Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #65 - jaming with Bob

Greetinx,

diesmal galt es andi zu schlagen...

Also schnell Paula und Strat ausgepackt - bißchen Uhu geschnuppert (ich bin ja inzwischen Nichtraucher) und in die alte Dynakord Anlage gestöpselt - und was reingefrickelt...

Meine Cousine Claudia hat mich an der Ganja-Gitarre bißchen unterstützt.

Diesmal habe ich auch mein Markenzeichen den Faser weggelassen - hättet ihr mich trotzdem erkannt ?

Nun denn viel Spaß beim Petting - äh - Frickling with Claudia

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) #65 - jaming with Bob

Moin Claus,

diesmal galt es andi zu schlagen...

Jaja.

Man erkennt dich auch ohne Phaser ;-))War ne prima Idee, aus dem Take einen Raggae
zu machen, das Thema, dass du immer wieder auftauchen passt wunderbar, sehr geschmackvoller
Wahwah Einsatz und die Kratzbürste hast du diesesmal zuhause gelassen ;-))
Sehr schöner Take!

Grüße,

Andreas

Moin Lone,

Melodie, Arrangement und das "Gebastel" ist alles wunderbar.

Einzig die Abmischung (die Reggaegitarre ist zu laut) und der Sound (das war mit Wahwah, gell, mag ich nicht wirklich....klingt irgendwie zu mittig komprimiert...) könnten aus rein subjektiven Gesichtspunkten Anlass zur Kritik geben...

just my 2 cent

Liebe Grüße

Uli

Greetinx,

habe mal nach uli´s Mischkritik das ganze versucht umzumixen - nunja - Versuch macht Kluch...
Es gibt ja so wahnsinnig viele Möglichkeiten - jetzt habe ich mal xperimentell versucht das zu verbessern.
Bißchen EQ/Chorus/Hall - mir schwirrt der Kopf - obs besser klingt?

I don´t know ...

GRuZZ *

Hi Claus,

wow, das klingt ja wirklich viel besser als sonst.

Und LAUT ist es. NEIN, KEINE MAUT! LAUT! LAHAUT! :-)

Ist aber klasse, die Idee das als Reggae zu spielen, liegt meiner Meinung nach sogar nahe - auch wenn ich von Uli dafür Haue bekommen sollte. :-)

Hat auf jeden Fall mächtig viel Spaß gemacht das zu hören.

Tolle Nummer, viele Grüße

Jochen
da da daaaaa dadadaaaa dadadaaaa...