Guten Abend liebe Aussensaiter,
ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen und habt nicht die ersten guten Vorsätze schon wieder gebrochen?! Ich wünsche euch und euren Familien jedenfalls für 2007 auch alles Gute!
Da es zum 67er ja schon Strat-, Paula- und SG-Takes gibt, ergänze ich mal eine Tele-Version. Aus Zeitgründen (kann es sein, dass man an freien Tagen weniger Zeit als sonst zur Verfügung hat?) ist es mal wieder ein "Rough-Track" geworden, d. h. eine eher unstruktierte Aufnahme, bei der euch auch die eine andere Meise über den Weg fliegen wird. Jam halt :-)
Also, Neujahrsexperimentalblues ab :-)
Gruß,
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) Neujahrsexperimentalblues - gestartet von schocka 1. Januar 2007 um 22:00h
- Re: (Aussenjam) Neujahrsexperimentalblues
- von
littlewing
am 4. Januar 2007 um 22:40
- von
7enderman
am 4. Januar 2007 um 15:11
- von
schocka
am 4. Januar 2007 um 15:27
- von
schocka
am 4. Januar 2007 um 15:27
- von
andi-o
am 3. Januar 2007 um 19:51
- von
schocka
am 4. Januar 2007 um 14:55
- von
schocka
am 4. Januar 2007 um 14:55
- von
Dan
am 2. Januar 2007 um 17:46
- von
schocka
am 2. Januar 2007 um 18:34
- von
schocka
am 2. Januar 2007 um 18:34
- von
muelrich
am 2. Januar 2007 um 15:13
- von
schocka
am 2. Januar 2007 um 18:17
- von
schocka
am 2. Januar 2007 um 18:17
- von
Jochen
am 2. Januar 2007 um 13:44
- von
schocka
am 2. Januar 2007 um 18:12
- von
schocka
am 2. Januar 2007 um 18:12
- von
LoneStar
am 2. Januar 2007 um 11:21
- von
schocka
am 2. Januar 2007 um 11:41
- von
schocka
am 2. Januar 2007 um 11:41
- Re: (Aussenjam) #67 - Neujahrsexperimentalblues
- von
schocka
am 1. Januar 2007 um 22:01
- von
littlewing
am 4. Januar 2007 um 22:40
Äh sorry,
Nummer vergessen...
Nummer vergessen...
Moin Andreas,
auf alle Fälle sehr kühler Tele Sound. Was sind da für PU´s drin - Broadcaster von Seymour D. ?
Ansonsten gefällt mir die no risk no fun attitude von Deinem Spiel. Am Anfang ists etwas hakelig manchmal - aber so ab ca. 2:yy wirds echt rauh...
Und ein gesundes 2007 wünsche ich auch !!
GruZZ *
auf alle Fälle sehr kühler Tele Sound. Was sind da für PU´s drin - Broadcaster von Seymour D. ?
Ansonsten gefällt mir die no risk no fun attitude von Deinem Spiel. Am Anfang ists etwas hakelig manchmal - aber so ab ca. 2:yy wirds echt rauh...
Und ein gesundes 2007 wünsche ich auch !!
GruZZ *
Hi Claus,
: auf alle Fälle sehr kühler Tele Sound. Was sind da für PU´s drin - Broadcaster von Seymour D. ?
Häussels, ein Minihumbucker und ein Alnico II Tele-Steg-PU!
Danke für´s Anhören und den Kommentar!
Gruß,
Andreas
: auf alle Fälle sehr kühler Tele Sound. Was sind da für PU´s drin - Broadcaster von Seymour D. ?
Häussels, ein Minihumbucker und ein Alnico II Tele-Steg-PU!
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
der Einstieg mit den Oktaven, war schonmal klasse, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich überlegte, wie man wohl gut in den Track hineinkommen könnte.
Die Tele klingt klasse und hat meiner Meinung nach genau den richtigen Biss, so gegen Ende des ersten Drittels mute ich an die Guitar Shop von Herrn Beck denken, das ist ne coole Passage.
Mir hat es gut gefallen, ist auch sehr abwechslungsreich gespielt.
Viele Grüße
Jochen
der Einstieg mit den Oktaven, war schonmal klasse, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich überlegte, wie man wohl gut in den Track hineinkommen könnte.
Die Tele klingt klasse und hat meiner Meinung nach genau den richtigen Biss, so gegen Ende des ersten Drittels mute ich an die Guitar Shop von Herrn Beck denken, das ist ne coole Passage.
Mir hat es gut gefallen, ist auch sehr abwechslungsreich gespielt.
Viele Grüße
Jochen
Hi Andreas,
hey, erstmal: richtig geiler Sound.
Und Dein Spiel ist echt klasse. Joh, hat ja schon wer bemerkt, dass es am Anfang ein bisschen hakt, stimmt auch, aber danach wird es immer besser. Diese "rolling"-Figur ab ca. 2:00 finde ich obergeil (das zeigst du mir auf der nächsten Session und danach kommen immer wieder Momente, die wirklich klasse gespielt sind. Für einen roughtrack erste Sahne.
Liebe Grüße
Uli
hey, erstmal: richtig geiler Sound.
Und Dein Spiel ist echt klasse. Joh, hat ja schon wer bemerkt, dass es am Anfang ein bisschen hakt, stimmt auch, aber danach wird es immer besser. Diese "rolling"-Figur ab ca. 2:00 finde ich obergeil (das zeigst du mir auf der nächsten Session und danach kommen immer wieder Momente, die wirklich klasse gespielt sind. Für einen roughtrack erste Sahne.
Liebe Grüße
Uli
Hi Andreas,
sehr guter Sound.
Man hört, wie Du Dich im Laufe des Tracks freispielst.
Manche Sachen am Anfang klingen in meinen Ohren etwas komisch aber dann läuft's. Und man hört, wie's aus dem Bauch kommt.
Gruß
Dan
sehr guter Sound.
Man hört, wie Du Dich im Laufe des Tracks freispielst.
Manche Sachen am Anfang klingen in meinen Ohren etwas komisch aber dann läuft's. Und man hört, wie's aus dem Bauch kommt.
Gruß
Dan
Hallo Jochen,
danke für´s Anhören und den netten Kommentar!
Gruß,
Andreas
danke für´s Anhören und den netten Kommentar!
Gruß,
Andreas
Moin Uli,
vielen Dank für deine sehr netten Worte.
Diese "rolling"-Figur kann ich dir gerne zeigen (ansatzweise geklaut ist sie übrigens bei G. Moore ("Texas Strut" auf der "Stil Got The Blues" :-)).
Viele Grüße,
Andreas
Wirf doch mal deinen Drumcomputer an, vielleicht kommt da morgen was für dich...?!
vielen Dank für deine sehr netten Worte.
Diese "rolling"-Figur kann ich dir gerne zeigen (ansatzweise geklaut ist sie übrigens bei G. Moore ("Texas Strut" auf der "Stil Got The Blues" :-)).
Viele Grüße,
Andreas
Wirf doch mal deinen Drumcomputer an, vielleicht kommt da morgen was für dich...?!
Hi Dan,
: Manche Sachen am Anfang klingen in meinen Ohren etwas komisch aber dann läuft's.
wie gesagt, eigentlich war das auch erst der zweite oder dritte "Warmspiel"durchlauf, dann habe ich mich mit etwas anderem beschäftigt und hatte keine Zeit mehr für weitere Versuche. Ich fand den Sound dann aber auch ganz gut und habe dann mal über die (auch in meinen Ohren) etwas kreativen Stellen hinweggehört und mich doch zur Veröffentlichung entschlossen :-)
Gruß,
Andreas
: Manche Sachen am Anfang klingen in meinen Ohren etwas komisch aber dann läuft's.
wie gesagt, eigentlich war das auch erst der zweite oder dritte "Warmspiel"durchlauf, dann habe ich mich mit etwas anderem beschäftigt und hatte keine Zeit mehr für weitere Versuche. Ich fand den Sound dann aber auch ganz gut und habe dann mal über die (auch in meinen Ohren) etwas kreativen Stellen hinweggehört und mich doch zur Veröffentlichung entschlossen :-)
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
mir gefallen deine Bluesexperimente, besonders der Part
ab 2:07, die Tele singt, twangt und schreit, macht Spass,
zuzuhören!
Grüße,
Andreas
mir gefallen deine Bluesexperimente, besonders der Part
ab 2:07, die Tele singt, twangt und schreit, macht Spass,
zuzuhören!
Grüße,
Andreas
Hi Andreas,
(...) macht Spass, zuzuhören!
das freut mich :-) Vielen Dank!
Gruß,
Andreas
(...) macht Spass, zuzuhören!
das freut mich :-) Vielen Dank!
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
Deinen Jam hatte ich doch glatt übersehen.
Am Anfangs kommt das auch ein wenig "sperrig" rüber, aber dann
löst Du Dich mehr und mehr und so ab 2:00.... sehr feine Sachen die Du da spielst.
Die Tele klingt wirklich klassen und schön gespielt ist´s auch.
Grüße
MIKE
Deinen Jam hatte ich doch glatt übersehen.
Am Anfangs kommt das auch ein wenig "sperrig" rüber, aber dann
löst Du Dich mehr und mehr und so ab 2:00.... sehr feine Sachen die Du da spielst.
Die Tele klingt wirklich klassen und schön gespielt ist´s auch.
Grüße
MIKE
Hallo Mike,
auch dir danke für´s Anhören und den wohlwollenden Kommentar :-))
Gruß,
Andreas
auch dir danke für´s Anhören und den wohlwollenden Kommentar :-))
Gruß,
Andreas
abend andreas,
mir gefaellt besonders, dass der sound so schoen in den track integriert, so richtig ins ohr gehen wills mir aber erst ab dem zweiten drittel.
lg und rock on,
d.
mir gefaellt besonders, dass der sound so schoen in den track integriert, so richtig ins ohr gehen wills mir aber erst ab dem zweiten drittel.
lg und rock on,
d.