Greetinx,
eine Invasion !!!
So eine Üperraschung - heute mittag kurz mal geschaut und eine Invasion von #64igern...
Leider kann ich hier nix anhören - auch wenn sie so kurz sind - deswegen weiss ich nicht was so gespielt wurde.
Ich habe das jedenfall versucht als Blues anzugehn - aber logisch - ois is Blues.
Für einen richtigen Blues habe ich im Keller schnell meinen Marschall Turm aufgebaut und ein Mikro auf meine alte Akkustikgitarre aufgetaped.
Klingt amtlich alt.
Irgendwie ist noch eine Wespe durchs Fenster geschwirrt - bei der Kälte. Naja jetzt ist sie platt - vorher kam sie allerdings aufs Band.
Yeah man - 'Fuzzy Mama plays the Blues'
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #64 Missing Invasion - gestartet von LoneStar 11. November 2006 um 20:01h
- Re: (Aussenjam) #64 Missing Invasion
- von
hayman
am 13. November 2006 um 13:01
- von
Jochen
am 13. November 2006 um 10:42
- von
andi-o
am 12. November 2006 um 13:01
- von
Dan
am 12. November 2006 um 12:25
- von
Striker
am 12. November 2006 um 11:30
- von
Michael (Jacuzzi)
am 12. November 2006 um 11:18
- von
7enderman
am 11. November 2006 um 20:15
- von
hayman
am 13. November 2006 um 13:01
Tag Loni,
ohne Schräg geht bei Dir auch nicht - oder ?
Sehr hohen Unterhaltungswert hat Dein Beitrag und voller toller Licks - klasse.... nur ein Glück das die Wespe jetzt hin ist ;-)))
Grüße
MIKE
ohne Schräg geht bei Dir auch nicht - oder ?
Sehr hohen Unterhaltungswert hat Dein Beitrag und voller toller Licks - klasse.... nur ein Glück das die Wespe jetzt hin ist ;-)))
Grüße
MIKE
Lieber Lone,
komisch, dass der Track hier fast ein bisschen unbeachtet bleibt: Ich finde ihn richtig klasse. Mir gefällt vor allem, dass du rhythmisch mal ein bisschen mehr hinlangst. Und deine "downbendings" mag ich auch. (Ich nehme mir selber öfter vor, so etwas mal in meine Stilistik einzubauen, aber dann vergesse ich es immer wieder.) Und Chromatik gibts ja auch, was will man mehr.
Sehr schön!
Michael
Moin,
hehe, der schräge Stern des Südens mal wieder. Das Ende kommt gut, bsss bsssbsss. Bei Deinen Jams - auch wenn Sie mir manchmal etwas zu schräg sind - gibts immer was zu entdecken bzw. Ecken und Kanten, an denen das Ohr hängenbleibt - find ich gut.
Grüße nachn Süden
Steffen
hehe, der schräge Stern des Südens mal wieder. Das Ende kommt gut, bsss bsssbsss. Bei Deinen Jams - auch wenn Sie mir manchmal etwas zu schräg sind - gibts immer was zu entdecken bzw. Ecken und Kanten, an denen das Ohr hängenbleibt - find ich gut.
Grüße nachn Süden
Steffen
Hi Lone,
mit der Wespe selber hab ich's jetzt nicht so, die anderen Sounds gefallen mir aber ganz gut.
Der Track ist schön locker eingespielt und hat Charakter.
Gruß
Dan
mit der Wespe selber hab ich's jetzt nicht so, die anderen Sounds gefallen mir aber ganz gut.
Der Track ist schön locker eingespielt und hat Charakter.
Gruß
Dan
Hallo Claus,
mir gefällt dieser (dezent wabernde) Sound mit dem leichten Britzeln obendrauf, der Anfang
hat schon Chord-Melody Qualitäten, die Licks gehen dir schön locker und entspannt von der
Hand, ein wirklich schöner Take - und die scheppernde "Wespe", die im Hintergrund ihr
Leben aushaucht, sorgt für die Trademark-Schräglage ;-))
Grüße,
Andreas
mir gefällt dieser (dezent wabernde) Sound mit dem leichten Britzeln obendrauf, der Anfang
hat schon Chord-Melody Qualitäten, die Licks gehen dir schön locker und entspannt von der
Hand, ein wirklich schöner Take - und die scheppernde "Wespe", die im Hintergrund ihr
Leben aushaucht, sorgt für die Trademark-Schräglage ;-))
Grüße,
Andreas
Hallo Claus,
supi, echt abgefahren. :-)
Die akustische Wespe ist einfach nur gut und der "normale" Teil swingt und ist einfach mal so richtig schön cool. Hat schon Soundtrackqualitäten.
Großes Grinsen, viele Grüße
Jochen
SSSSSssssss......
supi, echt abgefahren. :-)
Die akustische Wespe ist einfach nur gut und der "normale" Teil swingt und ist einfach mal so richtig schön cool. Hat schon Soundtrackqualitäten.
Großes Grinsen, viele Grüße
Jochen
SSSSSssssss......
hi lone,
ja, da ist sie ja, die von jochen so gewünschte reine triofassung!
wespen spielen ja kein instrument. ist aber gut, dass sie dabei war, obwohl, ohne wär´s auch klasse gewesen, ne, aber so is schon schön.
gruß hayman
ja, da ist sie ja, die von jochen so gewünschte reine triofassung!
wespen spielen ja kein instrument. ist aber gut, dass sie dabei war, obwohl, ohne wär´s auch klasse gewesen, ne, aber so is schon schön.
gruß hayman