Moin zusammen,
die Börse ist komplett neu implementiert, es gibt neue Features, und neue Fehler. Aber für Letzteres ist bekanntlich Friedlieb verantwortlich. Gerne nehme ich nun neue Funktion auf. Nur so mal als Hinweis, in case you're wondering.
Rainer
Übersicht
- (Aussensaiter) Eine neue Börse braucht das Land - gestartet von Rainer 13. November 2006 um 11:45h
- Re: (Aussensaiter) Eine neue Börse braucht das Land
- von
LoneStar
am 13. November 2006 um 15:19
- von
Rainer
am 13. November 2006 um 17:47
- von
LoneStar
am 13. November 2006 um 19:29
- Ich bin ein Idiot - habs gefunden...
- von
LoneStar
am 13. November 2006 um 19:34
- Re: Ich bin ein Idiot - habs gefunden...
- von
Rainer
am 13. November 2006 um 19:43
- Re: Ich bin ein Idiot - habs gefunden...
- von
Rainer
am 13. November 2006 um 19:43
- Ich bin ein Idiot - habs gefunden...
- von
LoneStar
am 13. November 2006 um 19:34
- von
Rainer
am 13. November 2006 um 17:51
- von
LoneStar
am 13. November 2006 um 19:29
- von
Rainer
am 13. November 2006 um 17:47
- von
muelrich
am 13. November 2006 um 12:05
- von
Rainer
am 13. November 2006 um 13:04
- von
Rainer
am 13. November 2006 um 13:04
- von
LoneStar
am 13. November 2006 um 15:19
Hi Rainer,
ist das korrekt, dass jetzt kein Börseneintrag mehr im Kopfbereich (über chatzeile) zu sehen ist......hat mich nämlich immer inspiriert, da mal reinzuschauen...
Gruß
uli
ist das korrekt, dass jetzt kein Börseneintrag mehr im Kopfbereich (über chatzeile) zu sehen ist......hat mich nämlich immer inspiriert, da mal reinzuschauen...
Gruß
uli
Hallo uli,
hm, wundert mich auch. Die neue Börse ist nämlich Schnittstellen-kompatibel. Ich frag' mal Friedlieb.
Rainer
hm, wundert mich auch. Die neue Börse ist nämlich Schnittstellen-kompatibel. Ich frag' mal Friedlieb.
Rainer
Tach Rainer,
was war der Grund eine einfach zu bedienende, funktionierende Börse in eine unbedienbare nicht funktionierende zu ändern ?
Oder die Frage: warum kann ich einen Eintrag nicht mehr editieren ?
GRuZZ *
was war der Grund eine einfach zu bedienende, funktionierende Börse in eine unbedienbare nicht funktionierende zu ändern ?
Oder die Frage: warum kann ich einen Eintrag nicht mehr editieren ?
GRuZZ *
Hallo LoneStar,
das sollte nicht so sein, habe ich bisher keine Probleme gehabt. Geht es um die Strat? Wegen des Bildes? Das ist behoben.
Grüße,
Rainer
das sollte nicht so sein, habe ich bisher keine Probleme gehabt. Geht es um die Strat? Wegen des Bildes? Das ist behoben.
Grüße,
Rainer
Ach so, ja, nee ...
In der alten Börse waren mehr Macken drin als vielleicht so allgemein auffiel. Weil es es halt damals eine Anwendung war, für die 1&1 nix vorsah. Abgesehen von eklatanten Sicherheitslöchern war die Anwendung kaum zu pflegen. Deshalb lag mir ein Neuansatz auch auf der Seele. Aber auch SAP war am Anfang reichlich buggy, und da ging es um kommerzeille Software. :-))
Warum fiel mir jetzt gerade Windows NT 3.51 ein?
Rainer
In der alten Börse waren mehr Macken drin als vielleicht so allgemein auffiel. Weil es es halt damals eine Anwendung war, für die 1&1 nix vorsah. Abgesehen von eklatanten Sicherheitslöchern war die Anwendung kaum zu pflegen. Deshalb lag mir ein Neuansatz auch auf der Seele. Aber auch SAP war am Anfang reichlich buggy, und da ging es um kommerzeille Software. :-))
Warum fiel mir jetzt gerade Windows NT 3.51 ein?
Rainer
Hi Rainer,
früher konnte man doch nach-editieren. Das finde ich jetzt nicht mehr...
Ich wollte den Text noch verbessern.
GRuZZ *
früher konnte man doch nach-editieren. Das finde ich jetzt nicht mehr...
Ich wollte den Text noch verbessern.
GRuZZ *
... ist aber schon nicht leicht das kleine Ding zu finden...
GRuZZ *
GRuZZ *
Hallo LoneStar,
hm, ich mache wohl doch eine How-To Seite.
Ach nee, Du hast die Mail beim Einstellen des Postings nicht gelesen. Da stand's drin.
Rainer
hm, ich mache wohl doch eine How-To Seite.
Ach nee, Du hast die Mail beim Einstellen des Postings nicht gelesen. Da stand's drin.
Rainer