Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

G66 und ich

Tachchen,

ich wollte Euch über eine Neuigkeit nicht im Unklaren lassen:

ab heute gibt es auf der Webseite von G66 die Rubrik "JOCHENZOUND".

G66 vertreibt ja unter anderem die Produkte von Damage Control und ab jetzt wird es dort einige Soundfiles von mir zu hören geben, die ich mit Womanizer, Demonizer, Liquid Blues und Solid Metal aufgenommen habe. Auch werden sich dort Kommentare von mir zu den verwendeten Geräten finden lassen.

Der ein oder andere könnte nun vielleicht auf die Idee kommen, daß meine Meinung über die Geräte von Damage Control nicht neutral oder unvoreingenommen sei, ich möchte Euch aber versichern, daß dem nicht so ist.

Das mit "JOCHENZOUND" hat sich übrigens auch erst nach meinem Erfahrungsbericht zum Liquid Blues und Solid Metal ergeben. Ich bekam die beiden neuen kleinen Damage Control Teile zum Testen zugeschickt, ich war auf der Suche nach mehr Soundoptionen für meine alte Band. Nach gut zweieinhalb Wochen intensiver Beschäftigung mit LQB uns SLM habe ich mich dann entschieden, weil sie mir so gut gefallen haben, meine Erfahrungen hier mit Euch zu teilen, denn sie sind in meinen Augen, oder besser Ohren, ganz hervorragende Röhrenzerrer - aber das konntet Ihr ja auch durch die Soundfiles vielleicht schon selber erahnen.

Meine Meinung zu den Geräten ist unabhängig und selbverständlich von G66 unbeeinflusst, sie war es schon immer und so wird es auch bleiben.

Das bedeutet also, daß meine Erfahrungsberichte noch nie "Werbepostings" waren und ich versichere Euch, sie werden es auch nie sein.

Viele von Euch kennen mich ja nun schon eine Weile und ich bin mir eigentlich sicher, daß ich auch auf Euer Vertrauen bauen kann - ich würde dies übrigens auch nie auf's Spiel setzen. Auf der anderen Seite wollte ich Euch aber nun auch nicht im Unklaren lassen, daß ich nun eine etwas engere Beziehung zu G66 habe. Aber wie oben schon gesagt, meine Meinung bleibt davon unberührt. Abschliessend noch folgendes: ich bin nicht bei G66 angestellt, es gibt keine Geschäftsbeziehung.

Viele Grüße

Jochen

Re: G66 und ich

Hey Alter - wie geil ist das denn !!! :-)))))))

Also - ersma Glückwünsch zur Berufung als Testfahrer - aber das dollste is ja das Bildchen kombiniert mit diesem N - Z! Super.

Falls irgendjemand Zweifel an deiner Integrität haben sollte - es bleibt immer noch die Möglichkeit, selbst etwas zu testen und dann eigenständig zu entscheiden, ob's gefällt oder nicht. Ich muss ja nix kaufen, nur weil es dir gefällt, oder?

Buy se vai - selbst wenn du in Geschäftsbeziehung stehen würdest - ich habe dann doch lieber jemanden den ich kenne als jemand unbekanntes.

Und wenn du Blödsinn schreiben würdest bin ich mir ziemlich sicher, dass die Forumsgemeinschaft da ganz schnell reagieren würde.

Wie siehts eigentlich aus - was würde mich denn so ein Matchless bei dir kosten? :-)))))))))))) SCNR. Die Teile sind ja nur scharf.

Gruß

Oly


Re: G66 und ich

Heya Jochen,

Glückwunsch zum neuen Job als Kolumnenschreiber! Ich finds ja auch ausgesprochen beachtlich, als nicht Profi ein quasi-Endorsement zu ergattern.

Geständigerweise muss ich sagen, daß mir die erste initiierte Hype-Welle um die DC-Produkte mächtig auf den Zeiger ging, da ich da teilweise auch Eigeninteresse vermutet hatte, ein unschöner Zug und durch Deinen integren Umgang mit dem Thema auch völlig ausgeräumt.

Aber eins muss ich dann doch mal sagen: Das Bild gefällt mir nicht! ;-.)

Liebe Grüße
::alex

Re: G66 und ich

Moin Jochen,

stark! Das Bild ist ja geil, sieht etwas aus wie "Yeti mit Afro-Perücke".

An Deiner Integrität zweifelt hier gewiss kein gestandener ASler, und wie schon geschrieben: Wer dem nicht traut, kann die Dinger ja selbst antesten (wobei er dann aber auch so gefühlvoll spielen können sollte wie Du).

Mach doch mal ein paar YouTube-Videos mit den Gerätschaften! Als Jochen-Videos.

Clampf on

Yeti

Re: G66 und ich

Hallo Jochen,

cool!

Der ein oder andere könnte nun vielleicht auf die Idee kommen, daß meine
Meinung über die Geräte von Damage Control nicht neutral oder unvoreingenommen
sei, ich möchte Euch aber versichern, daß dem nicht so ist.


Nimm's locker. Ich glaube kaum, dass diejenigen, die dich kennen, und das sind ja wohl einige hier,
an deiner Integrität zweifeln. Sollte es beim einen oder anderen doch der Fall sein, dann denk dran, dass
nicht allen der Wesenszug "Neid" gleichermassen fremd ist...

BTW, Alex hat recht, die Karrikatur ist Mist, da hätte sich der Kerl mal mehr Mühe geben können!
Das einzige, was er hinbekommen hat, ist die Brille....

Grüße,

Andreas!

Re: G66 und ich

Tach Andi!

: BTW, Alex hat recht, die Karrikatur ist Mist, da hätte sich der Kerl mal mehr Mühe geben können!
: Das einzige, was er hinbekommen hat, ist die Brille....

Nö, ich find die Karikatur ganz lustig, wobei ich da ein wenig den Verdacht habe, dass der Zeichner das Bild aus Ahrdorf als Vorlage genommen hat, das dein Bruder uns gemeinerweise vorenthält :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: G66 und ich

Der ein oder andere könnte nun vielleicht auf die Idee kommen, daß meine Meinung über die Geräte von Damage Control nicht neutral oder unvoreingenommen sei, ich möchte Euch aber versichern, daß dem nicht so ist.

Heisst sowas nicht endorsement Vertrag? Bekommst Du jetzt auch all diese heissen Ischen und tonnenweise Drogen umsonst? Und warum lässt Du Deine Freunde nicht dran teilhaben??

Oder erzählst Du das alles nur, damit Christiane nicht merkt, dass Du das ganze Haushaltsgeld für kleine bunte Kistchen verbrätst????

Nimm's Locker Jochen :-))

Gruss Manuel

Re: G66 und ich

Hi Oly,

ich antworte Dir mal stellvertretend für alle: vielen Dank.

Und über Matchless reden wir dann etwas später mal, ich habe am letzten Wochenende kurz nen DC30 gespielt und bin immer noch von den Socken.

Viele Grüße und nochmals Dank Euch allen

Jochen