HAllo und gutes neues erstmal!!!!!!!

Also ich komm dann gleich mal zu meinem Problem: Ich musst im alten Jahr vor der Mehrwertsteuererhöhung natürlich noch ne Gitarre kaufen :-D und hab mich für eine Airline 2p dlx entschieden. Wattn dat schönes fragen sich jetzt vielleicht manche. Also es ist so ne Gitarre wie Jack White spielt - ein reissue halt. Für die, die sich darunter nichts vorstellen können schick ich hier mal den Link:
http://www.eastwoodguitars.com/
also es handelt sich gleich um dieses rote Ungeheuer, dass einem ins Auge springt.
Mein Problem ist jetzt was für Pu'S für das Teil?? Die originalen hatten ja singlecoils in einer Humbucker verpackung aber keine p90s. Solche kann man dort auch kaufen (unter accessories). Aber da gibt es dann nur eine Form, d.h. das der Halspickup wieder ein bridgepickup ist und das ist jetzt schon der fall und mir gefällt diese Lösung nicht (die basseiten sind nicht über den Schrauben des Pus).
Hatte mir jetzt schon überlegt ob ich mir vielleicht von Harry p90s machen lassen soll oder einen nachgebauten airline pu kaufen soll und dann von HArry neue originalgetreuen machen lassen soll. Aber vielleicht sollt ich auch bei Humbuckern bleiben.
ALso soundlich soll die Gitarre aufjedenfall in richtung Jack White und White Stripes gehen (Ball and Biscuit sag ich da mal xD).
Hab nicht so viel Ahnung von verschiedenen Pickups und was es alles so auf dem Markt gibt und wollte deswegen euch fragen und hoffe mal, dass der ein oder andere mir helfen kann!!!
mfg
Moritz