Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) #66 - Ich bin verschmachtet...

Greetinx,

eigentlich wollte ich bloß meine PC Anlage testen - mir scheint der Faser ist zurückgedrängt - zwar nicht ganz verschwunden - seit #24 gelaufen ist ...

Aber nach den anhören meines Produkts musste ich weinen und liefere deshalb so ganz spontan meine Tränen zu Waufels wirklich schmusigem Gitarren-Song.

Ich mache sowas nie und hoffe es gefällt trotzdem.

some more TEARS

Technik: TOKAI Strat - Rosewood Neck in Stellung 2+3 und POD mit meinem immergleichen Sound.

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) #66 - Ich bin verschmachtet...

Sehr schön, Herr Bux :-)))

Und am geilsten finde ich (wahrscheinlich, weil mir das auch immer passiert,) diese Stelle in der Mitte, wo beim Saitenziehen der Rocker / Blueser rauskommt - da verzichtet man mehr oder weniger bewusst auf die Pentatonik und zack, reflexartig zieht man dan an der Saite :-)))

Im Ernst - ich liebe Soli mit Melodie - und die hat dein Teil. Respekt !!!

Gruß

Oly

Re: (Aussenjam) #66 - Ich bin verschmachtet...

Mahlzeit Oly,

die Stelle mit dem Saitenziehn: eigentlich nur eine Rettung aus dem falschen Ton...
Klar - ist ein Stilmittel.

Allerdings zur Ehrenrettung: ich musste das in Bb spielen, weil meine Gitarren ja Eb gestimmt sind. Da tut man sich hart.

Ansonsten wäre das A-moll - ideal auch für unseren Endorser - mal sehn was da kommt...

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) #66 - Ich bin verschmachtet...

Hallo Claus,

das ist ein wunderbarer Take geworden, ganz ehrlich. Erinnert mich stellenweise an Feel Like Going Home, es gibt da eine tolle Version mit Knopfler und Tom Jones.

Als ich Deine Version gehört habe, habe ich mich gefragt, warum ich nicht auf die Idee mit der Strat gekommen bin, aber ich habe meinen Take gestern schon aufgenommen.

Wunderbar emotional und gefühlvoll gespielt. Wirklich einer meiner Lieblingtakes von Dir. Da ziehe ich glatt den Hut.

Viele Grüße

Jochen