Hallo,
bin beim surfen auf www.e--team.de gestoßen und hab' da einige günstige Angebote gesehen.
Hat jemand von euch mit dem Laden schon Erfahrungen?
Die Preise sind da echt ziemlich unten, und mein Unterbewußtsein schlägt irgendwie Alarm...
Grüße
Andy
Übersicht
- wer kennt das e--team? - gestartet von Andy 20. November 2000 um 13:13h
- Re: wer kennt das e--team?
- von
Rainer
am 20. November 2000 um 15:16
- von
Johannes
am 20. November 2000 um 13:34
- von
Matthias
am 20. November 2000 um 20:37
- von
Rainer
am 21. November 2000 um 08:38
- von
Rainer
am 21. November 2000 um 08:38
- von
Harald
am 20. November 2000 um 14:23
- von
Matthias
am 20. November 2000 um 20:37
- von
Rainer
am 20. November 2000 um 15:16
Den Laden kenn ich nicht, aber nachdem ich auf deren Webseite war, tun mir die Augen weh.
Andererseits bieten sie ein Upgrade-Kit an, mit dem man aus einem Line6 AX212 einen AX212 machen kann. Nicht schlecht, nicht schlecht, kost auch nur 255 Mack.
Johannes
Andererseits bieten sie ein Upgrade-Kit an, mit dem man aus einem Line6 AX212 einen AX212 machen kann. Nicht schlecht, nicht schlecht, kost auch nur 255 Mack.
Johannes
: Den Laden kenn ich nicht, aber nachdem ich auf deren Webseite war, tun mir die Augen weh.
Stimmt, fürchterlich. Sie sind für mich erster Anwärter auf einen "Unübersichtlichkeits-Award"
Ausserdem haben dreiviertel der angebotenen Produkte keinen Preis, dieses ewige "call..." ist auch nervig.
Ich hatte mal eine Anfrage nach einem Alembic Bass, das Angebot war preislich überzogen.
Harald
Stimmt, fürchterlich. Sie sind für mich erster Anwärter auf einen "Unübersichtlichkeits-Award"
Ausserdem haben dreiviertel der angebotenen Produkte keinen Preis, dieses ewige "call..." ist auch nervig.
Ich hatte mal eine Anfrage nach einem Alembic Bass, das Angebot war preislich überzogen.
Harald
Oh Grauen ...
also rein gefühlsmäßig würde ich sage: Finger weg.
also rein gefühlsmäßig würde ich sage: Finger weg.
Hauerha!
:
: Andererseits bieten sie ein Upgrade-Kit an, mit dem man aus einem Line6 AX212 einen AX212 machen kann. Nicht schlecht, nicht schlecht, kost auch nur 255 Mack.
Jau, das alleine zeigt, wie liebevoll dort mit Angeboten umgegangen wird. Ein wenig macht mich auch der Standort Ibbenbüren stutzig.
Sollten vielleicht die einen oder anderen Ladenhüter aus einem großen Laden...
Matthias
:
: Andererseits bieten sie ein Upgrade-Kit an, mit dem man aus einem Line6 AX212 einen AX212 machen kann. Nicht schlecht, nicht schlecht, kost auch nur 255 Mack.
Jau, das alleine zeigt, wie liebevoll dort mit Angeboten umgegangen wird. Ein wenig macht mich auch der Standort Ibbenbüren stutzig.
Sollten vielleicht die einen oder anderen Ladenhüter aus einem großen Laden...
Matthias
: Sollten vielleicht die einen oder anderen Ladenhüter aus einem großen Laden...
Also MP würde sich niemals eine so stümperhafte WebSite leisten. Und es gibt noch ein paar mehr Leute in Ibbenbüren, die am Zulauf zu MP teilhaben wollen.
Also MP würde sich niemals eine so stümperhafte WebSite leisten. Und es gibt noch ein paar mehr Leute in Ibbenbüren, die am Zulauf zu MP teilhaben wollen.