Heute spielt Larry Carlton im Aschaffenburger Colossaal ab 20 Uhr
Besetzung:
Larry Carlton - Gitarre, Travis Carlton -B ass, Mark Douthit - Sax, Greg Mathieson - Key, Marcus Finnie - Drums
Viel Spass
Rolli
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Larry Carlton in Aschaffenburg - gestartet von Rolli 15. November 2006 um 11:09h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Larry Carlton in Aschaffenburg
- von
michaels
am 18. November 2006 um 21:28
- von
silversonic65
am 17. November 2006 um 00:41
- von
Blueswolf
am 17. November 2006 um 11:42
- von
stevens
am 17. November 2006 um 10:47
- von
ESPedro
am 17. November 2006 um 16:23
- von
ESPedro
am 17. November 2006 um 16:23
- von
Jochen
am 17. November 2006 um 10:10
- von
silversonic65
am 17. November 2006 um 17:48
- von
silversonic65
am 17. November 2006 um 17:48
- von
Blueswolf
am 17. November 2006 um 11:42
- von
michaels
am 18. November 2006 um 21:28
Hallo,
ich war da und muss sagen, es war eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.
Larry Carlton war in absoluter Top-Form und hatte eine 1A Begleitband dabei. Genial. Die 1,5 Stunden (Ohne Zugaben) vergingen wie im Flug.
Gruß
Christian
ich war da und muss sagen, es war eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.
Larry Carlton war in absoluter Top-Form und hatte eine 1A Begleitband dabei. Genial. Die 1,5 Stunden (Ohne Zugaben) vergingen wie im Flug.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
"Die 1,5 Stunden (Ohne Zugaben) vergingen wie im Flug.
nur, ob ich es richtig verstanden habe: er hat 90 Minuten gespielt und dann keine Zugabe gegeben?
Viele Grüße
Jochen
"Die 1,5 Stunden (Ohne Zugaben) vergingen wie im Flug.
nur, ob ich es richtig verstanden habe: er hat 90 Minuten gespielt und dann keine Zugabe gegeben?
Viele Grüße
Jochen
Moin,
schade, hatte leider keine Zeit. Dafür geht´s heute zu Ana Popovic - auch gut ;-)
Grüße
Steve
schade, hatte leider keine Zeit. Dafür geht´s heute zu Ana Popovic - auch gut ;-)
Grüße
Steve
Hi,
war ebenfalls zugegen und kann das nur bestätigen.
Ein Top Konzert mit einem gut aufgelegtem Mr.Carlton.
Natürlich gabs auch zugaben!
Mit sleepwalk hat er uns dann nach gut 1.5 Stunden ins bettchen geschickt;-)
Nur der Mann, der fürs Licht zuständig war muss nochmal etwas üben;-)
Blues und Gruß
bluewolf
: Hallo,
:
: ich war da und muss sagen, es war eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.
:
: Larry Carlton war in absoluter Top-Form und hatte eine 1A Begleitband dabei. Genial. Die 1,5 Stunden (Ohne Zugaben) vergingen wie im Flug.
:
: Gruß
:
: Christian
war ebenfalls zugegen und kann das nur bestätigen.
Ein Top Konzert mit einem gut aufgelegtem Mr.Carlton.
Natürlich gabs auch zugaben!
Mit sleepwalk hat er uns dann nach gut 1.5 Stunden ins bettchen geschickt;-)
Nur der Mann, der fürs Licht zuständig war muss nochmal etwas üben;-)
Blues und Gruß
bluewolf
: Hallo,
:
: ich war da und muss sagen, es war eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe.
:
: Larry Carlton war in absoluter Top-Form und hatte eine 1A Begleitband dabei. Genial. Die 1,5 Stunden (Ohne Zugaben) vergingen wie im Flug.
:
: Gruß
:
: Christian
Tach Steve
:
: schade, hatte leider keine Zeit. Dafür geht´s heute zu Ana Popovic - auch gut ;-)
:
Na, dann wünsch ich dir viel Spass, das Mädel ist mehr als gut.
Ich habe sie hier vor ein paar Monaten auf Burg Satzvey gesehen/gehört.
Als sie auf die Bühne kam, dachte ich im ersten Moment: was will die Discozwille denn mit der Strat??? Um dann im Nächsten festzustellen, das sie wohl eine Überdosis Hendrix und SRV geschluckt hatte.... aber sie hat mehr drauf, als die beiden zusammen. Da kommen irre Sachen zwischendurch,da lohnt es du genau hinzuhören und auf die Finger zu sehen.
ne schöne Jrooß
Peter der sich die auch wieder anhören wird, sobald sie hier in der Nähe spielt
:
: schade, hatte leider keine Zeit. Dafür geht´s heute zu Ana Popovic - auch gut ;-)
:
Na, dann wünsch ich dir viel Spass, das Mädel ist mehr als gut.
Ich habe sie hier vor ein paar Monaten auf Burg Satzvey gesehen/gehört.
Als sie auf die Bühne kam, dachte ich im ersten Moment: was will die Discozwille denn mit der Strat??? Um dann im Nächsten festzustellen, das sie wohl eine Überdosis Hendrix und SRV geschluckt hatte.... aber sie hat mehr drauf, als die beiden zusammen. Da kommen irre Sachen zwischendurch,da lohnt es du genau hinzuhören und auf die Finger zu sehen.
ne schöne Jrooß
Peter der sich die auch wieder anhören wird, sobald sie hier in der Nähe spielt
Hallo Jochen,
nein, er hat etwa 90 Minuten gespielt und dann noch 2 Zugaben gegeben :-) (Sagt zumindest meine Freundin, ich bin ja immer ohne Uhr unterwegs....)
grüße
Christian
nein, er hat etwa 90 Minuten gespielt und dann noch 2 Zugaben gegeben :-) (Sagt zumindest meine Freundin, ich bin ja immer ohne Uhr unterwegs....)
grüße
Christian
..ich fand's beeindruckend, mit welcher lässigkeit er schwierig und simpel mischt. der saxer war leider nicht da. 335 über dumble super overdrive, recht laut, edel-bodenstressbrett mit unkenntlich gemachten teilen, nur die pedale (dunlop, ball, morley, waren original) und zusätzlich noch ein 10-12HE-rack mit mixer obendrauf. und klasse war der preis im colossal 19 Euro ist geschenkt für so etwas! rolli sagte in basel koste es 80 o.ä..
grüsse michael
grüsse michael