...
gruß martin
Übersicht
- @jochen: du hast post mit anhang (k/t) - gestartet von martin 19. Januar 2007 um 21:39h
- Re: @martin: mail kommt im Moment nicht durch
- von
Jochen
am 19. Januar 2007 um 22:32
- von
martin
am 19. Januar 2007 um 22:48
- von
Jochen
am 19. Januar 2007 um 23:38
- von
Jochen
am 19. Januar 2007 um 23:38
- von
martin
am 19. Januar 2007 um 22:48
- von
Jochen
am 19. Januar 2007 um 22:32
Hallo martin,
das ist schön zu hören, leider kommt im Moment aber keine mail durch, da es bei 1&1 Probleme mit den mailboxen gibt.
Hatte heute früh schon die Hotline an der Strippe, es hieß, es würde daran gearbeitet, zwischendurch ging es auch wieder mal, nur halt seit einer Weile nun mal wieder nicht.
Vielen Dank schon mal und Grüße
Jochen
PS: Du kannst es aber natürlich auch gerne posten, verlinken kann ich noch und ftp funktioniert auch
das ist schön zu hören, leider kommt im Moment aber keine mail durch, da es bei 1&1 Probleme mit den mailboxen gibt.
Hatte heute früh schon die Hotline an der Strippe, es hieß, es würde daran gearbeitet, zwischendurch ging es auch wieder mal, nur halt seit einer Weile nun mal wieder nicht.
Vielen Dank schon mal und Grüße
Jochen
PS: Du kannst es aber natürlich auch gerne posten, verlinken kann ich noch und ftp funktioniert auch
hallo jochen!
na super, dann mailen wir ja gerade von 1&1 zu 1&1... optimale voraussetzungen momentan :-(
bei 1&1 geht ja seit mehreren tagen quasi gar nichts mehr (ich dachte heute eigentlich, sie hättenes endlich wider im griff).
ich habe den neuen backingtrack jetzt einfach auf meinen webspace hochgeladen:
http://www.rudkowski.com/aussensaiter/jam-69-paul_und_martin_backing.mp3
du kannst es einfach so verlinken, ich lasse es dann die nächsten jahre am gleichen ort :-)
gruß martin
na super, dann mailen wir ja gerade von 1&1 zu 1&1... optimale voraussetzungen momentan :-(
bei 1&1 geht ja seit mehreren tagen quasi gar nichts mehr (ich dachte heute eigentlich, sie hättenes endlich wider im griff).
ich habe den neuen backingtrack jetzt einfach auf meinen webspace hochgeladen:
http://www.rudkowski.com/aussensaiter/jam-69-paul_und_martin_backing.mp3
du kannst es einfach so verlinken, ich lasse es dann die nächsten jahre am gleichen ort :-)
gruß martin
Hallo martin,
wunderbar, 1000 Dank, viele Grüße
Jochen
wunderbar, 1000 Dank, viele Grüße
Jochen