Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Mitbringsel zur Session

Hi.

Ich habe ein Stressbrett über - Kiste aus 15mm MDF, fast unzerstörbar, Stressbrett mit Klettfilz und Deckel dafür, Maße 77x32cm. Auf den Session X - Siegen-Bildern müsste man das sehen können.

Will das einer für nen Zehner haben? Sind auch coole Aufkleber drauf, 7ender, Weber und so.

Wer zuerst "JA" sagt, hat es am Hals.

cu, ferdi

Re: Mitbringsel zur Session

Hi ferdi,

irgendwie muß ich mich ja mal wieder beschränken und da sind 77cm vielleicht mal ein Anfang, außerdem kommen sonst mit den neuen Sessionbildern wieder die üblichen Kommentare "Jochens Stressbrett ist die Bühne" usw., von daher sage ich jetzt einfach mal: "JA".

Viele Grüße

Jochen

irgendwie muß ich mich ja mal wieder beschränken und da sind 77cm vielleicht mal ein Anfang, außerdem kommen sonst mit den neuen Sessionbildern wieder die üblichen Kommentare "Jochens Stressbrett ist die Bühne" usw., von daher sage ich jetzt einfach mal: "JA"

Aber nicht heimlich anbauen oder so, nicht wahr! Wenn was neues kommt, muss was altes weg :0)

gut Ton! (hast Du eh ohne Stressbrett schon)
ullli

Hallo ullli,

"Aber nicht heimlich anbauen oder so, nicht wahr! Wenn was neues kommt, muss was altes weg :0)"

solange wir "weg" als "vom Brett entfernen" definieren, habe ich da kein Problem. :-)

"gut Ton! (hast Du eh ohne Stressbrett schon)"

Dankeschön, viele Grüße

Jochen