Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Juhlett Packeis Druckpatrone zu verschenken

Naabend Aussensaiter!

Ich habe in meinem Schreibtisch eine Hewlett Packard Color Druckpatrone C1823A gefunden, unbenutzt. Hat jemand vor ca. einem Jahr mal versehemtlich gekauft, passt aber nicht in den DekJet 870 Cxi.

Also weiss ich auch nicht, für welchen Tintenpieseler diese Color-Patrone ist!

Wer diese Patrone gebrauchen kann und den passenden Drucker hat, der maile mir seine Adresse. Als vorweihnachtliches Präsent schicke ich dann diese Druckpatrone ganz umsonst zu!

Clampf on

Yeti

Dieses Angebot gilt nur für die Aussensaiter/innen.

schade, ich hab′ bloß′n epson :-( (kT)

: Naabend Aussensaiter!
:
: Ich habe in meinem Schreibtisch eine Hewlett Packard Color Druckpatrone C1823A gefunden, unbenutzt. Hat jemand vor ca. einem Jahr mal versehemtlich gekauft, passt aber nicht in den DekJet 870 Cxi.
:
: Also weiss ich auch nicht, für welchen Tintenpieseler diese Color-Patrone ist!
:
: Wer diese Patrone gebrauchen kann und den passenden Drucker hat, der maile mir seine Adresse. Als vorweihnachtliches Präsent schicke ich dann diese Druckpatrone ganz umsonst zu!
:
: Clampf on
:
: Yeti
:
: Dieses Angebot gilt nur für die Aussensaiter/innen.


Re: (Aussensaiter) Juhlett Packeis Druckpatrone zu verschenken

Hallo Yeti,
das ist ein nettes Angebot, das ich als besitzer eines DJ815 gern in Anspruch nehmen würde. Mir ist nämlich so ungefähr das gleiche passiert und ich habe eine 51641er Patrone zu Hause liegen, die zwar in den Drucker reipasst, aber die falschen Anschlüsse hat :-( Die sollte allerdings für den 870Cxi passen und ich würde Dir diese im Tausch anbieten :-)
Gruß Winni

P.S.: Weil bei mir gerade die Verbindung zum Forum abgesemmelt war hab ich Dir auch noch mal ne Mail geschickt. Da steht dann auch meine Adresse drin :-)

Re: (Aussensaiter) Juhlett Packeis Druckpatrone zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Weg isse! An Winni!

: Hi Winni,
:
: ich dachte zwar an einen Aussensaiter, der im "Who is who" ist, aber woher sollst Du auch wissen, was ich denke!

Dann gibts ja nur eine möglichkeit: Winni muß ins Huishu... Vielleicht als "der Mann der von Yeti die Druckerpatrone bekam" oder so... Das würde schon reichen, um hier zur Prominenz zu gehören, oder?

Johannes

Re: (Aussensaiter auch speziell Ullli) Juhlett Packeis Druckpatrone zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Weg isse! An Winni!

: Hi Winni,
:
: ich dachte zwar an einen Aussensaiter, der im "Who is who" ist, aber woher sollst Du auch wissen, was ich denke! Deine Mail hab ich bekommen, die Druckpatrone schick ich Dir.
:
Na ja,
ich hab dem Ullli sogar neulich schon mal gemailt wegen eines Eintrags, aber vielleicht hat er die Mail nicht bekommen oder hat es einfach nur noch nicht geschafft.
(Hallo Ulli, Vielleicht kannst Du ja mal kurz mitteilen, ob du die Mail bekommen hast. Ansonsten würde ich sie nochmal auf den Weg bringen.)
Inzwischen bin ich ja schon etwas länger dabei und ich werde wohl auch noch länger bei den Aussensaitern mitlesen und -schreiben, so daß sich ein Eintrag auch lohnt :-)
Gut Ton
Winni

: Die Verbindeung zum AS ist bei mir auch ein paarmal abgerissen, da sitzt wieder einer auf der Leitung.
:
: Print on
:
: Yeti


Da fällt mir ein.....

...mit dieser "leeren" Patrone habe ich seit den ersten Mucken noch einige hundert Blatt recht ordentlich ausgedruckt. Lästig ist nur, daß man die Patrone zum Schütteln aus dem Drucker nehmen muß. Warum gibt es noch keine Lazerjets, die sich ihre halbleeren Patronen selbst schütteln???

Re: (BENs GRAUEN ;0) ) Juhlett Packeis Druckpatrone zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Weg isse! An Winni!

Hey Winni,
sorry, ich war mir sicher, ich haette geantwortet...

also, mail ist da, als Dauerleser (grins) weisst Du sicherlich, dass ich keine so fixe Uploaderei machen kan, im Moment, aber im laufe der naechsten zehn tage solltest Du erscheinen, ich werde es ankuendigen, okay?

sorry, gut Ton soweit!
ullli

Re: (BENs GRAUEN ;0) ) Juhlett Packeis Druckpatrone zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Weg isse! An Winni!

: sorry, ich war mir sicher, ich haette geantwortet...

Falls ja, so ist es mir entgangen...

:
: also, mail ist da, als Dauerleser (grins) weisst Du sicherlich, dass ich keine so fixe Uploaderei machen kan, im Moment, aber im laufe der naechsten zehn tage solltest Du erscheinen, ich werde es ankuendigen, okay?
:
Nur keine Eile, wenn es nicht unter die Räder kommt ist es schon in Ordnung .

: sorry, gut Ton soweit!
: ullli

Dito
Winni