... bin gestern aus dem Studio zurückgekommen (aus dem: Recorder Tonstudio, nur zu empfehlen!), und ich denke, in ein bis zwei Monaten (am Samstag wird noch gemischt, danach Mastering, brennen bzw. Drucken etc...) gibt es von meiner Band ein neues Demo. Ein Tag Aufbau, und in zwei Tagen 4 Songs eingespielt - und sogar halbwegs bis sehr zufrieden mit dem Erreichten. Wollte ich nur loswerden - wenn ich zur Session komme, habe ich hoffentlich ein paar CDs für die Jazzinteressierten unter euch im Gepäck. Und für die anderen auch.
Servus,
Markus
Übersicht
- (Aussensaiter) Vorfreude - Die Klangpatrouille hat bald ein neues Demo - gestartet von SerrArris 18. Dezember 2006 um 20:18h
- Re: (Aussensaiter) Vorfreude - Die Klangpatrouille hat bald ein neues Demo
- von
Mandolodda
am 20. Dezember 2006 um 07:21
- Re: (Aussensaiter) Vorfreude - Die Klangpatrouille hat bald ein neues Demo
- von
Mandolodda
am 20. Dezember 2006 um 07:21
Wollte ich nur loswerden - wenn ich zur Session komme, habe ich hoffentlich ein paar CDs für die Jazzinteressierten unter euch im Gepäck. Und für die anderen auch.
:
: Servus,
: Markus
hallo markus
für mich bitte auch eine, mit persönlicher wittmung:-))
bei deinen aktivitäten kommst du bestimmt mal groß raus und dann kann ich mir in 30 jahren meine rente was aufbessern
gruß lothar
:
: Servus,
: Markus
hallo markus
für mich bitte auch eine, mit persönlicher wittmung:-))
bei deinen aktivitäten kommst du bestimmt mal groß raus und dann kann ich mir in 30 jahren meine rente was aufbessern
gruß lothar