Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

• aj 5 - gestartet von littlewing 4. Januar 2007 um 22:49h
    • Re: aj 5 - von andi-o am 6. Januar 2007 um 18:57 (Thread)
    • Re: aj 5 - von Jochen am 6. Januar 2007 um 18:39 (Thread)
    • Re: aj 5 - von schocka am 4. Januar 2007 um 23:20 (Thread)
      • Re: aj 5 - von littlewing am 6. Januar 2007 um 16:49 (Thread)

aj 5

moin,

dickes kompliment an micha(j.), fuer diesen tollen backingtrack,
der aj 5 hat mich schon immer gereizt, aber wirklich nicht einfach zu bespielen,

ich nehme nun nicht mehr ueber meine dg stomp auf, sondern úeber meine pedale, die ich auch live fahre, die dg stomp dient nur noch als boxensim,
daher hab ich den sound auch komplett unbearbeitet gelassen, hat mir so gefallen :)

nun, finally, oder so...

http://www.flugasche.com/flugasche.lvsd.mp3

lg und gute n8 euch,

d.

Re: aj 5

Hi Dennis,

das 5er Backing ist auch eins meiner liebsten, eigentlich sollte ich da nochmal etwas zu spielen...

Den Sound hätte ich auch so gelassen, den finde ich klasse. Wobei ich ja auch immer noch über´s DG Stomp aufnehme und das nach wie vor meiner Meinung ganz gut funktioniert.

Deine Spiel mag ich auch, du hast einen amtlichen Ton und bleibst immer melodiös, klasse. Du die Stellen, an denen du Fünfe gerade sein lässt, kommen immer noch total überzeugend :-) Mir gefällt´s gut!

Ebenfalls gute Nacht,
Andreas

: Hi Dennis,
:
: das 5er Backing ist auch eins meiner liebsten, eigentlich sollte ich da nochmal etwas zu spielen...

moin andreas, mach mal, wuerde mich sehr interessieren,

:
: Den Sound hätte ich auch so gelassen, den finde ich klasse. Wobei ich ja auch immer noch über´s DG Stomp aufnehme und das nach wie vor meiner Meinung ganz gut funktioniert.

auf jeden fall, nichts gegen die dg stomp, aber ich finde, dass sound von den pedalen noch einen tick mehr nach amp klingt,

:
: Deine Spiel mag ich auch, du hast einen amtlichen Ton und bleibst immer melodiös, klasse. Du die Stellen, an denen du Fünfe gerade sein lässt, kommen immer noch total überzeugend :-) Mir gefällt´s gut!
:

ja, danke und dank fuers hoeren,

lg,

d.

Hi Dennis,

coole Nummer. Die Sounds sind klasse, gespielt ist es auch sehr gut, ich glaube, meine Lieblingsstelle ist der Frage/Antwort-Teil in der Mitte, das ist säääährrr cool.

Schön abwechslungsreich ist es auch, hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

Jochen

Hallo Dennis,

coole Aufnahme! Mir gefallen auch die "Frage-Antwort"-Parts
am besten, aber auch der Rest ist sehr stimmungsvoll geworden,
vom Sound & vom Spielerischen 1. Sahne.

Grüße,

Andreas