Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) AJ68: backingtrack plus bass & drums

Hallo Leute,

habe zu Schocka's backingtrack mal Drums programmiert und einen Bass eingespielt.

Hoffe, das trifft in etwa die Vorstellung des Komponisten ;-))))

Schocka\'s Track plus Rhythmusgruppe

Ähhh, ist meine erste Aufnahme mit dem Wer-die-Intonation-sucht-wird-sie-früher-oder-später-finden---Bass...

(Dudelt schön viele laute Sologitarren drüber, dann hört man die Fehler nicht mehr so......*g*)

Liebe Grüße

Uli

Re: (Aussensaiter) AJ68: backingtrack plus bass & drums

Hallo Jochen,

in wenigen Minuten kannst Du unter dem üblichen Verzeichnis die Datei AJ68_bass.mp3 runterladen.

Die Datei fängt übrigens exakt auf der Eins des ersten Gitarrenakkordes an, damit das einfach zu synchronisieren ist. Folglich ist da auch erst mal etliche Sekunden nix zu hören....

Liebe Grüße

Uli

Gib bitte bescheid, wenn Dus gezogen hast, dann kann ich die Datei wieder vom Server löschen....

Re: (Aussensaiter) AJ68: backingtrack plus bass & drums

Hi Andreas,

willst du meine Rhythmusgruppe werden :-)?

ja gerne, Proberaum ist in Dessau haha

Mit "viel mehr zeit" hätte man die Drumfills noch etwas abwechslungsreicher programmieren können....

Aber ich wusste ja, dass Du Richie Kotzen im Hinterkopf hast und der spielt ja auch alles selber ... und ist mit Sicherheit nicht der Drummer vor dem herrn....

Vielleicht setze ich mich ja am Wochenende noch mal hin....

Nachdem ich fertig war hatte ich (in der Sauna) plötzlich noch nen ganz anderen grundgroove im Kopf.....mal schauen..

Liebe Grüße

Uli