Hallo,
ich habe hier jede Menge leckere Videos von einem Gitarrenlehrer
gefunden, der eine Vorliebe für Squier Gitarren hat.
http://one.revver.com/watch/23056
Hier spielt er eine 51 Squier. Wenn ihr auf -More by this user-
klickt, könnt ihr unter weiteren 60 Videos von ihm wählen.
Das meiste Material ist Gitarrenlehrstoff, aber auf einigen stellt er Sounds oder Amps vor. Laßt Euch hinreißen - der Typ spielt
einfach genial.
Grüße,
Joe
Übersicht
- (Gitarre) Ist das zu glauben ( 51 Squier Tele klingt einfach fantastisch ) - gestartet von Hillbillly Jo 31. Dezember 2006 um 13:38h
- Re: (Gitarre) Ist das zu glauben ( 51 Squier Tele klingt einfach fantastisch )
- von
Guitar-Chris
am 31. Dezember 2006 um 13:54
- Re: (Gitarre) Ist das zu glauben ( 51 Squier Tele klingt einfach fantastisch )
- von
Hillbillly Jo
am 31. Dezember 2006 um 14:19
- von
Hillbillly Jo
am 31. Dezember 2006 um 14:19
- von
Del Pedro
am 31. Dezember 2006 um 13:52
- von
Guitar-Chris
am 31. Dezember 2006 um 13:54
Hallo,
ich kann zwar nicht so spielen, habe aber zwei Squier 51. Und finde sie sehr gut :-)
Grüße
Peter
ich kann zwar nicht so spielen, habe aber zwei Squier 51. Und finde sie sehr gut :-)
Grüße
Peter
Hallo!
: ich habe hier jede Menge leckere Videos von einem Gitarrenlehrer
: gefunden, der eine Vorliebe für Squier Gitarren hat.
Das ist Robert Renman, der ist aber jedefalls hauptberuflich nicht Gitarrenleherer sondern Webdesigner bzw- Webprogrammierer.
Ist ein sympathischer Kerl und das fret.net Forum, dass er betreibt, ist ebenfalls eins der angenehmern Sorte. So wie hier halt auch :-)
Seine Homapage ist www.dolphinstreet.com
Gruß
Christian
: ich habe hier jede Menge leckere Videos von einem Gitarrenlehrer
: gefunden, der eine Vorliebe für Squier Gitarren hat.
Das ist Robert Renman, der ist aber jedefalls hauptberuflich nicht Gitarrenleherer sondern Webdesigner bzw- Webprogrammierer.
Ist ein sympathischer Kerl und das fret.net Forum, dass er betreibt, ist ebenfalls eins der angenehmern Sorte. So wie hier halt auch :-)
Seine Homapage ist www.dolphinstreet.com
Gruß
Christian
Hi, ihr,
ich finds jedenfalls beeindruckend, was die Squiers können und halt auch Mr. Renman, obwohl er das nur als Hobby zelebriert - Wahnsinn.
Seine Videos haben mich wieder ganz schön motiviert sowie auch ein frühes Country-Lehrvideo von Brent Mason, das ich als Weihnachtsgeschenk bekommen habe.
Gruß, Joe
ich finds jedenfalls beeindruckend, was die Squiers können und halt auch Mr. Renman, obwohl er das nur als Hobby zelebriert - Wahnsinn.
Seine Videos haben mich wieder ganz schön motiviert sowie auch ein frühes Country-Lehrvideo von Brent Mason, das ich als Weihnachtsgeschenk bekommen habe.
Gruß, Joe