Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) @Thorsten(Harry) + Friedlieb

Hallo ihr beiden!

Habe gerade gesehen, dass ihr auch mit von der Partie (session) seid. Das gibt mir Anlass zur Freude, könnte man doch versuchen diesmal mit Piano Unterstützung Freebird zu intonieren, wärt ihr dabei? Es wäre eine Freude und besondere Ehre!

@Friedlieb: Und vielleicht denke ich diesmal daran, dir die Lynyrd Skynyrd CD mitzubringen.....
Call me the Breeze könntest du mir bei Gelegenheit auch noch mal schnell zeigen, bzw. diesen BoogieWoogie Lauf,-))

Freue mich schon riesigst!!!!

Bis dann!

Re: (Session) @Thorsten(Harry) + Friedlieb

Hi Jonas,

: könnte man doch versuchen diesmal mit Piano Unterstützung Freebird zu intonieren, wärt ihr dabei?

ja, gern, das wäre klasse!

: Freue mich schon riesigst!!!!

Ditto. Ich bin auch schon vorfreudigst (wenn ich nicht grade arbeiten muß, was leider im Moment etwas überwiegt). Die Vorfreude äußert sich uA darin, daß bereits jetzt das Aufgebot an Equipment zusammengestellt wird. Gestern hat die Tele sich beworben, sie will unbedingt mit, und sie darf.

Ach: Toll, Waufel, und Glückwunsch an die frischgebackene Mutter.

Keep rockin'
Friedlieb