Greetinx,
eigentlich wollte ich bloß meine PC Anlage testen - mir scheint der Faser ist zurückgedrängt - zwar nicht ganz verschwunden - seit #24 gelaufen ist ...
Aber nach den anhören meines Produkts musste ich weinen und liefere deshalb so ganz spontan meine Tränen zu Waufels wirklich schmusigem Gitarren-Song.
Ich mache sowas nie und hoffe es gefällt trotzdem.
some more TEARS
Technik: TOKAI Strat - Rosewood Neck in Stellung 2+3 und POD mit meinem immergleichen Sound.
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #66 - Ich bin verschmachtet... - gestartet von LoneStar 7. Dezember 2006 um 20:19h
- Re: (Aussenjam) #66 - Ich bin verschmachtet...
- von
andi-o
am 9. Dezember 2006 um 20:14
- von
Jochen
am 8. Dezember 2006 um 12:42
- von
Oly
am 8. Dezember 2006 um 07:35
- von
LoneStar
am 8. Dezember 2006 um 12:30
- von
Oly
- von
Oly
- von
LoneStar
am 8. Dezember 2006 um 12:30
- von
Klemens
am 7. Dezember 2006 um 21:11
- von
LoneStar
am 8. Dezember 2006 um 12:32
- von
LoneStar
am 8. Dezember 2006 um 12:32
- von
andi-o
am 9. Dezember 2006 um 20:14
Hallo Lone Star,
gefällt mir prima. Schöne kleine Melodien, kurzweilig - wie es eben sein soll. Einziger Kritikpunkt: das leichte Brummen der Gitarre.
Ansonsten - Daumen hoch.
Gruß
Klemens
gefällt mir prima. Schöne kleine Melodien, kurzweilig - wie es eben sein soll. Einziger Kritikpunkt: das leichte Brummen der Gitarre.
Ansonsten - Daumen hoch.
Gruß
Klemens
Sehr schön, Herr Bux :-)))
Und am geilsten finde ich (wahrscheinlich, weil mir das auch immer passiert,) diese Stelle in der Mitte, wo beim Saitenziehen der Rocker / Blueser rauskommt - da verzichtet man mehr oder weniger bewusst auf die Pentatonik und zack, reflexartig zieht man dan an der Saite :-)))
Im Ernst - ich liebe Soli mit Melodie - und die hat dein Teil. Respekt !!!
Gruß
Oly
Und am geilsten finde ich (wahrscheinlich, weil mir das auch immer passiert,) diese Stelle in der Mitte, wo beim Saitenziehen der Rocker / Blueser rauskommt - da verzichtet man mehr oder weniger bewusst auf die Pentatonik und zack, reflexartig zieht man dan an der Saite :-)))
Im Ernst - ich liebe Soli mit Melodie - und die hat dein Teil. Respekt !!!
Gruß
Oly
Mahlzeit Oly,
die Stelle mit dem Saitenziehn: eigentlich nur eine Rettung aus dem falschen Ton...
Klar - ist ein Stilmittel.
Allerdings zur Ehrenrettung: ich musste das in Bb spielen, weil meine Gitarren ja Eb gestimmt sind. Da tut man sich hart.
Ansonsten wäre das A-moll - ideal auch für unseren Endorser - mal sehn was da kommt...
GRuZZ *
die Stelle mit dem Saitenziehn: eigentlich nur eine Rettung aus dem falschen Ton...
Klar - ist ein Stilmittel.
Allerdings zur Ehrenrettung: ich musste das in Bb spielen, weil meine Gitarren ja Eb gestimmt sind. Da tut man sich hart.
Ansonsten wäre das A-moll - ideal auch für unseren Endorser - mal sehn was da kommt...
GRuZZ *
Hi Clemens,
ja das nervt - das gesurre. Allerdings hört man das wohl nur im Kopfhörer. Dahein an meiner wahnsinns Anlage höre ich das nicht.
Da deckt der Basswoofer alles zu...
GRuZZ *
ja das nervt - das gesurre. Allerdings hört man das wohl nur im Kopfhörer. Dahein an meiner wahnsinns Anlage höre ich das nicht.
Da deckt der Basswoofer alles zu...
GRuZZ *
Hallo Claus,
das ist ein wunderbarer Take geworden, ganz ehrlich. Erinnert mich stellenweise an Feel Like Going Home, es gibt da eine tolle Version mit Knopfler und Tom Jones.
Als ich Deine Version gehört habe, habe ich mich gefragt, warum ich nicht auf die Idee mit der Strat gekommen bin, aber ich habe meinen Take gestern schon aufgenommen.
Wunderbar emotional und gefühlvoll gespielt. Wirklich einer meiner Lieblingtakes von Dir. Da ziehe ich glatt den Hut.
Viele Grüße
Jochen
das ist ein wunderbarer Take geworden, ganz ehrlich. Erinnert mich stellenweise an Feel Like Going Home, es gibt da eine tolle Version mit Knopfler und Tom Jones.
Als ich Deine Version gehört habe, habe ich mich gefragt, warum ich nicht auf die Idee mit der Strat gekommen bin, aber ich habe meinen Take gestern schon aufgenommen.
Wunderbar emotional und gefühlvoll gespielt. Wirklich einer meiner Lieblingtakes von Dir. Da ziehe ich glatt den Hut.
Viele Grüße
Jochen
Auch Mahlzeit :-)))
Nix da Ehrenrettung - ich fand das wirklich richtig klasse. Eigentlich war es ja ein Paradebeispiel für "und so klingt's als Blues".
Kommst du eigentlich nach Duisburch?
Gruß
Oly
Nix da Ehrenrettung - ich fand das wirklich richtig klasse. Eigentlich war es ja ein Paradebeispiel für "und so klingt's als Blues".
Kommst du eigentlich nach Duisburch?
Gruß
Oly
Hallo Claus,
solch besinnlichen Töne hab ich wirklich noch nie von dir
gehört! Sehr gefühlvoll gespielt, ganz ohne Kratzbürste oder
Schräglage, der Sound gefällt mir sehr gut!
5 extra Advebtskerzen!
Grüße,
Andreas
solch besinnlichen Töne hab ich wirklich noch nie von dir
gehört! Sehr gefühlvoll gespielt, ganz ohne Kratzbürste oder
Schräglage, der Sound gefällt mir sehr gut!
5 extra Advebtskerzen!
Grüße,
Andreas