Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ 65 Steffen & MIKE

Tag zusammen,
das kommt also dabei raus wenn man einen völlig erkälteten Steffen dazu "zwingt" auf den 65er zu singen.
Man hört ihm diesmal zwar sein eingeschränktes Volumen und die Luftarmut etwas an... aber ich mag die Stimme trotzdem... hehe

Hier also mal wieder ein Dings mit Sing und Sang und nicht wie sonst 3:39 Soli :-)

Ach ja...... Cubase LE, Womanizer, Paula, ein paar Effekte im Cubase und ein Steffen mit Grippe - mehr Equipment war´s diesmal nicht :-)

Steffen&MIKE

Grüße
MIKE

Re: (Aussenjam) AJ 65 Steffen & MIKE

Moin Mike,

lieber ein erkälteter Steffen als gar kein Gesang :-) Ist doch klasse geworden, gesangsmäßig und gitarrenmäßig. Einen dicken Hals(-PU) scheint deine Heri jedenfalls auch gehabt zu haben, so wie sie hier flötet. Das Design des Womanizers mag mich ja nicht unbedingt begeistern, der Sound ist aber klasse!

Gruß,
Andreas

Hi Andreas,
die Paula musste mal wieder ran, da ich doch wirklich drüber nachgedacht habe sie zu vertickern.
Eine neue Buchse braucht sie schon, weil die doch arg ausgeleiert ist und nicht vernünftig zurück zu biegen, aber sonst.... der Jam war mal wieder heilsam... sie klingt einfach zu gut um verkauft zu werden ;-)

Die Jams mit Stimme zusammen machen mir im übrigen auch am meisten Spaß auch wenn ich dieses Mal leider vorlegen musste.
Sonst gibt mir Steffen die Gesangsspuren und ich mach was dazu.... vor ´ner Woche hätten wir einen Dokumentarfilmsoundtrack für heisere Geier der Hoch-Anden machen können oder so ;-)

grüße
MIKE

Hi,

: die Paula musste mal wieder ran, da ich doch wirklich drüber nachgedacht habe sie zu vertickern.
untersteh dich! Wir sollten in Duisburg - so du denn dabei bist - gemeinsam den Original-Headstock-Kopien einen hässlichen Gegenpol bieten :-)

Gruß,
Andreas

P.S. Hast du es schon geschafft, in die DVD reinzuschauen?

Tach Jungs,

also, Steffen mit Grippe klingt schonmal gut. :-)

Die Highgain Paula klingt auch klasse und ist toll gespielt, das hat schöne Melodien und ist mitreißend. Auch die Rhythmusgitarre gefällt mir gut, ist also insgesamt ne wirklich runde Sache geworden und hat Spaß gemacht beim Hören.

Viele Grüße

Jochen

PS: gibt es Neuigkeiten wegen Session? Mike, musst Du die ganze Zeit beim Motorradtreffen sein? Und Steffen, was ist mit Dir?

Moin,

erstmal, eine tolle Idee, einen AJ-Track mit Gesang zu machen.

: das kommt also dabei raus wenn man einen völlig erkälteten Steffen dazu "zwingt" auf den 65er zu singen.
: Man hört ihm diesmal zwar sein eingeschränktes Volumen und die Luftarmut etwas an... aber ich mag die Stimme trotzdem... hehe

Tolle Stimme, , mit viel Feeling gesungen, klingt wie ein Chris Rea mit Erkältung. Wenn es besser wird, stell ihn nackt auf den Balkon ;-).

: Ach ja...... Cubase LE, Womanizer, Paula, ein paar Effekte im Cubase und ein Steffen mit Grippe - mehr Equipment war´s diesmal nicht :-)

Die Paula "singt". Klasse Sound, passend zum Gesang und immer melodisch! Also IMHO ein rundes harmonisches Arrangement. Bin sehr beeindruckt!

Hat Spaß gemacht, da reinzuhören!
Danke dafür

Andreas

Tag zusammen,

ja - klingt wirklich irgendwie nach ...

Wenn MIKE jetzt noch geslidet hätte - wäre die Illussion perfekt.

ABER - wir sind ja eigenständig und die Gitarre kommt sehr voll daher.

Da sag ich nur - langsam auf "Driving Home for Christmas einstellen" und bis dahin Stefen+MIKE hören !!

GRuZZ *

Tag,
tja... als Ausrichter des Treffens wird das wohl so sein das wir am Abend vorher genug zu tun haben.
500-1000Leute geplant inzwischen.... aua
Ich versuche aber gerade das ganze Treffen um eine Woche zu verschieben, da wir mit unserer ersten und eigentlich liebsten Location Ärger haben.
Also entweder gar nicht, oder komplett dabei.
Das sollte ich aber in den nächsten 2-3Wochen wissen.
Ich wäre ja wenn eh nur zum Essen und trinken einzuplanen, da ich wieder irgendwo in der Penntüte liegenbleibe.

und sonst.....Danke dann mal hier stellvertretend an alle denen das Stück beim hören Spaß gemacht hat [auch wenn DAS sicherlich kein HiGain war - kann doch ein Womanizer gar nicht ;-)

Grüße
MIKE