Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Todo el la mejor a su cumplea

Hola Pepe,

todo el la mejor a su cumpleaños.
Con los mejores saludos

Jochen


Hallo Pepe,

falls da oben sowas wie: "Gibt es die blauen Bäume auch ohne Körbchenpolsterung?" stehen sollte, dann schiebe ich alles auf den Babelfish. ;-))

Mit den besten Geburtstagsgrüßen

Jochen

genau! k.T.

: Hola Pepe,
:
: todo el la mejor a su cumpleaños.
: Con los mejores saludos
:
: Jochen
:
:
: Hallo Pepe,
:
: falls da oben sowas wie: "Gibt es die blauen Bäume auch ohne Körbchenpolsterung?" stehen sollte, dann schiebe ich alles auf den Babelfish. ;-))
:
: Mit den besten Geburtstagsgrüßen
:
: Jochen


Muchas gracias a todos!

Dankeschöön an alle! Klasse Geburtstag - mit der Band reingefeiert, danach noch auf 'ne Party in der Stadt, um vier ins Bett, und um sieben ruft Oma an :-) Aber geht schon wieder ...

Und abgesehen davon, daß es "todo lo mejor" heißen müßte und mich hier eigentlich keiner siezen muß, könnte man den Babelfish schon fast für 'nen Spanier halten :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: @Jochen wg. Session - egal wann, ich bin auf jeden Fall wieder Heimschläfer :-) Und die Kombi-Session ... warum nicht? Wenn das alles Schnarchnasen sind, spielen wir zwar etwas weniger, haben aber mehr Zeit zum Schnacken, so what ...