Greetinx,
Modembedingt konnte ich ja die anderen Jams erst heute anhören - so ist mein Jam auf alle Fälle unbeeinflusst - (leider muss ich heute sagen)...
Irgendwie hat mich der Track an meine Jugend erinnert - was hat der für eine Jugend gehabt - könnte der eine oder andere jetzt sagen ...
Monoton psychodelic majonaise
Anlache Strat + POD + mein geliebter Fäser ...
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #70 Majonaiss - gestartet von LoneStar 5. Februar 2007 um 10:57h
- Re: (Aussenjam) #70 Majonaiss
- von
Jochen
am 6. Februar 2007 um 12:09
- von
schocka
am 5. Februar 2007 um 21:01
- von
Dan
am 5. Februar 2007 um 20:28
- von
Clayville
am 5. Februar 2007 um 14:55
- von
andi-o
am 5. Februar 2007 um 11:30
- von
Jochen
am 6. Februar 2007 um 12:09
Hallo Claus,
nach dem Marseillaise Zitat war ich ja auf so einiges gefasst,
da war der angefunkte Bluesrock mit den kleinen Ausflügen in Jazzgefilde
noch harmlos - ich frage mich aber, wie du die besoffene Hummel
da aufgenommen hast? Ich hoffe, das arme Tier hat nicht zu sehr leiden müssen ;-))
5 Hummeln in Schräglage mit extra Mayo!
Grüße,
Andreas
nach dem Marseillaise Zitat war ich ja auf so einiges gefasst,
da war der angefunkte Bluesrock mit den kleinen Ausflügen in Jazzgefilde
noch harmlos - ich frage mich aber, wie du die besoffene Hummel
da aufgenommen hast? Ich hoffe, das arme Tier hat nicht zu sehr leiden müssen ;-))
5 Hummeln in Schräglage mit extra Mayo!
Grüße,
Andreas
LoneStar:
Cool mix of filtered tones and panning. Great funk comping, lead that works great with the fx (nad fx that work great with the lead. The slide was a nice touch, too!
--Clay
Cool mix of filtered tones and panning. Great funk comping, lead that works great with the fx (nad fx that work great with the lead. The slide was a nice touch, too!
--Clay
Hi Lone,
jetzt ist mir schwindlig :-)
Im Ernst, mir gefallen diese abgefahrenen Sounds. Du schaffst es tatsächlich das Backing bis zum Schluß interessant zu halten.
Gruß
Dan
jetzt ist mir schwindlig :-)
Im Ernst, mir gefallen diese abgefahrenen Sounds. Du schaffst es tatsächlich das Backing bis zum Schluß interessant zu halten.
Gruß
Dan
Moin Claus,
:ist mein Jam auf alle Fälle unbeeinflusst - (leider muss ich heute sagen)...
wie gut, dass du die anderen Jams vorher nicht gehört hast, sonst wärst du wahrscheinlich auch noch auf die Verlockung des Orients hereingefallen :-)
Die Version hier ist doch genauso, wie man sie von dir erwartet, sehr abgefahren und ich versuche gerade mal herauszufinden, welche Gitarren da nun alle von links nach rechts und umgekehrt schwirren.
Seeehr cool!
Gruß,
Andreas
:ist mein Jam auf alle Fälle unbeeinflusst - (leider muss ich heute sagen)...
wie gut, dass du die anderen Jams vorher nicht gehört hast, sonst wärst du wahrscheinlich auch noch auf die Verlockung des Orients hereingefallen :-)
Die Version hier ist doch genauso, wie man sie von dir erwartet, sehr abgefahren und ich versuche gerade mal herauszufinden, welche Gitarren da nun alle von links nach rechts und umgekehrt schwirren.
Seeehr cool!
Gruß,
Andreas
Hi Claus,
heilig's Blechle, den Phaser hatte ich ja schon vermisst und dankenswerter Weise hast Du ja diesmal einen ganzen Schwung abgefahrener Effekte am Start.
Ich liebe so spacige und abgefahrene Sachen ja heiß und innig, von daher gibt es natürlich 5 Metaluna 4 von mir.
Viele Grüße
Jochen
heilig's Blechle, den Phaser hatte ich ja schon vermisst und dankenswerter Weise hast Du ja diesmal einen ganzen Schwung abgefahrener Effekte am Start.
Ich liebe so spacige und abgefahrene Sachen ja heiß und innig, von daher gibt es natürlich 5 Metaluna 4 von mir.
Viele Grüße
Jochen