Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Geburtstagsgruß) Happy Birthday, Clem

Aloha Clem -

alles Gute zum Geburtstag und überhaupt.

Leider hab' ich es nicht geschafft, mich heute nach Berlin aufzumachen. Der Gig gestern ging um Mitternacht los (also eigentlich heute morgen) und jetzt hab' ich mich mal kurz aus dem Bett gepellt um festzustellen, das ich mir 'ne schöne Verkältung eingefangen hab'. Sauwetter, ekliges.

Mögen dir die G.A.S.-Elfen immer hold sein und die Saiten aus purem Nickel !

slide on ...
bO²gie

... und natürlich auch alles liebe von Miss Pörlie aka jacQui

Re: (Geburtstagsgruß) Happy Birthday, Clem

: Aloha Clem -
:
: alles Gute zum Geburtstag und überhaupt.
:
: Leider hab' ich es nicht geschafft, mich heute nach Berlin aufzumachen. Der Gig gestern ging um Mitternacht los (also eigentlich heute morgen) und jetzt hab' ich mich mal kurz aus dem Bett gepellt um festzustellen, das ich mir 'ne schöne Verkältung eingefangen hab'. Sauwetter, ekliges.
:
: Mögen dir die G.A.S.-Elfen immer hold sein und die Saiten aus purem Nickel !
:
: slide on ...
: bO²gie
:
: ... und natürlich auch alles liebe von Miss Pörlie aka jacQui

---------------------------------------------------------

Schließe mich meinen Vorrednern innigst an - sahst ja schon bei der letzten Session noch ganz jung aus für Dein Alter (bitte nich' hau'n!)

Hans-Jürgen

Jawoll! k.T.

: Aloha Clem -
:
: alles Gute zum Geburtstag und überhaupt.
:
: Leider hab' ich es nicht geschafft, mich heute nach Berlin aufzumachen. Der Gig gestern ging um Mitternacht los (also eigentlich heute morgen) und jetzt hab' ich mich mal kurz aus dem Bett gepellt um festzustellen, das ich mir 'ne schöne Verkältung eingefangen hab'. Sauwetter, ekliges.
:
: Mögen dir die G.A.S.-Elfen immer hold sein und die Saiten aus purem Nickel !
:
: slide on ...
: bO²gie
:
: ... und natürlich auch alles liebe von Miss Pörlie aka jacQui


Re: (Geburtstagsgruß) Happy Birthday, Clem und ein dickes "Danke an Euch" :-)

Hi Clem ändohlsieassers,

auch von mir noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. :-))

Gestern waren wir bei Jürgen und haben seinen Geburtstag gefeiert, bin deshalb auch was später aufgestanden, ;-)) und dabei hat mir Jürgen ein nettes Paket im Namen der Session II-Teilnehmer überreicht. :-))))

Vielen, vielen herzlichen Dank Jungs. :-)))

Das war aber wirklich nicht nötig. Wenn ich jetzt an die ToneBone-Story denke, muß ich immer grinsen. :-))

Bis bald zur nächsten Session

Mit den allerbesten Grüßen

Jochen

Re: (Geburtstagsgruß) Happy Birthday, Clem

Jau, kräftigsten Glückwunsch, alles Gute und sowieso!

Drei in einer Woche ... im Rheinland kommt im November schnell die Vermutung "Karnevalskind" :-)

P.S.: Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß eine Schulkollegin diese Woche in der Harald-Schmidt-Show zu Gast sein wird, weil sie jetzt in der Lindenstraße mitspielt ... die war mit mir in der Stufe! Und ich hab's fernsehmäßig erst bis zur Livesendung vom Perler Weinfest im Saarländischen Rundfunk gebracht ...

Clem lobt die Aussensaiter und dank für die Glückwünschet! ;-)

Hi BO²gie!

Und natürlich auch an alle anderen, die gepostet haben: Vielen Dank für die Glückwünsche!

: Leider hab' ich es nicht geschafft, mich heute nach Berlin aufzumachen. Der Gig gestern ging um Mitternacht los (also eigentlich heute morgen) und jetzt hab' ich mich mal kurz aus dem Bett gepellt um festzustellen, das ich mir 'ne schöne Verkältung eingefangen hab'. Sauwetter, ekliges.

Macht nix! Die nächste Session kommt gewiß! Gute Besserung, was R-kältung b-trifft!

Und eigentlich spekulier ich ja auf einen "Hot-Rod-meets-Marshall-Box-Erfahrungsbericht"! ;-)


: Mögen dir die G.A.S.-Elfen immer hold sein und die Saiten aus purem Nickel !

Was das anbelangt, da muß ich ja schon seit Jahren selbst für sorgen - aber ich bin auch wirklich gut darin! ;-)))

Immerhin habe ich eine SRV-DVD "Live @ El Mocambo" geschenkt bekommen und kann ihn nun endlich auch mal spielen sehen!!!

Grüße und Dank auch an Jacky!

Clem

Re: (Geburtstagsgruß) Happy Birthday, Clem

Danke, Pepe!

: P.S.: Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß eine Schulkollegin diese Woche in der Harald-Schmidt-Show zu Gast sein wird, weil sie jetzt in der Lindenstraße mitspielt ... die war mit mir in der Stufe! Und ich hab's fernsehmäßig erst bis zur Livesendung vom Perler Weinfest im Saarländischen Rundfunk gebracht ...

Bei mir war's die Hitparade (ohne Dieter und bereits um 17.00 Uhr) und die wird ja nun auch eingestellt - bezeichnend!

Grüße, Clem

Verleihung des Titels....


: Na jetzt geht's wohl offiziell auf die 30 zu! (bin 26 geworden!)

Lieber Clemens...nun hast du ja das richtige Alter für folgende Aufnahme:

Verein alter Säcke e. V.
Sektion Aussensaiter , den 22.11.2000

Sehr geehrter Clemens,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß Sie nun
- mit Vollendung des 26. Lebensjahres -
in den Verein "Alter Säcke" aufgenommen werden.

Lange haben Sie auf diesen Tag gewartet.

Nachdem wir über einen längeren Zeitraum Ihre Lebensgewohnheiten, Ihr Verhalten gegenüber Ihren
Mitmenschen, vor allem aber Ihren Umgang mit "alten Säcken" beobachtet und für ausreichend
gehalten haben, hat Sie der Vorstand für würdig empfunden, Ihrem ständigen Drängen auf Aufnahme
in unseren ehrenvollen Verein nachzugeben.

"Alter Sack" zu sein heißt nicht, die Hände in den Schoß zu legen, jetzt erst, nachdem Ihnen die
vollwertige Mitgliedschaft eines bewundernswerten Vereins bescheinigt wird, werden Sie Gelegenheit
dazu haben, sich im Kreise alter Säcke zu bewähren.

Durch die Aufnahme in unseren Verein werden Sie berechtigt, anstelle des Bundesverdienstkreuzes
am Revers Ihres Anzuges einen kleinen Sack als Orden zu tragen.
Für festliche Anlässe sind Armbinden und Ärmelstraffer in entsprechender Form vorgesehen.
Diese Attribute Ihrer Würde in pfleglicher Qualität hält der einschlägige Fachhandel für Sie bereit. So
mögen Sie erkennen, daß wir eine Persönlichkeit, wie Sie es nun einmal sind, gebührend zu ehren
wissen.

Noch eines.
Mit sofortiger Wirkung sei es Ihnen gestattet, Ihren Namenszug mit dem Titel "Alter Sack" zu
ergänzen. Der Empfänger Ihres Schreibens ist dann verpflichtet, sich von seinem Platz für 17
Sekunden zu erheben und Ihrer in Ehrfurcht und Ergriffenheit zu gedenken.

Als Patriarch Ihrer Familie, in Ihrer Eigenschaft als Vereinsmitglied, ist es Ihnen nicht mehr gestattet, in
Haus, Küche, Keller oder Hof Frondienste irgendeiner Art auszuführen. Es wird viel-mehr Ihrer Familie
auferlegt, beim Tragen des Ehrenzeichens dafür zu sorgen, daß Ihnen unaufgefordert Pantoffeln,
Tabakwaren, Getränke, usw. oder beim Verlassen Ihrer Wohnung Geldmittel in ausreichender Höhe
zur Verfügung stehen.

Legen Sie stets ein fast gutes Verhalten an den Tag, damit wir Ihnen einst bedenkenlos den Titel
"Uralter Sack" verleihen können.


Hochachtungsvoll

eine grinsende Saidy


Re: Verleihung des Titels....


:
: Sehr geehrter Clemens,
: wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß Sie nun
: - mit Vollendung des 26. Lebensjahres -
: in den Verein "Alter Säcke" aufgenommen werden.

Das erfahr ich jetzt, wo ich auf die 40 zugehe. Was hab ich getan, daß dieser Verein mich Jahrhunderte vergessen hat?




Alte Säcke (war Re: Verleihung des Titels....)

: : Sehr geehrter Clemens,
: : wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß Sie nun
: : - mit Vollendung des 26. Lebensjahres -
: : in den Verein "Alter Säcke" aufgenommen werden.
:
: Das erfahr ich jetzt, wo ich auf die 40 zugehe. Was hab
:ich getan, daß dieser Verein mich Jahrhunderte vergessen
:hat?

Wo hier gerade über das AlterSackTum philosophiert wird, fällt mir folgendes ein:
Vor Jahren habe ich mal ein Lied im Autoradio (Spätprogramm, Konzertmitschnitt) gehört mit dem schönen Titel:
"Watch me Rock I'm over thirty"

Würd ich ja gern nochmal hören, ich hab bloß keinen Schimmer von wem das war (ein Mann mit einer Akustik Klampfe) könnte Arlow Guthrie (wie schreibt man den bloß?) gewesen sein, aber nichts sicheres weiß ich nicht. Hat einer von Euch ne Ahnung, oder 'n Tip?

Gruß Winni

Danke! (kT)

: Hi Winni,
:
: da hilft sogar ;-)) die Suchmaschine, die auf unserer Startseite verlinkt ist weiter:
:
: Loudon Wainwright III - Final Exam 1978 - Arista
:
: Viel Spaß im Plattenladen :-)
:
: Gruß Jochen