Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Wo ist er denn solange gewessen ???

Hallo Saidy und Jungs,

habe mir vor 2,5 Wochen beim downhill biken den linken Fuß gebrochen (genauer Knöchel) - ja Gitarre/bass/stick/drum spielen ist da weniger gefährlich.
Jetzt habe ich gerade einen privat INET Zugang und wollte mal Bescheid sagen: Bescheid.
Es geht aufwärts - es heilt und schon im Januar darf ich meinen Fuß mit 15Kg belasten. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit zum Gitarre üben - Weihnachtslieder und so ...

Für heute sag ich erstmal Tschauu

GRuSS CB aka "The Last Tube"

Re: (Aussensaiter) Wo ist er denn solange gewessen ???

Na, da wissen wir ja wenigstens, wo wir liegen, aeh, wo Du liegst, in diesem Falle...

das ist ja uebel, und tut sogar wahrscheinlich weh! Kannst du denn mit irgendwelchen Hilfen stehen, evtl. sogar mit Gitare???

wuensche gute Besserung, und fuenfzehn Kilo, naja, ueber Wiehnacht schoen fasten, dann darfst Du im Maerz schon wieder joggen ;-)

gut Heil(ung, die Geschichte versaut einem doch die schoensten Endungen!)

ullli

: Es geht aufwärts - es heilt und schon im Januar darf ich meinen Fuß mit 15Kg belasten. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit zum Gitarre üben - Weihnachtslieder und so ...

Und? Darfst du deinen Fuß auch mit 'ner Session belasten? Hocker gibt's an der Regattabahn genug, meine ich mich zu erinnern :-)

Ansonsten und überhaupt: Aua und gute Genesung!!!!

Hallo Cl@us,
auch von mir auf diesem Weg die besten Genesungswünsche.
Wird's wohl mit Euren Gigs auch nichts in nächster Zeit oder??
Bei mir ist zur Zeit arbeitsmäßig sehr stressig (obwohl ich dieses Wort eigentlich überhaupt nicht mag) und Gigs kommen auch noch jede Menge dazu, so daß die Family schon anfängt zu rebellieren (besonders der Zwerg).
Heute ist wieder Rattlesnake angesagt, morgen Fürstenfeldbruck usw..
Am 3. Dez. wollen wir im Rattlesnake eine Live CD aufnehmen und die Jungs wollen da noch etwas "hinproben".
Naja - selbst Schuld.
Deshalb hab' ich mich auch noch nicht wg. der Bilder gerührt.

Also nochmal Gute Besserung

Gruß

Kl@us

Was machst Du denn für Sachen?

Gute Besserung!

: habe mir vor 2,5 Wochen beim downhill biken den linken Fuß gebrochen (genauer Knöchel) - ja Gitarre/bass/stick/drum spielen ist da weniger gefährlich.
: Jetzt habe ich gerade einen privat INET Zugang und wollte mal Bescheid sagen: Bescheid.
: Es geht aufwärts - es heilt und schon im Januar darf ich meinen Fuß mit 15Kg belasten. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit zum Gitarre üben - Weihnachtslieder und so ...
:
:
: Für heute sag ich erstmal Tschauu
:
: GRuSS CB aka "The Last Tube"

Re: Das Problem...

: ist, daß ich noch nicht weiß wann ich wieder Auto fahren kann.

Moin moin Bux -

erstmal auch von hier dicke Genesungswünsche. Vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern? Kleiner Tipp am Rande: Ein POD wiegt, trotz 32 Tubenemus, deutlich unter 15 Kilo (s.c.n.r)

slide on ...
bO²gie

An Clem und alle anderen ...

erstmal Danke für die vielen Gute-Besserungsgrüße. Das hilft - es wird jeden Tag tatsächlich heiler.

Allerdings kann ich am PC nicht lange sitzen, dann tut mir der Fuß weh...

@clem: das Bike das ich hatte war eine NICOLAI DH-Maschine mit über 200mm Federwegen.
Der Sturz ist (wie üblich) eher aus Dummheit/Pech/saublöd passiert. Das ganze war in der Schweiz (SCUOL) - da gibts einen Downhill-Park - und ich wurde per Hubschrab gerettet (fast wie im richtigen Leben).

Wenn ich mal die ganzen Postings lesen kann, werde ich was zur Session schreiben.

GRuSS CB (aka The broken Leg)