Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Schnee) Die Spinnen, die Briten

Moin daheim!

In Grossbritannien bricht ja bei kleinsten Anfaellen von Wetter das Leben zusammen. Heisser Tag? Zuege bleiben liegen. Laub faellt von den Baeumen? Zuege bleiben liegen. Schnee? Schulen schliessen, Zuege bleiben daheim. Wenn man nicht drauf angewiesen ist, ist es beinahe komisch, aber ich warte auf eine Ladung Umzugskisten *argh*....

Anyway - zum Gluck gibt es: Exzentriker!

Copyright: BBC / Pat Vickers

Albert Collins haetten die Freudenzapfen von den Augen gehangen!

gute, crispe Toene wuenscht:
ullli

Re: (Schnee) Die Spinnen, die Briten

Tach ullli!

: In Grossbritannien bricht ja bei kleinsten Anfaellen von Wetter das Leben zusammen. Heisser Tag? Zuege bleiben liegen. Laub faellt von den Baeumen? Zuege bleiben liegen. Schnee? Schulen schliessen, Zuege bleiben daheim.

Da möchte ich noch meine Erfahrung aus dem Jahr 1994 hinzufügen, keine Ahnung, ob das immer noch gilt: Mittwoch? Züge bleiben daheim. Ehrlich. Ich war vier Wochen per InterRail in GB unterwegs. An jedem der vier Mittwoche, die ich im Königreich verbracht habe, war Eisenbahnstreik. An jedem. Ist das immer noch so?

Schönes Bild, btw :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Schnee) Die Spinnen, die Briten

Hehe - nein, Pepe, gestreikt wird nur noch ab und zu. Aber wie gesagt, es braucht keinen Streik, um ohne Infrastruktur da zu stehen.
Hatte ich erwaehnt, dass Mobiltelefone hier heute nicht funktionieren weil's schneit?

Na, ich geh wieder in's Bett - Heizung funktioniert, und dass Radio auch - mehr brauch' ich erst mal nicht!

gut Ton!
ullli