Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Fender TWEED DELUXE REISSUE

Hi!
Ich weiß, daß es auch hier einige Fans des guten alten Tweed Deluxe gibt + ich habe Heute erfahren, daß Fender endlich das jahrelange Flehen erhörte und der ganzen Welt ein Reissue dieses schönen Amps schenkt! Naja - "schenkt" ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort... er soll um die $1800 kosten...

aber egal - die Neuigkeit wollte ich euch jedenfalls nicht vorenthalten:

http://thegearpage.net/board/showthread.php?t=202855

cheers - 68.

Re: (Amps) Fender TWEED DELUXE REISSUE

Moin,

: Ich weiß, daß es auch hier einige Fans des guten alten Tweed Deluxe gibt + ich habe Heute erfahren, daß Fender endlich das jahrelange Flehen erhörte und der ganzen Welt ein Reissue dieses schönen Amps schenkt! Naja - "schenkt" ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort... er soll um die $1800 kosten...

Die spinnen die Amis!

Selbst wenn man wie unser einer den Lötkolben selbst nicht so gut schwingen kann, kann man sich für einen Bruchteil dieses Preises einen 5E3 bauen lassen. Und wenns denn unbedingt sein muß, die Nameplates gibts bei TAD & Co.

Da lobe ich mir meinen MarbleAmp, der ist auch ptp, handmade und PREISWERT im erweiterten Sinne!

Gruß und Blues
Andreas, ab übermorgen nicht mehr Übungsraumlos (morgen noch Teppich legen und Equipment aufbauen, Samstag steigt dann die Einweihungssession im heimischen Keller!!!)

Nabend,

der TAD hat ja nicht nur die Nameplates, sondern auch die ganzen Kits. Wer aber den Löter gar nicht schwingen will, kann sich hier einen fertigen 5E3 kaufen:

http://www.ceriatone.com/productSubPages/fender5E3/fender5E3CompleteHeadAmp.htm

Kostet US$ 374.00 + Fracht & EUST & Gehäuse & Speaker. Habe 'nen JTM45 dort gekauft - 100% Zuverlässigkeit, 100% Qualität.

Greetz, Martini

Servus,

Tja, da hats ich 7ender wohl ins eigene Knie geschossen und ich denke der wird bald wieder aus dem Programm verschwinden da der Markt wohl von den Clone-Buildern besetzt ist. Zusätzlich ist der Preis Wasser auf die Mühlen der Kitversender...
Einzig wäre interessant ob die Schaltung etwas abgeändert wurde um die Basslastigkeit zu vermindern. Mit HUmBus ist so ein 5E3 ohne Mods fast nicht spielbar..

cu
Stefan