Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Harley Benton G412 A Vintage

Hallo,

da ich für ein Leergehäuse noch Celestion Vintage 30 Speaker benötigte, war ich auf der Suche nach dem besten Abgebot.
Im Schnitt liegt er so bei 120,00 EURO. Thoman bietet aber die o.g. Box von HarleyBenton mit 4 Vintage 30 Speakern von Celestion an für gesamt 348,00 EURO.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Box?
D.h. mich interessiert eigentlich nur ob jemand bestätigen kann, dass da tatsächlich originale Celestion Vintage 30 drin sind, oder ob das ein günstiger Abklatsch ist.

Gruß

Olaf

Re: (Amps) Harley Benton G412 A Vintage

Hi Olaf,

sei bitte nicht sauer, daß ich Deinen Thread hier entführe, aber ich finde diese Formulierung total geil:

: da ich für ein Leergehäuse noch Celestion Vintage 30 Speaker benötigte,

Das ist einfach großartig. Es eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Ich denke da an "da ich für einen leeren Koffer noch eine Gitarre benötige" oder "da ich für einen leeren Teppich noch einen Amp benötige" oder sowas in der Art. Fantastisch. Vielen Dank für dieses Posting. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Amps) Harley Benton G412 A Vintage

Moin Matthias,

Bringen leere Gitarrenständer nicht Unglück?

Solange sie im Keller stehen glaub ich noch nicht, es sei denn der Keller ist der Proberaum. Ich würde sie aber vorbeugend in ein Musikgeschäft tragen, und mich erkundigen ob sie Dir was zum Ausfüllen zeigen könnten. Also jetzt keine Formulare, sondern was zum Ausfüllen der Gitarrenständer.

Ich hab hier einen 1954er 7ender Strat-Potiknopf rumliegen. Hat jemand den Rest dazu, den man noch braucht um damit wieder Musik zu machen?

;-) Clampf on & Frolice Wein8en

Yeti