Hallo an alle Sessionleute,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am rumüberlegen, wie ich am schlauesten zur Session gelange. Meine Frage ist eben die, ob jemand von euch von München aus mit dem Auto fährt und mich evtl. mitnehmen könnte. An den Benzinkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.
Vielen Dank schonmal!
Grüße
Clemens
Übersicht
- (Session) Gibt es jemanden, der von München aus zur Session fährt? - gestartet von Cleemens 31. Januar 2007 um 00:35h
- Re: (Session) Gibt es jemanden, der von München aus zur Session fährt?
- von
Cleemens
am 5. Februar 2007 um 23:11
- von
Rolli
am 31. Januar 2007 um 08:51
- von
Cleemens
am 31. Januar 2007 um 15:22
- von
Cleemens
am 31. Januar 2007 um 15:22
- von
Cleemens
am 5. Februar 2007 um 23:11
Moin Cleemens,
falls Michael Jaccuzzi noch nicht aus der bayrischen Landeshauptstadt verwiesen wurde, müsste er noch in München leben.
Such einfach nach einem Beitrag von ihm und mail ihn doch über dies Aussensaitige Schnittstelle an.
Grüße
Rolli
: ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am rumüberlegen, wie ich am schlauesten zur Session gelange. Meine Frage ist eben die, ob jemand von euch von München aus mit dem Auto fährt und mich evtl. mitnehmen könnte. An den Benzinkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.
falls Michael Jaccuzzi noch nicht aus der bayrischen Landeshauptstadt verwiesen wurde, müsste er noch in München leben.
Such einfach nach einem Beitrag von ihm und mail ihn doch über dies Aussensaitige Schnittstelle an.
Grüße
Rolli
: ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am rumüberlegen, wie ich am schlauesten zur Session gelange. Meine Frage ist eben die, ob jemand von euch von München aus mit dem Auto fährt und mich evtl. mitnehmen könnte. An den Benzinkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.
Hi Rolli,
hab ich schon gemacht. Michael fährt leider von Kaiserslautern aus.
Grüße
Clemens
hab ich schon gemacht. Michael fährt leider von Kaiserslautern aus.
Grüße
Clemens
Hi,
ich hole den Thrad nochmal nach oben. Vielleicht wissen ja einige, die noch nicht gewusst haben, ob sie überhaupt fahren inzwischen mehr und vielleicht ist ja jemand dabei, der von München aus fährt.
Grüße
Clemens
ich hole den Thrad nochmal nach oben. Vielleicht wissen ja einige, die noch nicht gewusst haben, ob sie überhaupt fahren inzwischen mehr und vielleicht ist ja jemand dabei, der von München aus fährt.
Grüße
Clemens