Hallo an alle Drähtereisser,
hocke grade wieder mal im Hotel und habe einen Geistesblitz zum Verschenken an findige Tüftler (Erfindermesse wartet schon ...):
Die TRAGBARE AUFBLASBARE MOBILSTUIOBOXKABINE IM HANDLICHEN KÖFFERCHEN ZUSAMMENFALTBAR fürs Hotel (evtl. auch für ICE, Langstreckenflieger, Arbeitsamtwarteflur, nachm wannneitstent usw).
Würde hier gern mit Audacity (weiß schon, gibt bestimmt was besseres...) mein Geklimper aufbereiten und auch noch (um Gottes Willen) vokale Absonderungen dazumixen, natürlich könnte ich mir morgen schon wieder 'ne andere Herberge suchen.
Los, Ihr Duesentriebe unter den Aussaitigen, haut euer Gehirnschmalz in die Pfannen der Neuentdeckungen !
Äh, oder gibt's sowas schon ???
Übersicht
- (Sonstiges) Verschenke Marktlückenentdeckung :-) - gestartet von dhenksero 20. Dezember 2006 um 22:43h
- Jo, wonder, manuel, pepe... Grazie füre schnelle Antworte usw.
- von
dhenksero
am 21. Dezember 2006 um 20:09
- Re: Jo, wonder, manuel, pepe... Grazie füre schnelle Antworte usw.
- von
Pepe
am 22. Dezember 2006 um 09:41
- Re: Jo, wonder, manuel, pepe... Grazie füre schnelle Antworte usw.
- von
Pepe
am 22. Dezember 2006 um 09:41
- Re: (Sonstiges) Verschenke Marktlückenentdeckung :-)
- von
Wonder1908
am 21. Dezember 2006 um 16:29
- von
Manuel
am 21. Dezember 2006 um 12:53
- von
Pepe
am 21. Dezember 2006 um 11:08
- Jo, wonder, manuel, pepe... Grazie füre schnelle Antworte usw.
- von
dhenksero
am 21. Dezember 2006 um 20:09
Tach!
: Die TRAGBARE AUFBLASBARE MOBILSTUIOBOXKABINE IM HANDLICHEN KÖFFERCHEN ZUSAMMENFALTBAR fürs Hotel (evtl. auch für ICE, Langstreckenflieger, Arbeitsamtwarteflur, nachm wannneitstent usw).
:
: Würde hier gern mit Audacity (weiß schon, gibt bestimmt was besseres...) mein Geklimper aufbereiten und auch noch (um Gottes Willen) vokale Absonderungen dazumixen, natürlich könnte ich mir morgen schon wieder 'ne andere Herberge suchen.
: Äh, oder gibt's sowas schon ???
Laptop?
Wenn nicht, hab ich dich völlig falsch verstanden :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Die TRAGBARE AUFBLASBARE MOBILSTUIOBOXKABINE IM HANDLICHEN KÖFFERCHEN ZUSAMMENFALTBAR fürs Hotel (evtl. auch für ICE, Langstreckenflieger, Arbeitsamtwarteflur, nachm wannneitstent usw).
:
: Würde hier gern mit Audacity (weiß schon, gibt bestimmt was besseres...) mein Geklimper aufbereiten und auch noch (um Gottes Willen) vokale Absonderungen dazumixen, natürlich könnte ich mir morgen schon wieder 'ne andere Herberge suchen.
: Äh, oder gibt's sowas schon ???
Laptop?
Wenn nicht, hab ich dich völlig falsch verstanden :-)
Die TRAGBARE AUFBLASBARE MOBILSTUIOBOXKABINE IM HANDLICHEN KÖFFERCHEN ZUSAMMENFALTBAR fürs Hotel
Doch das gibts, ich hab mal ne Zeit immer so einen Katalog für faltbare Kabinen zugeschickt bekommen.
Gruss Manuel
Doch das gibts, ich hab mal ne Zeit immer so einen Katalog für faltbare Kabinen zugeschickt bekommen.
Gruss Manuel
Hi,
is ja schomman Anfang, wonder, danke !
Ja, Manuel, was warn das fürn Katalog ?
Und Pepe, mann ey, ich will hier im Hotel rumgrölen, da wär so ne Kabine schon echt umweltschützend ! Klar hab ich Audacity aufm Schlepptopf !
Buon Natale aus Itale
Christian
is ja schomman Anfang, wonder, danke !
Ja, Manuel, was warn das fürn Katalog ?
Und Pepe, mann ey, ich will hier im Hotel rumgrölen, da wär so ne Kabine schon echt umweltschützend ! Klar hab ich Audacity aufm Schlepptopf !
Buon Natale aus Itale
Christian
Tach Christian!
: Und Pepe, mann ey, ich will hier im Hotel rumgrölen, da wär so ne Kabine schon echt umweltschützend ! Klar hab ich Audacity aufm Schlepptopf !
Naja, wenn du eh schon schreibst, dass du die Hotelzimmer wechselst wie andere Leute die Unterhose (also alle drei Tage :-) ), dann kann dir doch egal sein, wenn du ein wenig lauter singst, natürlich unter Berücksichtigung der Ruhezeiten, immerhin bist du ja demnächst weg, nach dir die Sintflut und so :-)
Und transportable Kabinen, die gleichzeitig so schallisoliert sind, dass man auch zu nachtschlafener Stunde in Hotels Krach machen kann, ohne die Zimmernachbarn zu wecken, kann ich mir nicht vorstellen, an die Ruhezeiten müsstest du dich also ohnehin halten ...
: Und Pepe, mann ey, ich will hier im Hotel rumgrölen, da wär so ne Kabine schon echt umweltschützend ! Klar hab ich Audacity aufm Schlepptopf !
Naja, wenn du eh schon schreibst, dass du die Hotelzimmer wechselst wie andere Leute die Unterhose (also alle drei Tage :-) ), dann kann dir doch egal sein, wenn du ein wenig lauter singst, natürlich unter Berücksichtigung der Ruhezeiten, immerhin bist du ja demnächst weg, nach dir die Sintflut und so :-)
Und transportable Kabinen, die gleichzeitig so schallisoliert sind, dass man auch zu nachtschlafener Stunde in Hotels Krach machen kann, ohne die Zimmernachbarn zu wecken, kann ich mir nicht vorstellen, an die Ruhezeiten müsstest du dich also ohnehin halten ...