Moin,
mal abgesehen von den technischen Einzelheiten ( neck through etc.) ...
Welchen sound bringt sie denn ?? Strat - oder was ??
Hat jemand Erfahrung damit ??
Danke für eine Antwort ...
Gruß
Roger
Übersicht
- Aerodyne Strat - was issn das für ein sound ??? - gestartet von Roger 1. Januar 2007 um 22:39h
- Re: Aerodyne Strat - was issn das für ein sound ???
- von
7enderman
am 2. Januar 2007 um 09:57
- von
Roger
am 2. Januar 2007 um 10:43
- von
Roger
am 2. Januar 2007 um 10:43
- von
7enderman
am 2. Januar 2007 um 09:57
Tag,
klingt schon wie Strat aber ist für meinen Geschmack eher auf modernere Rocksounds ausgelegt.
Allerdings alles nicht richtig Fisch und nicht Fleisch.
Der Body ist aus Linde, also schon das Metal-Axt Material [RG,JEM], Bespielbarkeit wäre mit dem Hals schön.... aber dann der 7,25" Griffbrettradius - passt dazu nicht.
Und Vintage Trem und die recht nichtssagenden Std.-Pickups....
Den Sinn dieser Variante, außer das sie gerade als Classic mit dem Maple Top schön anzuschauen ist, sehe ich nicht.
Grüße
MIKE
klingt schon wie Strat aber ist für meinen Geschmack eher auf modernere Rocksounds ausgelegt.
Allerdings alles nicht richtig Fisch und nicht Fleisch.
Der Body ist aus Linde, also schon das Metal-Axt Material [RG,JEM], Bespielbarkeit wäre mit dem Hals schön.... aber dann der 7,25" Griffbrettradius - passt dazu nicht.
Und Vintage Trem und die recht nichtssagenden Std.-Pickups....
Den Sinn dieser Variante, außer das sie gerade als Classic mit dem Maple Top schön anzuschauen ist, sehe ich nicht.
Grüße
MIKE
<<<<>>>>
Moin Mike,
Danke für die Antwort - ich habe mich nur gewundert, warum die relativ preigünstig in USA angeboten werden ...
... bei der Bucht waren sie auch im vorigen Jahr stark vertreten ... nur wurden sie nicht so oft verkauft, wenn ich mich richtig erinnere ... !!
Gruß
Moin Mike,
Danke für die Antwort - ich habe mich nur gewundert, warum die relativ preigünstig in USA angeboten werden ...
... bei der Bucht waren sie auch im vorigen Jahr stark vertreten ... nur wurden sie nicht so oft verkauft, wenn ich mich richtig erinnere ... !!
Gruß