Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Amps) Is′ er nicht lecker???

Salve Andreas,
: ist er! Hast du den zur Session noch ;-)und bringst ihn mit?!

har har har!
Und ja, wenn ich kommen kann, dann kommt Schlange Kah (derzeitiger Name des kleinen Boliden) mit!
Jetzt schon - Cclean und Zerrkanal gleichzeitig ist megageil! Attack und seidiger Overdrive.

Bis denne,

Rolli

Re: (Amps) Is′ er nicht lecker???ß

Hallo Rolli,

geiler Amp. Aber was hast Du dem da für einen dämlichen Hut aufgesetzt? Ich dachte immer die 1 HE wäre für eine Lüfterblende, damit der Amp nicht zu heiß wird. So wirst Du nie die absolut geile Abspritzgitarre finden ;-).

Nur Spass, herzlichen Glückwunsch zu dem Amp.

Cheers
Lothy

<<<<<<< Und keine Schlange musste dafür sterben!>>>>>>

Moin Rolli,

... aber mehrere Tolexe ... !

Glückwunsch - ich habe das Soul-0-30-Reverb Head 1 Jahr lang gespielt ... geiles Teil, war nur nicht so dezent gekleidet wie deiner - meiner war schwarz, einfach und doch ordinär !!

Gruß
Roger

Hi,

die arme Tolechse... (war einer für Insider)

:

Das ist auch einer von den Amps, die ich immer haben wollte, mir aber nie leisten konnte *schnüff* Das parallele Betreiben von Clean & Scream ist in der Tat eine Innovation gewesen, die sich aber leider niemand abgeguckt hat. Möchte ich gerne mal anchecken.

Ein Grund mehr, zur Session zu kommen!

cu, ferdi

: Hi,
:
: die arme Tolechse... (war einer für Insider)
:
: :
:
:
: Das ist auch einer von den Amps, die ich immer haben wollte, mir aber nie leisten konnte *schnüff* Das parallele Betreiben von Clean & Scream ist in der Tat eine Innovation gewesen, die sich aber leider niemand abgeguckt hat. Möchte ich gerne mal anchecken.
:
: Ein Grund mehr, zur Session zu kommen!
:
: cu, ferdi

Hi ferdi!

Öhm, der Mesa Boogie V-Twin 19"(nicht das Floorteilchen) kann auch beides gleichzeitig. Man kann sogar stufenlos mischen zwischen clean und crunch.

Mach's gut!

BTW: Multibender von Göldo gefällig? ,-))

:... Das parallele Betreiben von Clean & Scream ist in der Tat eine Innovation gewesen, die sich aber leider niemand abgeguckt hat. Möchte ich gerne mal anchecken.
:
: Ein Grund mehr, zur Session zu kommen!

Nabend Ferdie,

ebend, deswegen kauf ich ja den ganzen Scheiß :-)
Also dieser Clean & Scream zusammen ist ein Traum. Knalliger Attack und seidiger Overdrive. Habe ihn nur daheim ausprobiert bisher, aber es klingt sehr lecker. Bin vorallem gespannt, wie er mit den verschiedenen Röhren klint. Er schluckt ja 6L6, 5881, El34, KT88 und noch irgendwas anderes. Ich bring ihn auf jeden Fall mit!
Freu mich schon riesig auf Duisburg!

Grüße und gute Nacht,

Rolli