oder Mini Mass besitzen, die mir das Gerät ausleihen könnten oder bei denen ich mal vorbeikommen dürfte. Wollte das Gerät mal gerne mit meinem 59er Bassman ausprobieren, scheue aber das Bestellen bei Ted. Ok, die Kabel müsste ich mir wahrscheinlich hinknaupen, aber das bekäme ich noch gerade so hin.
Das soll jetzt kein Verkaufsthread werden, aber falls gerade jemand den seinen verkaufen möchte, und mit einer Rückgabeoption einverstanden wäre, so wäre natürlich auch das eine Option.
Schönes Wochenende,
Christian
Übersicht
- (Amps) Leiht / Verkauft mir jemand sein Weber Mass ? - gestartet von Spookymulder 10. Februar 2007 um 16:58h
- Re: (Amps) Leiht / Verkauft mir jemand sein Weber Mass ?
- von
michaels
am 10. Februar 2007 um 17:50
- Re: (Amps) Leiht / Verkauft mir jemand sein Weber Mass ?
- von
michaels
am 10. Februar 2007 um 17:50
Hallo Christian, verkaufen werde ich meinen Weber Mass Lite 100W nicht. Den habe ich neu und der hat meinen jcm 800 dermassen zum Leben erweckt.... siehe antwort auf den attenuator-thread vor einigen tagen. Bei meinem Blues deluxe (und der hat ja im Großen und Ganzen eine Bassman-Schaltung) war's auch gut, aber nicht so gravierend. Ausleihen möchte ich ihn nicht, weil ich ihn zZt, mehrfach die Woche brauche. Aber ausporbieren kannst Du ihn gerne, wenn Dich dein Weg mal nach Mainz führt. Ebenerdiger Proberaum ohne Lautstärkelimit. Du musst 125 $ für den 50Watter, ca. 40$ shipping und auf die Summe nochmal ca 24% Zoll und Mwst rechnen, also ca. 200$. mfgmichael