Hallo Saidy und Jungs,
habe mir vor 2,5 Wochen beim downhill biken den linken Fuß gebrochen (genauer Knöchel) - ja Gitarre/bass/stick/drum spielen ist da weniger gefährlich.
Jetzt habe ich gerade einen privat INET Zugang und wollte mal Bescheid sagen: Bescheid.
Es geht aufwärts - es heilt und schon im Januar darf ich meinen Fuß mit 15Kg belasten. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit zum Gitarre üben - Weihnachtslieder und so ...
Für heute sag ich erstmal Tschauu
GRuSS CB aka "The Last Tube"
Übersicht
- (Aussensaiter) Wo ist er denn solange gewessen ??? - gestartet von C.Bux 15. November 2000 um 19:03h
- Re: (Aussensaiter) Wo ist er denn solange gewessen ???
- von
Clem
am 16. November 2000 um 18:58
- An Clem und alle anderen ...
- von
C.Bux
am 17. November 2000 um 10:01
- An Clem und alle anderen ...
- von
C.Bux
am 17. November 2000 um 10:01
- von
saidy
am 16. November 2000 um 15:29
- von
Andr
am 16. November 2000 um 14:29
- von
Christoph
am 16. November 2000 um 14:25
- von
Jochen
am 16. November 2000 um 09:33
- von
Johannes
am 16. November 2000 um 09:21
- von
Bernd
am 16. November 2000 um 08:51
- von
Klausl
am 16. November 2000 um 07:00
- von
Pepe
am 16. November 2000 um 03:27
- Das Problem...
- von
C.Bux
am 16. November 2000 um 09:27
- Re: Das Problem...
- von
bO²gie
am 16. November 2000 um 10:37
- Re: Das Problem...
- von
bO²gie
am 16. November 2000 um 10:37
- Das Problem...
- von
C.Bux
am 16. November 2000 um 09:27
- von
Falk
am 15. November 2000 um 19:41
- von
ullli
am 15. November 2000 um 19:12
- von
Clem
am 16. November 2000 um 18:58
Na, da wissen wir ja wenigstens, wo wir liegen, aeh, wo Du liegst, in diesem Falle...
das ist ja uebel, und tut sogar wahrscheinlich weh! Kannst du denn mit irgendwelchen Hilfen stehen, evtl. sogar mit Gitare???
wuensche gute Besserung, und fuenfzehn Kilo, naja, ueber Wiehnacht schoen fasten, dann darfst Du im Maerz schon wieder joggen ;-)
gut Heil(ung, die Geschichte versaut einem doch die schoensten Endungen!)
ullli
das ist ja uebel, und tut sogar wahrscheinlich weh! Kannst du denn mit irgendwelchen Hilfen stehen, evtl. sogar mit Gitare???
wuensche gute Besserung, und fuenfzehn Kilo, naja, ueber Wiehnacht schoen fasten, dann darfst Du im Maerz schon wieder joggen ;-)
gut Heil(ung, die Geschichte versaut einem doch die schoensten Endungen!)
ullli
hi claus,
na das hab ich ja schon immer gesagt - sport ist mord. "downhill biken" - das hört sich schon so kreuzgefährlich an. jedenfalls ich wünsch' dir gute besserung.
gruß falk :-)
na das hab ich ja schon immer gesagt - sport ist mord. "downhill biken" - das hört sich schon so kreuzgefährlich an. jedenfalls ich wünsch' dir gute besserung.
gruß falk :-)
: Es geht aufwärts - es heilt und schon im Januar darf ich meinen Fuß mit 15Kg belasten. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit zum Gitarre üben - Weihnachtslieder und so ...
Und? Darfst du deinen Fuß auch mit 'ner Session belasten? Hocker gibt's an der Regattabahn genug, meine ich mich zu erinnern :-)
Ansonsten und überhaupt: Aua und gute Genesung!!!!
Und? Darfst du deinen Fuß auch mit 'ner Session belasten? Hocker gibt's an der Regattabahn genug, meine ich mich zu erinnern :-)
Ansonsten und überhaupt: Aua und gute Genesung!!!!
Hallo Cl@us,
auch von mir auf diesem Weg die besten Genesungswünsche.
Wird's wohl mit Euren Gigs auch nichts in nächster Zeit oder??
Bei mir ist zur Zeit arbeitsmäßig sehr stressig (obwohl ich dieses Wort eigentlich überhaupt nicht mag) und Gigs kommen auch noch jede Menge dazu, so daß die Family schon anfängt zu rebellieren (besonders der Zwerg).
Heute ist wieder Rattlesnake angesagt, morgen Fürstenfeldbruck usw..
Am 3. Dez. wollen wir im Rattlesnake eine Live CD aufnehmen und die Jungs wollen da noch etwas "hinproben".
Naja - selbst Schuld.
Deshalb hab' ich mich auch noch nicht wg. der Bilder gerührt.
Also nochmal Gute Besserung
Gruß
Kl@us
auch von mir auf diesem Weg die besten Genesungswünsche.
Wird's wohl mit Euren Gigs auch nichts in nächster Zeit oder??
Bei mir ist zur Zeit arbeitsmäßig sehr stressig (obwohl ich dieses Wort eigentlich überhaupt nicht mag) und Gigs kommen auch noch jede Menge dazu, so daß die Family schon anfängt zu rebellieren (besonders der Zwerg).
Heute ist wieder Rattlesnake angesagt, morgen Fürstenfeldbruck usw..
Am 3. Dez. wollen wir im Rattlesnake eine Live CD aufnehmen und die Jungs wollen da noch etwas "hinproben".
Naja - selbst Schuld.
Deshalb hab' ich mich auch noch nicht wg. der Bilder gerührt.
Also nochmal Gute Besserung
Gruß
Kl@us
Was machst Du denn für Sachen?
Gute Besserung!
: habe mir vor 2,5 Wochen beim downhill biken den linken Fuß gebrochen (genauer Knöchel) - ja Gitarre/bass/stick/drum spielen ist da weniger gefährlich.
: Jetzt habe ich gerade einen privat INET Zugang und wollte mal Bescheid sagen: Bescheid.
: Es geht aufwärts - es heilt und schon im Januar darf ich meinen Fuß mit 15Kg belasten. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit zum Gitarre üben - Weihnachtslieder und so ...
:
:
: Für heute sag ich erstmal Tschauu
:
: GRuSS CB aka "The Last Tube"
Gute Besserung!
: habe mir vor 2,5 Wochen beim downhill biken den linken Fuß gebrochen (genauer Knöchel) - ja Gitarre/bass/stick/drum spielen ist da weniger gefährlich.
: Jetzt habe ich gerade einen privat INET Zugang und wollte mal Bescheid sagen: Bescheid.
:
:
: Für heute sag ich erstmal Tschauu
:
: GRuSS CB aka "The Last Tube"
Au weia,
Sport ist Mord, und Breitensport ist Massenmord...
Alles Gute und beste Besserung!
Johannes
Sport ist Mord, und Breitensport ist Massenmord...
Alles Gute und beste Besserung!
Johannes
ist, daß ich noch nicht weiß wann ich wieder Auto fahren kann.
Ich muß auch erstmal alle die Postings unten unten und weiter unten lesen...
GRuSS CB
Ich muß auch erstmal alle die Postings unten unten und weiter unten lesen...
GRuSS CB
Hi Claus,
aua. Ich will garnicht genauer wissen, wie das passiert ist.
Gute Besserung. Wie lange bist Du krankgeschrieben? Lohnt sich ne Flatrate für die Zeit? ;-))
Also werd weder gesund.
Mit den besten Grüßen
Jochen
aua. Ich will garnicht genauer wissen, wie das passiert ist.
Gute Besserung. Wie lange bist Du krankgeschrieben? Lohnt sich ne Flatrate für die Zeit? ;-))
Also werd weder gesund.
Mit den besten Grüßen
Jochen
: ist, daß ich noch nicht weiß wann ich wieder Auto fahren kann.
Moin moin Bux -
erstmal auch von hier dicke Genesungswünsche. Vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern? Kleiner Tipp am Rande: Ein POD wiegt, trotz 32 Tubenemus, deutlich unter 15 Kilo (s.c.n.r)
slide on ...
bO²gie
Moin moin Bux -
erstmal auch von hier dicke Genesungswünsche. Vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern? Kleiner Tipp am Rande: Ein POD wiegt, trotz 32 Tubenemus, deutlich unter 15 Kilo (s.c.n.r)
slide on ...
bO²gie
Gute Besserung! :-))
Gruss: Christoph
Gruss: Christoph
Hallo Claus,
hab mich auch schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Auf jeden Fall gute Besserung! Zum Glück sind die meisten Gitarren unter 15 kg...
Viele Grüße
André
hab mich auch schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Auf jeden Fall gute Besserung! Zum Glück sind die meisten Gitarren unter 15 kg...
Viele Grüße
André
hi c.bux
auch von mir die besten genesungswünsche :-)
hoffentlich heilt alles wieder gut zusammen!
du kommst doch trotzdem zur session? es sind doch einige von den aussensaitern aus deiner gegend...wenn nicht kommst du eben im rollstuhl bergabgefahren ;-))
gruß saidy
auch von mir die besten genesungswünsche :-)
hoffentlich heilt alles wieder gut zusammen!
du kommst doch trotzdem zur session? es sind doch einige von den aussensaitern aus deiner gegend...wenn nicht kommst du eben im rollstuhl bergabgefahren ;-))
gruß saidy
Hi Claus!
Alles Gute! Mach's Beste draus und genieß die Zeit wenigstens.
Grüße, Clem
Und kauf Dir mal ein anständiges Downhill-Bike - Fully mit dementsprechender Geometrie, Scheibenbremsen, etc. dann klappt's auch mit der nächsten Wurzel! ;-)
Alles Gute! Mach's Beste draus und genieß die Zeit wenigstens.
Grüße, Clem
Und kauf Dir mal ein anständiges Downhill-Bike - Fully mit dementsprechender Geometrie, Scheibenbremsen, etc. dann klappt's auch mit der nächsten Wurzel! ;-)
erstmal Danke für die vielen Gute-Besserungsgrüße. Das hilft - es wird jeden Tag tatsächlich heiler.
Allerdings kann ich am PC nicht lange sitzen, dann tut mir der Fuß weh...
@clem: das Bike das ich hatte war eine NICOLAI DH-Maschine mit über 200mm Federwegen.
Der Sturz ist (wie üblich) eher aus Dummheit/Pech/saublöd passiert. Das ganze war in der Schweiz (SCUOL) - da gibts einen Downhill-Park - und ich wurde per Hubschrab gerettet (fast wie im richtigen Leben).
Wenn ich mal die ganzen Postings lesen kann, werde ich was zur Session schreiben.
GRuSS CB (aka The broken Leg)
Allerdings kann ich am PC nicht lange sitzen, dann tut mir der Fuß weh...
@clem: das Bike das ich hatte war eine NICOLAI DH-Maschine mit über 200mm Federwegen.
Der Sturz ist (wie üblich) eher aus Dummheit/Pech/saublöd passiert. Das ganze war in der Schweiz (SCUOL) - da gibts einen Downhill-Park - und ich wurde per Hubschrab gerettet (fast wie im richtigen Leben).
Wenn ich mal die ganzen Postings lesen kann, werde ich was zur Session schreiben.
GRuSS CB (aka The broken Leg)